![]() |
Zitat:
LööööööööööL...ja ne is klar....man bist du ne nuss....tztztz! Über deinen Komischen B@ss dingensbums clan will ich mal nicht sprechen...du bist mir zu premetiv mit deinen äusserungen... Über dich und deine "member" krassieren ja null gerüchte etc...nöööö.... Man du und dein clan ihr seid der haupt grund warum ich immer noch auf Aceton für Yuri bestehe.... tz...solch lolige anschuldigungen...unterstes Level...mehr nicht! in diesem sinne: |
meine aussage war gegen woman gerichtet... aber in dem thread wird zu viel gepostet, drum hatte das den anschein ich würde dich meinen!
|
lol.. scheiße is das doch wenn jetzt jeder erzählt z21 war es wa?? gkc gings genauso muhahaha! :p
so und nun bitte dircht, ich glaube das hat mark eh nur als schlechten scherz gemeint! |
der mark wollte wohl nur demonstrieren, wie schnell man solche scheisse in die welt setzten kann....aber nunja, ist wohl nicht geglückt. mittem wort cheater schmeißen se ja fast alle in letzter zeit um sich....is wohl vollmond,wa? oder juckt die brosche?
|
der war aber echt nicht gut
|
aber vorher wollt ich auch nur nochmal sagen dass gkc cheater sind btw der matze der noob.. ^^ der loost imma gg mich das geht doch garnet oder ? :rofl:
|
sagen wir mal so: wäre es eine andere situation gewesen dan wäre ich voll und ganz hinter mark und das ihr cheatet :p
aber da mir mark was in icq sagte, das dies hier unglaubwürdig macht, stehe ich zu dem gkc = cheater frei ;) und nun plz close, mark bekommt schon noch seine virtuelle prügel... |
leute geht alle mal kräftig einen saufen und schlaft dann
und schreibt morgen weiter! oder ändert den threat um in der mann der drei hunde killt ihr seit doch echt net mehr dicht |
ich finde es wird gerade erst lustig :D
|
??? alles cheaÖtÖr oder was ? :noe: :cheat: :cheat:
|
heut euch doch die köpfe ein was bringt das dann ?
schließt dn thread und gut iss sowas gehört nicht in ein clan forum der eine sagt dies der andere das geht euch aus dem weg oder fetzt euch per ts das geht schneller und man kann im vorfeld vieles aus der welt schaffen |
@andi aber er hat ja noch vorher aufgegeben als er nimmer viel hatte...
|
also gkc wenn ihr in zukunft solche konflikte vermeiden wollt dann lasst bitte nicht mehr mavbs für euch zocken (jedenfalls nicht gegen uns)
der kann ja offensichtlich nicht verlieren und loost meistens gegen uns dann hohlt er mit solchen lächerlichen begründungen ein unangebrachtes nachspiel heraus was dann zu solchen threads führt |
:hat
Mehr brauch man nicht sagen |
ganz klar hunde cheat,weiss doch jeder rofl...
kann den mal einer :lock: plz :wife: echt billiges niveau hier von z21... |
na danke auch, scheiß dreck hier (nicht das forum, sondern was hier abgeht), nun is auch noch einer unser spieler weg und diesmal is die andere seite schuld, was beleidigt ihr unsere spieler :twink:
und ich sagte bereits: mark tat das nich durch z21, er sagte mir gestern will eine anschuldigugn machen, ich dachte machst dir nix draus wird er wohl im game machen... aber dan das... :motz: und du lieber R3mUnd00-> hdF du hast mit dem thema nix zu tun und kennst nich mal die hintergründe, also bitte lass den scheiß :nos: edit: der auszug markp4711 (17:53:37): ich mache heute provokative anspielunge angesichts des cheatens ^^ markp4711 (17:53:55): das muss halt sein :shy: vom 1.8.... |
CnCBoa cheatet ^^
|
:wife: :cheat:
|
woman, pass auf sonst kommt der HUND!
|
Zitat:
|
mc comet :cheat: :nsa: ^^
ps:hdf doch selber du cheater...rofl ^^ |
Ich finds echt lustig, wie man sich ein solch einen Mist hinein steigern kann!
Alle streiten sich und hin und wieder kommen noch ein paar Stichelein zwischen den Clans. Ich hab diesen Thread eigentlich sofort als einen Art Verarschungsthread aufgefasst. Ich glaube die Begründung 3 Hunde zu killen ist zwar echt schwerwiegend, aber sollte uns nur zeigen wie sinnlos unser Thread wohl war. |
Zitat:
:wrofl: ich habe das letzte mal am clanabend von bdg gespielt und sonst habe ich keine cheats nötig, also bitte lass das oder gibt was vom admin :p und ich als teilleader von z21 habe immerhin ein recht daruaf meinen clan zu verteidigen, komm du mir mal in diese situation. damit ich seh wie de davon rennst :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |