![]() |
ich komm grad aus dem Kino - der Film hat Spaß gemacht... :)
|
damit komm ich jetzt net klar
wie kann den ein Film spass machen ? also das krieg ich net in meine grammtik rein beim besten willen nicht zum film das der goil war sagte ich ja schon zum blut die haben ja berichtet das der ganz ohne derbe splätter szenen auskommen soll (im gegensatz zum spiel wo resident evil 1.5 ja gecancelt wurde) und genau deswegen find ich den klasse das der ganz ohne den kram so gut rüber kam |
Zitat:
RE 1.5 wurde gecanceled ??? DAS cersteh ich jetzt net, da RE2 ja schon draußen ist Ohne Splatter ??? naja, wen nder Körper in kleine Stücke gelasert wird, und der Kopf bzw. Teile vom Kopf einfach so vom Körper rutschen, also wenn das kein leichtes Gesplatter is, weiß ich ja net. |
So, war jetzt auch drin. Muss sagen... hm... also, viel hab ich mir ja nicht erwartet davon (oder sag mir mal einer einen richtig guten Film zu 'nem Videospiel?), aber er war auszuhalten. Schade nur, dass Insidergags fast komplett gefehlt haben und auch die "Schocker" größtenteils vorhersehbar waren. Richtig genervt hat mich allerdings die Hintergrundmusik bei Action-Szenen - sowas von blechern und scheppernd! Da hätten sie sich wirklich was besseres einfallen lassen können.
Interessant fand ich die Dame neben mir, so um die 25, offensichtlich von ihrem Freund mit in den Film geschleppt worden. Ich hab meine Coke extra weit weg von ihr gestellt, weil sie bei jedem kleinsten Geräusch zusammengezuckt ist. Und bei den wirklich blutigeren Szenen (wobei man ja nicht so viel Blut gesehen hat wie erwartet) hat sie sich sogar die Augen zugehalten und an ihren Begleiter geschmissen. Hehe. Naja, sollten sie eine Fortsetzung machen bin ich gespannt ob die liebe Milla da auch noch diese wegrasierte Stelle an der Schläfe hat und damit durch den ganzen Film rennt. |
Zitat:
zu re: naja, zu wenig blut war auf alle fälle in dem film. finde ein horror muss ab 18 sein, und blut muss auch viel dabei sein! naja, die horrorfilmne sind einfach nciht mehr das was sie mal waren :( |
zum thema blut.. also von dem zombies haste deswegen nix gesehen weil die ja schon tot waren! geronnenes blut eben...
und die erklärung der red queen zum virus waren cool =) das der t-virus eigendlich dazu gedacht war das leben unendlich zu verlängern.. nur hat man herausgefunden das der millitärische zweck mehr geld einbrachte... und da frag ich mich ob das nicht in unseren heutigen welt genauso währe.. ich mein.. warum nicht? und die erklärung war auch cool wie der virus funzt "nach dem tod leben die zellen noch kurze zeit weiter.. haare wachsen.. nägel auch.. und sogar das gehirn hat eine geringe elektrische restaktivität" und diese macht sich dieser virus zu nutze.. nur zu blöd das man dann nur noch ans fressen denkt.. und das wo ich diät machen wollte :( :D |
Ihr werdet's nicht glauben, aber mir ist sowas sogar bei Herr der Ringe passiert. Das war an der Stelle, als sich die Hobbits unter dem Baum verstecken vor dem Reiter.
Als der Schwarze Reiter auftaucht hat so eine ca. 20 Jahre alte Tussi voll aufgeschrien. Das halbe Kinopublikum hat sich totgelacht. :lol: |
@present
tja und wenn du wüsstes was das mit dem Nemesis auf sich hat :D @Chaos zu RE 1.5 das ist ein fertiges spiel was die nie rausgerbracht haben und woraus dann am ende RE 2 wurde dennoch gibt es 1.5 als eigenständiges spiel mit änlicher story aber egal ich will RE 0 und 4 haben *jammert* PS: unter splatter stell ich mir nun mal vor das wenn dich ein geschoss trifft und das in der explodiert bezieht sich auf solche sachen im spiel wo man mit einer magnum einem dem kopf wegballert das mit dem laser gitter war ja da gegen feinsäuberlich durchtrennt hm... :idee: meinste sowas bekommt man als haushalt gerät? :D |
ähm wo kriegt man denn eigentlich noch Resident Evil 1 oder 2 her ?
Das englische Original meine ich. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@present
was heist hier alle teile? auch RE: CV X der fehlt mir noch dann hab ich auch alle durch die viel story enthalten naja bis auf 1.5 |
Weis einer wann der zweite teil rauskommt:confused:
der film ist so genial nur mit den ende bin ich abslout nicht zufrieden das ist kein ende sondern eher ein anfang. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |