![]() |
ohh ich entschuldgie mich basti war grad an meinem computer und das hier fabriziert bittte meien post nich löschen! :D
|
blööör ihr olen spamer.... :twink: :nospam:
dieser theard sollte dazu dienen die nodpropaganda zu verbreiten und um die gdi zu verwirren... :cry: also: :off2: oda? :twink: ach neh ihr wiederlichen gdi faschisten seit ja jetzt verwirrt also is wieda alles kla :D :tbo: weitamachen! ;) Dark greez DarknessElf |
Wieso seh ich das jetzt erst? Ich will auch Schmalz!
|
ok eine chance hast an sonsten gehts ins kittchen ... soll gemütlich sein ...ich will auch in ein gemütlisches kittchen!
|
Ja, und an meinem PC saß Basti auch. Er hat auch aus meinem Bächerchen gegessen und in meinem Bättchen geschlafen und hat schon wieder einen fahren lassen.
Ja, das ist Basti. :D |
er wollt doch nur: dein essen vorkauen, dein bett einrichten und deine bett erwärmen^^ :D
also war bestimmt net bös gemeint ;) Dark greez DarknessElf |
wie gesägt bästi wär äüch bei mir ünd hät diese pöst hier verbreitet!
bei mir hat er aber nur aus meinem bett chen gegessen und in meinem teller geschlafen und aus meinem klo getzrunken und meinen tv zerschlagen! |
besser als: in dein bettchen zu scheißen, auf deinen teller zu kotzen, essen für dich in deinem klo zubereiten und deinen TV auf richterin barbara salesch umzuschlaten :D
Dark greez DarknessElf |
Ganz selten. :D
|
fast nie !
|
aber immer doch! :D
Dark greez DarknessElf |
ey halts maul hier ! hör auf hier rum zu spamm!
|
Hhenau !!! :D
|
wat solol das heissen du du ollle sau-votze wenn du willst kann ic hdir jeder zeit mit meine teddy idr einen besorgen!
|
Sie kennen das? Morgens um dreivierteldrei schreiben Sie nur noch Scheisse ins Forum? Das muss nicht sein! :D
|
mir hat noch niemand einen besorgt :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:
meine eltern hatten mich sogar nie missbraucht :( :cry: ich glaub sie lieben miczh gar nicht :cry: Dark greez DarknessElf |
besorgen sie sich jetz real-liefe und sie erhalten:
eine tube eine weitere tube papier steien ostersteine öl teer suppe Anker! 50 super-profi-Hochwasser sandsäcke und viele weitere PRATISCHE EXTRAS! |
50 super-profi-Hochwasser sandsäcke ! DIE GLEICH GEFÜLLT GELIEFERT WERDEN !!! :D
|
oh goil^^ schicken sie es mir dieses speziele angebot sofort und unverbindlich zu! für nur 999999999999999,99€ :D
den anker kann ich sehr gut gebrauchen damit ich mich von ner brücke runter stoßen kann und mich somit sehr gut ertränken kann.... sonst muss ich euch noch länga ertragen :cry: Dark greez DarknessElf |
und nun schluß mit der Spamerei
:adf: :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |