![]() |
Zockt das hier sonst niemand?
|
Wer wills denn schon auf den schei* Konsolen zocken? PC rult... :king:
|
Ich habe vor es mir nächstens zu holen.
Für die PS2 meiner Schwester :eg:. Greetz Grey |
Ach, Mensch noch nen halbes Jahr warten bis es das für den PC gibt :(
Naja, jetztis halt erstmal der FM dran und dann gibts ja bald NFS zur Überbrückung :D |
ich glaub ich muss mri das doch noch besorgen =)
|
Nun ist der offizielle Erscheinungstermin raus:
USA: 7. Juni 2005 Europa: 10. Juni 2005 Greetz Grey |
Ach Mensch, noch so lang warten :nos: Habe wenigstens auf März/April gehofft :(
|
naja dafür kann mich sich auf ein besseres zock gefühl als auf der konsole freuen und wer nit abwarten will holt sich eben die konsole des freunds ^^ finde das nächste gta sollte anders sein, erst pc und drei jahre später konsolen :eg:
|
vor allem sollten sie mal die grafik aufbohren. mich hat der neue teil auf der ps2 aufgrund der in keinster weise geänderten grafik etwas enttäuscht :(
|
Wenn ich bis dahin keinen neuen PC hab, kann mir die Grafik eh egal, dann wäre ich schon froh wenn es ruckelfrei laufen würde ;)
|
Ich glaube net, das sie eine neuere Grafikengine für den PC nehmen :(.
Wäre wünschenswert, aber wieso sollten sie es erneuern, wenn das Game auch so zum Verkaufsschlager wird :rolleyes:. Greetz Grey |
Keiner spricht ja von einer neuen Engine, aber etwas aufbohren hätte man sie schon können.
Da das ganze noch nichtmal auf der PS2 passiert ist, is es wohl klar das das sicher bei PC erstrecht nicht passiert. |
ich habe das spiel vor kurzem auf der ps2 gespielt und bin wirklich überzeugt das es auch auf dem pc-markt ein voller erfolg wird. macht einfach spass und ist allem anschein nach nicht so überzogen leicht wie vice city.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |