![]() |
Jo Herzlichen Glückwunsch auch von mir :birthday:
|
:birthday:
|
:birthday: Robby :birthday:
Ich wünsch dir alles Gute zum Burzeltag :thx: Feier noch schön und bleib uns noch lange erhalten aufm Board :Prost: |
:birthday: alles gute ;)
|
:birthday:
:chron: :king: cYa |
hey robby alles jute :cu: :meld: :birthday: :birthday: :birthday:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
naja, irgendwelche notgeilen säcke *hust* ddeber *hust* verstehen das ja eh wieder falsch, deshalb sag ichs besser garnicht erst :dead: war aber schön dich auch mal im rl zu sehen :freu: Zitat:
und wegen tajno, das kanner im winter ja nachholen *freu* Zitat:
soo meine freunde, abschliessend möchte ich mich noch besonders bei bhvghost und seiner frau bina bedanken, thx für die netten worte. @alle anderen, vielen dank für eure glückwünsche, schön zu sehen dass mich wohl doch noch nicht alle hassen hier. :) Achja, ausserdem gilt mein besonderer dank folgenden personen : Kai, Thomas, Bernd, NoobvsYou, Racef1, Fabian, Patrick, Nils, Daniel, Marcel, Simon, Bogi, Creme, Jenz, Dennis, Rene, Hermann, hippiekiller, mcmaeh, Manu, DanI, Harry, Angi, Sasha, Kathrin, redspawn, Tollik, Mrthomm [von dessen netten worten ich wirklich überrascht war, :thx: nochmal], tommie, kingAl001 und schliesslich Navy :) Danke für alles leute. |
Zitat:
GRML, geht mir weg mir euren KNIEN!!!! :motz: :rofl::lol: War mal wieder nur für die wissenden des Feivel M* und die, die das Clantreffen überlebt haben :D. Und noch Fussball spielen waren. Ich sag nur Mezzo Mix Flasche :rofl: :lol: jop Robby im Winter holen wa das hier in der Schweiz nach^^ und da feiern wir deinen und meinen Geburri :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |