![]() |
Jo mein Schatzi, :birthday: und alles, alles Gute und Gesundheit. Wir kennen uns schon so lange, bleib wie du bist mein alter Freund ;).
Und nun feier noch schön :Prost:. HDGDL :knuddel:. MFG DanI |
Jo, vo mir ou härzlechi Gratulation zum Geburtstag.
|
:birthday: Ich wünsch dir alles Gute zum Burzeltag Tajno :birthday: :knuddel:
Bleib so wie du bist und feier noch anständig :Prost: |
|
jo tajno alles gute zum geburtstag
mfg rene |
alles jute alda!
feier schön und nicht zu doll!:birthday: |
jo tajno wünsch dir auch :birthday: und geh net soviel spazieren ;)
|
Ich reihe mich noch ganz schnell in die Reihe der Gratulanten ein.
Alles, alles Gute und Gesundheit zu deinem 17. :birthday: Feier schön aber nicht übertreiben. :twink: Und vergiss die Brücke die du in meinem Geburtstagsthread beschrieben hast. Du weist was gemeint ist. :wife: :wife: :wife: |
Jaaaaaa
Danke an alle :knuddel: Lieb von euch , hat mich gefreut :). @ Robby , oh ja ich werd dich hier abfüllen :eg: @Thomas, dich nehm ich aber beim Wort ^^. @ Ingo , jo hab nix grossartiges Gemacht, war mit meiner Mutter essen und hab nu ein neues Fahrad :) Federung und allem Pi Pa Po , auf in die Wälder, mann hab ich das vermisst^^ @ Andi (Ghosti) Dankeeeeeeeeee für das tolle Gedicht :thx: Echt cool. Merci ^^. @ Craim hehe danke für die Glückwünsche, naja ich krieg schon was ich brauche ;D. @Emre, nö ich schaffe mehr :eg: @BlackTim dich ha bich ja PN auch gesendet ^^ @ Sascha (nooby) Ok werd ich tun , in deinen Ehren :D Kannst ja auch ma dabei sein ^^. @Piiiiiiii jo danke, lass ma wieder zusammen zocken, aber mit Soviet da bin ich besser ^^. @Topact, jau die 18.10er müssen zusammenhalten ^^. @Silver , Why drink an drive when i can smoke and fly *FG* @ Zugi , Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein ^^ @TMOA :eg: neee werd ich nicht ^^. @ DanI oh oh mit dem Schatzi musste aufpassen sonst werden hier einige Eiversüchtig (rofl!) @Skychen dankö für das Feuerwerk habe es genossen ;D @ Daniel (Feivel) Spazieren ? Was ist das denn ;D ? Hehehe ich spaziere zu oft, aber du weisst ja , mann kann nie genug spazieren gehen ^^ (<-- insider muhahah) @AMD lööööööööööööööööööl! Der Zweck heiligt die Mittel ;D *Grml* warum kann man ned mehr smilies einbinden, hätte bei jedem 2 machen müssen ^^. Auch an die anderen Gratulanten, vielen herzlichen dank. Ich hab den Tag ruhig angehen lassen, bin aufgestanden, geschenke und kärtchen angeguckt, dann schule , wieder zuhause und nacher noch was essen gegangen. Ich mach mir ned viel aus Geburris , aber nächstes Jahr werd ich die sTrassen unsicher machen ^^. Und einen Hoch % Alk notstand auslösen *HRHRHRH* ^^. Habt einen schönen Tag ^^. Liebe Grüsse Tajno |
:birthday:
|
ops :shy:
alles gute du schweizer lineal (oder besser käse?^^) :birthday: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |