![]() |
b 19. Januar läuft „Harald Schmidt“ immer mittwochs und donnerstags um 23 Uhr in der ARD...
|
Soll es nicht mit der ersten Sendung bereits am 23. Dezember losgehen?
Junker |
"Nach seiner einjährigen, von ihm selbst als "Kreativ-Pause" betitelten Auszeit kehrt Schmidt am 23. Dezember zunächst in einer Sondersendung der ARD wieder auf den Bildschirm zurück. Ab dem 19. Januar 2005 soll dann seine neue Show beginnen, die jeden Mittwoch und Donnerstag um 23 Uhr laufen wird. Wie die "Bild am Sonntag" erfahren hatte, dauert die Sendung jeweils eine halbe Stunde. Schmidt soll in seiner unnachahmlichen Art tagesaktuelle Geschehnisse kommentieren. Laut BamS werden dazu, anders als bei der ehemaligen Show bei Sat.1, keine Gäste eingeladen."
Quelle: T-Online Geil, ohne Gäste! da habe ich eh oft weg geschalten :) |
Dann weiß ich ja was bei mir am 23,12,04 im Fernsehr läuft^^
|
Also heute um 21.45 Uhr (bis 22:30 ) auf ARD kommt die Harald Schmidt Show. ;)
Bin echt mal gespannt. :yes: :freu: |
lol, wie sieht er denn jetzt aus :D
wasn Zottel ;) |
aber echt :D löl...
...war mal wieder gut :) board is wieder zuhause, schmidt läuft wieder. hach, schönes weihnachten :freu: |
Jo ich fands auch ganz gut. Ein gelungener Einstand.
Es sahj allerdings so aus, als käme er direkt ausm Urlaub. Als wollte er Goleo nachahmen. Naja ansonsten eigentlich gut die Sendung. |
Ich muß sagen das ich ihn gut aussehend fand. Der neue Look passt zu Ihm :meld:
|
Du gay? :D Ich find er sollte sein Image nicht durch Äusserlichkeiten versuchen zu verändern...
|
Der sah aus wien Hippi.
:p Passt nicht, der sieht ja noch älter aus als vorher... |
Ich find ihn in dieser Hinsicht etwas wie Gottschalk. er will damit für Gesprächsstoff sorgen und genau das hat er geschafft ^^ so ist er halt unser Harald^^
|
Weil nicht nur meine Mutter und ich die erste Sendung schlecht fanden, gebe ich euch eine Kritik aus dem zürcher Tagesanzeiger vom 27.12.04:
klick (420 KB) |
Die Schweizer sind auch nie zufrieden zu stellen. :p
Habt ihr da nicht eine eigene Sender dieser Art? Junker |
nichts an die GEZ zahlen und motzen wollen :rofl: :D
|
Die Presse scheint durchgängig enttäuscht zu sein. Wahrscheinlich geht das nach der letztjährigen Heiligsprechung gar nicht anders.
Meiner Meinung nach ist es Schmidt gelungen, da anzuknüpfen, wo er aufgehört hatte. Das Studio wurde praktischerweise ein bisschen ausgemistet, unangenehme Mitglieder der "Showfamilie" rausgeschmissen. (Zerlett, Mme Nathalie) Lobenswert. |
Auch war es eine "Vorabsendung". Es geht ja erst ab Januar richtig los. ;) :D
Die, die jetzt mosern haben Schmidt wohl auch nicht in seinen ersten Sendungen der Harald Schmidt Show gesehn. Da gab es auch mehr als genug Spekulationen in vielen Zeitungen, dass solch eine Show in Deutschland keine Chance hat. ;) Junker |
Zitat:
Nö, alle Privatsender sind pleite. Aber wir haben ORF1, welcher in Deutschland nicht empfangbar sein sollte. (weil sie die Filme von RTL und Pro7 bekommen) Aber nicht über Kabel. Hat mir mal eine Deutsche erzählt, eine Bekannte von meiner Mutter. |
orf kann man doch über astra empfangen?
|
Wollt ich auch grad sagen. :p
Junker |
Ich kann ORf auch schauen und ich wohne bei de Fischköppe ^^
|
Also sein neuer Look passt nicht so sehr zu seinem zynischen Humor
und die neue Showband ist große Scheiße... |
Die neue Band ist die alte...
|
aber nicht der "bandleader" (weiß jetzt nciht wie ich es nennen soll der alte "Helmut" halt) und nicht die musik
oh "bei de fischköppe" wohn ich auch^^ |
Ja, ein Glück, dass Zerlett weg ist, dieser Pfeifenkopp. Die hatten damals ein Repertoire von etwa vier Stücken. Eine Veränderung ist nur zu begrüßen.
|
Auch waren seine komödiantischen Fähigkeiten sehr begrenzt und dafür wurde er zu oft ins Program eingebunden.
|
Ja, Zerlett war wirklich ein nerviger Nichtskönner.
Was Schmidt fehlt ist ein intelligenter Konterpart, der ihm Zunder gibt. Andrack ist dafür auch nur ein schwacher Ersatz. Marcel Reich-Ranicki wäre gut geeignet. |
Naja, Andrack ist in meinen Augen eher ein verbaler Sandsack mit Assistenzfunktion. So gesehen passt er zu Schmidt, wenn er nicht so übertrieben Macho wäre.
|
Zitat:
Ich glaub aber kaum das die Sendung dann noch bezahlbar bleibt. |
Reminder: Morgen gehts richtig los
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |