![]() |
Zitat:
2. wenn du auf klein gedruckte schwarzweißbuchstaben stehst die den aktienkurs aufzeigen is das deine sache ^^ 3. ja bilder finde ich wichtig damit man sich darunter was vorstellen kann was da bechrieben wird...:rolleyes: 4. für dich vieleicht nicht für andere is vieleicht genau der artikel wichtig - aber ich kenne keine zeitung wo soviel abdeckt wie die bild ich finde es wichtig das eine zeitung informiert ohne trocken zu sein - unterhaltung muss sein ^^ is doch ein reines "ich klinge seriös wenn ich bild zeitung verabscheue" tz |
Ich empfehle dir mal das Buch:"Das Leben der Katharina Blum" Oder so ändlich ;)
Es ist eine Fiktive geschichte, zeigt aber in etwa wie sich eine Zeitung wie die Bild verkauft. |
supi. dann schaun wir uns doch mal die bilder in der bild an. nakte frauen. Leute in peinlichen posen. nakte frauen. leute in mitleiderregenden posen. halbnakte frauen. leute die sich schlägern. nakte frauen. Hab ich was vergessen?
Ich seh das halt so: wenn ich die Bild gelesen habe, dann weiß ich hinterher soviel wichtiges wie vorher, von dem her war das verschwendete zeit, weil ich mich da nur frag wie man sowas eigentlich lesen kann und interessant finden kann. außerdem, wenn ich mir dann die Bild-Zeitungsleser so ankuck, da krieg ich die krise. z.B. den Busfahrer mit dem ich 7 jahre lang gefahren bin, und mit dem ich mich in meinen jungen, naiven Jahren auch öfters mal unterhalten habe, der es ständig von ausländern (drecks faules asylantenpack) und politikern / bürokraten (faules pack, verstecken sich hinter paragraphen, das könnt ich genauso, kuckt doch mal was die für renten kriegen, scheiß bürokratie, alles mus geregelt sein) hat, sich ständig über bürokratenheinies aufregt, aber dann mir nen theater macht wenn ich einmal am 1. die passende Busfahrkarte nicht dabei habe. Ok, schaumermal. Ich fahr seit 7 jahren mit dem. Ich kenn seinen namen, er kennt meinen namen. Er fragt mich ständig nach der Nummer für Steinenbach, oder was an seinem computer spinnt, was er sich für nen neuen kaufen soll, regt sich über bürokratie auf, und das nix mehr unbürokratisch gelöst werden kann - ABER STRESST MICH VOLL WENN ICH DIE MONATSFAHRKARTE STATT AM 1. AM 2. BRINGE?!? Ich mein ich will ja nix sagen, aber ich hab die Karte immer, lohnt sich bei mir nicht anderst, das weis der auch, ich hab sie auch immer am nächsten tag gehabt, das war dazu nichtmal einer der kritischen monate wo hälfte Ferien sind, und vor allem kennt er mich ja verhältnissmäßig gut - aber mosert mich voll, würde mich fast zahlen lassen, nur weil ich sie einen tag zu spät habe?!? Regt sich 5 minuten später über bürokraten auf???!? Naja, ich weis ja nicht, aber die storys über bürokraten und asylanten hat der sicher nicht selbst rausgefunden, nein, die übernimmt man einfach jeden morgen aus der bild, weil man das ja auch alles so 100% übernehmen kann was da drinn steht, da nix polemisiert, polarisiert, sensationistisch aufgewertet und generalisiert ist, nein... DAS ist der Grund, warum ich die Bild-Zeitung nicht mag, ebenso wie die ganze Talk-Show kacke und diverses anderes Zeugs was heute 75% der Sendezeit im Fernsehen füllt - es hält leute vom denken ab, impft ihnen Meinungen ein die nicht richtig sind, und die viel zu viele schlechte Auswirkungen haben. |
man sollte halt bei aller liebe noch immer selber nachdenken und sich ne meinung bilden ^^ dein busfahrer is wohl das beispiel für "alle"
und was die talkshows betrifft - die gäste dort sind nunmal zu 99% sozialer abschaum und meistens net besonders helle ^^ |
Zitat:
|
Ich würde mal kurz in Bill Gates Haus wohnen wollen.^^ Das da mitten im Felsen ^^
|
Chriss,mein größtes Beileid,dass du dich als PC-Vollprofi mit Windows rumplagen musst.Ich als Normaluser hätt wahrscheinlich die Festplatte rausgerissen,gegen die Wand geschlagen und als Garantiefall zurückgeschickt,in der Hoffnung,eine neue leere Platte zu bekommen :D (falls das dann fehlschlagen würde,hätt ich als Alternative noch ne uralte 6 GB Platte da,das würde grad so für XP reichen ^^)
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |