![]() |
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :birthday: .
|
von mir natürlich auch nur das Beste nachträglich :birthday: :birthday: :birthday: LadyBlue |
:birthday: nachträglich
|
wir hatten ja schon im icq, ne rene? aber auch nochmal an dieser stelle: herzlichen glücckwunsch nachträglich
|
oh, alles gute zum burtstach :birthday: :D
|
huch der olle rene ^^ :birthday: du nudel :p
mfg ausn bergen |
Auch von mir :birthday:
:chron: :king: cYa |
jo alles gute nachträglich kumpel....
kriegst ja noch nen geschenk von mir gel bezüglich Cod :jupp: lass krachen.. |
Zitat:
Es gibt auch für Mod´s sowas wie nen Edit Knöpfchen :jupp: in diesem sinne: |
und nen deletebutton gibts auch noch :p :D
@topic: :birthday: DIGGA :thx: |
:birthday:
|
Es hat mal wieder einer seinen Ehrentag!
Hio
Heute hat uns der allen bekannte McComet seinen Ehren Tag! Ich möchte dir alles alles erdenklich gute wünschen und mögen deine Wünsche und Hoffnungen in erfüllung gehen mein Freund! Bleib so wie du bist und bleib uns lange erhalten! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Setz schon mal den kessel mit Glühwein auf....wir haben Durst! :Prost: :dav: in diesem sinne: |
Alles gute wünsche auch ich dir McComet, u. viele geschenke:)
|
ich komm heut aber nimmer ausm haus und wir ham nur edelwein da, der tuts doch auch? :D
aber auch euch sei gedankt :Prost: wieder ein schritt näher am rentenalter :eg: |
Zitat:
Du kommst doch nur nicht mehr aus dem Haus, weil du den ganzen glühwein schon ausgesüppelt hast ...du Säufer ^^ :bunker: in diesem sinne: |
joa, ich wünsch dann auch ma allet jute.. :)
und allen anderen nachträglich.. sry, dass ich euch vergessen hab, aber guck hier nid so oft vorbei.. ^^ |
Jo, alles Gute zum Burzeltag wünsch ich dir.
Hmm, sollte ich etwa dir 3 mal gratulieren (BDG, MM, REAL) :D? Feier noch schön :Prost:. MFG DanI |
@BuB: mach doch, schaden kanns nit ^^
@lolomoco (^^): solltest aber mal, das forum hier is wichtig, aber das moh auch :dav: thx @ all |
Ich kenn keinen, der in 3 Clanforen nen Thread zum Geburtstag hat, das soll was heißen :thx:.
Greetz Grey |
alles gute auch von mir:king:
|
Auch von mir :birthday:
:chron: :king: cYa |
jo alles gute zum burtstag....
dann mach halt den edelwein platt hauptsache schön dicht wa. hehe jo trinke später auf dich heute ist nen guter tag Mittwoch gel das heißt party 3 kollegen kommen nachher vorbei ziel ist es 2 ltr. flaschen wiskey alle zu machen nur dir zu ehren hehe... hau rein ... |
|
auch noch schnell :birthday: schreib :freu:
|
Zitat:
|
|
snowcat hat geb
also laut meines icq´s hat unsere schneekatze heute geb. dazu alles gute von mir:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: (ein tag nach heiligabend, da kriegt man ja dann viel weniger,was? hehe)
|
hab trillian von daher ka^^
aber :birthday: du schneekatze :D |
Alles Gute zum Geburtstag Carlo
|
auch von mir :birthday: ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |