![]() |
Ethruil ist blos mein richtiger Name auf Sindarin (elbisch).
Alles klar :D !! Wusste das die Bilder zu gross sind hatte keinen Symbolbilder mehr :) |
Boromir schau ma nach oben der user heist ethrui ich glaub es heist Frühling irgendwas auf sandarin oder
Pascal= frülingirgendwas = ethruil Ich bin mir nicht ganz sicher korigir mich wen falsch !!! aber Bak to topic |
Die Filme sind meine Lieblingsfilme und die Bücher sind noch viel besser, und was sollte man am Film noch besser machen, ich kenn keinen Film indem so viel erzählt wird, der so spannend ist und der so gute Special Efects hat. Was gibt es bessere Filme ???? Ich kenn sonst fast nur scheiß Filme, wie zum Beispiel Matrix oder Star Trek!!!!!!!!!!!! James Bond ist allerdings auch gut!!!!!!!!!!!!!
|
man daniel, bei deinen bild werde ich neidisch, das ist echt klasse, kompliment
ich interresier mich für herr der ringe und nicht nur ein bissjen ... ich habe die bücher (ungelesen aber hab sie :D ) poster, poster poster, und noch viele poster, den film hab ich natürlich auf DVD, der läuft bei mir fast ohne pause, jetzt in diesem moment wo ich das schreibe stehen die gefährten gerade vor moria und aragorn sagt "schrecke nicht das wasser auf" |
Wer hat eigentlich die speial extendend ich habe si
|
ist das die die so wie ein grünes buch ausieht und wenn du sie aufmachst 4 DVD's drinn sind ?
wenn ja hab ich sie, also eigentlich steht unten in der mitte auch SPECIAL EXTENDED DVD EDITION aber vieleicht gibt es ja ein neueres model von der ... |
ja genau nur hab ich mich vertippt die is e besser als die normale vorallem im auenland und in Lorien mit dem Lembas
|
Hab ich auch. Lorien, Lembas... hahahahaha... "Ein Stückchen macht einen ausgewachsenen Mann für einen Tag satt." "wie viele hast du gegesen?" "Ähmmm... 5 Tafeln."
:stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: .Aber die Bücher MUSS man gelesen haben. Schämt euch. |
also, ich finde es klasse mit den längeren zähnen, aber eins finde ich ziemlich scheisse daran, 2 CD's = 1 Film !
ich finde die schlacht bei Amon Hem wo Boromir fällt, trotzdem noch das beste der DVD Frage : Arwen rettet frodo, sie wird von ringeistern verfolgt, davon werden dann welche von fluss wegespühlt, wie viele wurden weggespühlt ? und waren es 9 ? ich meine in errinerung zu haben das waren die 9 könige die die ringe erhalten haben P.S. : korrigiert mich ruhig ;) |
Die Bücher sind voll geil ! Ich will jetzt anfangen die anderen Bücher Tolkiens zu lesen. Außerdem bringe ich mir die Schrift der Sindarin, und die drei Elbensprachen bei! Das ist voll cool! Außerdem habe ich die Sindarinschrift auf meinem PC.
@Quintus: Du hast voll recht!! @grandel88: Ich hab keinen DVD-Player, deswegen hab ich nicht die Special Extented! Ich hab sie aber schon mal gesehen, nur nicht die ganzen Reportagen! |
@ Boromir
Es sind 9 Ringgeister (Nazgûl) die weggespült werden, du hast recht. @ grandel88 ich habe auch die SPECIAL EXTENDED DVD und ich find sie genial. Das mit den 2 CDs stimmt, das nervt. Aber anders gings halt nicht. |
ich kann mich mit diesem HDR zeugs auch net anfreunden :grr: :confused: :grr: :grr: :grr:
erinnert mich zu sehr an diese schwulen Sandalen Filme :o: :o: :o: :o: |
Hey! sag nichts falsches!:grr: :grr: ;)
|
@grandel88:
Weißt du auch was Daniel auf Sindarin heißt? Würde mich interessieren. |
hm... Daniel gibts leider auf Sindarin net...
man müsste Daniel von keine ahnung Danielus oder so herleiten dann übersetzen was es heißt und dann wieder ins Elbische. elbreth tinûnn gorthâur à lûn! |
Es gibt son Programm, was für voll die vielen Namen einen Code hat, diesen Code dann in Sindarin schreiben und tatttaaa!
|
die schlachten und special effects warn geil!!!
|
Der ganze Film war geil!
|
Jo der Film war gut, bin ja schon gespannt auf den 3.Teil hehe
Hatte sogar die Vorpremiere gesehen vom 2.Teil und das sogar Gratis weil ich die Karten bei Radio Energy gewonnen hatte :D |
grrr *neid* *neid*
|
So sei das die Stunde, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden! LotR ist und bleibt die beste Film-Trilogie! Der erste war spitze, aber der zweite wurde noch besser! Ich freu mich schon auf den dritten Teil! :D |
Reiter von Rohan, rüstet zum Kampfe,
Untaten drohn, Dunkel im Osten. Hengst sei gesattelt, Horn erschalle, Auf Eorlingas! oder: Spieler von CnC, rüstet zum Gefechte, Spielspaß wird kommen, Glück am PC. Generals gekauft, PC fahre hoch, Auf Generäle! :D :D :D :D :D |
ich hab mir iez den teil 2 von Kazzad heruntergeladen geil geil geil
leider schlechte qualität :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: |
isch hab ihn im kino gesehn.der is nur geil der film:elec: :elec: .geiler als der erste!!!
|
bin ja ma auf 3 gespannt.
|
@Quintus:
Na Super ich will aber den Namen so haben dass ich ihn auch aussprechen kann!!!! |
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Herr der Ringe 2 war doch der beste Film 2002 oder etwa nicht :confused:
:mad: Aber ich finde es albern wie in den Buchladen immer auf den anderen Büchern steht "Vom Autorn vom Herr der Ringe" für eingefleischte Fans brauch man so etwas nicht.Und für die Leute die zu doof sind um sich zu merken vom welchem Autoren es stammt kommt so wie so jede Hilfe zu spät. :mad: |
;)Nur zur Erinnerung. Ich LIEBE Herr der Ringe und alles von Tolkien :D : :) :D ;) :D
|
die dümmste figur in der ganzen trilogie ist tom bombadil(kommt nur im buch vor).tolkien hat sogar n buch über ihn geschrieben :stick: :stick: :stick: :stick:
ansonsten sind die drei herr der ringe bände die besten bücher die besten die ich je gelesen habe :D |
Sind die 2 türme nicht irgentwie 2001 umgefallen?
sry wenns nich wirklich zu TP passt :> ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |