![]() |
Mit was für eine Installationsroutine????
Wie hast du das gemacht?? |
aslo bei mir ging da leider nix :(
weiss nicht wie ihr das macht :( naja was solls ich hab ja tiberian sun das ist eh viel besser :D |
Bei mir geht das game! (XP)
Du kannst die SVGA version läuft bis zu WIN ME/2002 ohne diesen Patch aber mit Patch is kein LAN spiel mehr möglich das ist echt ...... |
Zitat:
Ähm ja b²t: Also den Patch macht man drauf, nachdem man sich das ganze Zeug in's Verzeichnis reinkopiert hat und dann gehts??? Muss ich mal ausprobieren! |
Ja dann sollte es klappen ich hab auch CNC 1 aufm N 64 voll Lustig :D können ja mal system link für das Game erfinden und 1on1 machen :D
|
@zet jaaaa .. die panzer sind viel geiler aber nur die panzer
mehr aber auch nicht :stick: |
@Lugia: Geile Idee :D
@Wagenknacker: Jo, mit dem Tiberian Sun Retro Mod (welcher meiner Meinung nach der beste Mod ist, der je für Tiberian Sun Feuersturm erschaffen wurde) macht das Game noch viel mehr fun als vorher!!! Vor allem, weil es da ziemlich viele alten Einheiten gibt! Also Einheiten ausm Teil 1! |
so...von nem clanmate hab ich grad die installationsroutine bekomm'
& es klappt ^^ leider kann man 's intro net abbrechen aber des iss net weiter schlimm |
kannst die ja mal hier posten
|
ich fänd es nich schlecht wenn mir jemand sagen könnte wo ich die install routine herbekommen
wenns mir jemand schickt wärs auch nich schlecht :thankyou: |
|
danke für den link
|
Die Cnc-HQ Seite geht bei mir nicht!!
Hat das sonst noch jemand? |
Geht einwandfrei ;)
|
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
weiß auch nicht warum. Ich brauch unbedingt was zum installieren. |
Zitat:
Wenn ichs mit www. cnchq.de - also ohne Bindestrich versuche, klappts auch net. ERBITTE HILFE. |
|
Vielen Dank! Hat bestens funktioniert.
|
Geht perfekt - Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |