![]() |
Zitat:
Ich möchte euch daran erinnern das der Thread Deutsches Fernsehen und ihre Schauspieler heißt. :rolleyes: |
Jau Jackie Chan ist wikrlich n1! Vorallem seine Karate Filme...
kann mans ich wirklich gut anschauen! |
Zitat:
@ Dark Lord macht doch nix wen man etwas vom thema abweicht |
Ja aber wie er diese Kung Fu Szenen darstellt und sie verkörpert finde ich richtig klasse!
|
Der ist so ziemlich der einzigsde Easter Schauspiler der seine Stuns selbe rmacht :) das alleine zeigt schon sehr großen respekt
|
Jop,ich find die Jackie Chan Filme einfach nur geil:gay:
|
Die Jackie Chan Filme bringen immer perfekt die mischung Humor und action beisammen was die filme für mich zu etwas besonderem machen:uglyspitze:
|
Sendungen in ...Schlaaaaaaaaaaand werden immer dümmer. So wie z.B. Mein großer dicker peinlicher Verlobter oder Hire or Fire. So billig. Oder der Bachelor
|
Diese Sendungen kommsen alle aus Holland
|
Das sagt schon alles :laugh:
|
Zitat:
|
Ich schau so gut wie nix was deutsch ist,mir würde jetz zumindest kein Film einfallen der richtig gut ist und deutsch ist
|
Also ich hasse diese blöden (deutschen)Krimis.Das ist so pröde.
|
Zitat:
2. Stalingrad 3. Absolute Giganten 4. Das Boot Das sind Filme die ich als gute Deutsche Filme bezeichnen würde. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir fällt höchstens grad ein das der Roland Emmerich als Regisseur sehr gut ist aber sonst reine deutsche Filme mit Deutschen Schauspielern naja :rolleyes: |
Eben......
ich hab ja auch nur die vier und auch nichts neues hingeschrieben, weil ich das für die einzigen guten Deutschen Filme halte, ob se nun alt sind oder nicht is ja egal, gutes neues gibts meiner Meinung nach eben auch nicht..... Kommt drauf an mit welcher Erwartung man sich "die Brücke" anschaut..... |
So Filme wie Herr der Ringe oder Troja würd ich mal gern von deutscherhand sehn oder etwas ähnliches gutes aber das kann man wohl vergessen :-/man kan nicht ewig auf ältere Fiilme zurückgreifen leider
|
Zitat:
|
Deutschen Produktionsfilmen fehlen dazu erstens die Mittel und zweitens würden sie kaum derart viel ausgeben, da viele Deutsche dem deutschen FIlm ziemlich kritisch gegenüberstehen, und sie so nicht sicher sein können, ob der Film die Erwartungen erreicht.
|
Nun mit Hollywood können wir es echt nicht aufnehmen dan müssen wir wohl bei unseren Komödien und unseren nicht so guten Filmen bleiben :-/
|
Zitat:
Auch wenn Filme wie "Schuh des Manitu" usw. international nicht bestehen können/konnten,so sind sie für deutsche Verhältnisse geniale Filme.:supi: |
Was aber leider halt nur den deutschen gefällt :frown: bin mal gespannt wan der nächsde deutsche Film nen Oscar bekommt
|
Das dauert... :frown:
|
Der Untergang ist bereits Nominiert ;)
|
Selbst wen er Nominiert ist würde er nix gewinnen war schon oft so
|
Abwarten , denke er hat Chancen
|
Zitat:
Jep,das denke ich auch.;) |
Da bin ich ja mal gespannt :)