![]() |
Also bei mir kommt an 1. Stelle die Taktik und dann das Ballern, is einfach geiler mit taktik zu zoggn als Blind drauf loszurennen. Wenn ich ballern will dann zogg ich Moorhuhn :o:
|
Moorhuhn rulez. :stick:
|
Stimmt genau, Deus Ex ist echt eines der besten games... Mit Taktik viel Ballern so was gefällt mir und dazu kommt noch eine klasse story
|
Ich finde Ego-Shooter (besonders Unreal II) besser. ;) Macht mir persönlich mehr Spaß als Taktik-Shooter. Da kann ich ja gleich rausgehen und Fangen spielen. :freu:
|
da ist igi2 und raven shield amüsanter.
|
Zitat:
Find ich auch. ;) |
Kommt drauf an wie ich gerade gelaunt bin!!!
Ballern wenn wütend. Taktik zu allen anderen Zeitpunkten. |
was? du reagierst dich durch ballern an? das ist aber die falsche methode!
|
Besser als wenn er's an anderen aus lässt der? ;) :o:
|
Ich spiel beides gern!
Taktik, weil man mal nicht nur blind draufholzen muss und Ballern, weil man blind draufholzen muss. |
Zitat:
|
wenn ich mich abregieren will nehm ich mir Seroius Sam 2 oder UT2k3 vor.
|
Zitat:
Hast du ne'bessere Idee warum man dann diese Spiele spielt? :o: |
Ich finde beide :supi:
|
Ich finde Taktik blöd. Sinnlos draufballern bringt mehr Fun. Außer bei Stratgames, da ist Taktik gefragt. ;)
|
Zitat:
Das ist das Fun-Action-Game schlechthin. Ballern bis kein Gegner mehr kommt. Verleidet aber sehr schnell. Zum Glück kommt bald ein neues Spiel dieser Sorte: WILL ROCK! |
Seroius Sam 2 rockt alles weg! :supi:
|
Zitat:
|
Wenn man euch so zuhört kann man es ja echt mit der Angst zu tun bekommen.:angst:
|
Also ich finde sowas wie Battlefield 1942 gut! Solche Team Shooter! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich spiel lieber Taktik,aber man kann das ja irgendwie gar nicht so gut auseinander halten.Denn auch MOHA hat was mit Taktik zu tun. :o:
|
CS ist super balern und takit :asto:
|
Also alles eine Frage der definition. ;)
|
Battlefield und Flashpoint sind die einzigen Taktik shooter die ich richtig geil finde :supi:
|
Flashpoint war genial wegen dem Realismus. Battlefield würd ich nicht als reinen Taktikshooter hinstelln, sondern als Mischung, weils doch mehr auf Action getrimmt ist.
|
Zitat:
|
naja. So gut war die Grafik nie aber es macht immer noch mega fun. und teil 2 ist ja in Entwicklung.
|
naja. So gut war die Grafik nie aber es macht immer noch mega fun. und teil 2 ist ja in Entwicklung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |