![]() |
Zitat:
bist wohl noch am aufbauen hm? naja. Und @ Burn: Wer ist Punto? :D BtT |
cool das du auch mal wieder hier bist
|
Zitat:
sowas sagt man nicht...:sonicht: har har...lol... @ 123k2: das gleiche trifft auf mich zu ;) |
@ Vernichter: Da gibt sich aber wohl einer Stark als MOD aus. ;)
Und was meint ihr? Braucht ihr nun MODs oder gehts. Das Thema soll ernst bleiben, ich mein das nämlich so :rolleys: |
hm...ist beimir halt so!
ich möcht auch ein sauberes forum :mad: aber schauts euch mal an,was einige da mache?! sie machen threads auf,von dennen es schon 30 andere gibt,doppelpost,spamm,beleidigung...usw. :-/ und ich werde mich auch in zukunft,auch wenn ich kein mod bin, ein bissl drum kümmern,damit net alles doppelt und dreifach da ist :cool: |
Zitat:
1. Du etwa nicht? ;) 2. / (Kann ich nicht beantworten ;)) 3. Das mein ich ja auch, aber sogar hier gibts Spam :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und Offroader ist da dabei? :o: Ist das für jeden zugänglich? :asto: Also, jetzt haste schon angefangen! Was ergab den das "interne Forum"? |
Ich glaub ich lösch den Post gleich wieder :rolleys:
Es hat ergeben: kein neuer Mod, ich als Verstärkung da im Ra1 nix los ist. |
JA IST OKAY!
MACH DICHT DU OCH SO TOLLER MOBIUS! |
Zitat:
Also, jetzt haste schon angefangen! Was ergab den das "interne Forum"?, geantwortet. |
Thema abgeschlossen
Burnxout oder Psycho macht bitte zu |
Wieso zu?
|
Ja, warum?
In einigen Wochen werden azch 3 Mods mit den Posts von den dann min. 282828282 Mitgliedern (:D) nicht mehr fertig, und dann wieder nen neuen Thread? Ist doch besser so... @Mobius: ach Mist... ;) |
Der größte Ansturm ist ja vorbei und im Moment ist auch nicht soooo viel los.
Da brauchen wir keine neuen Mods, im Moment zumindest nicht. :rolleys: ;) |
ich finde Offroader hätte es verdient...
|
Ich glaube, hier gab es ein Missverständniss, Offroader darf von mir aus gerne Mod werden, ich habe nichts dagegen! Im Gegenteil, ich bevorzuge es sogar...
|
Burn die bist Admin, Alder !? Was geht ? Wenn du sagst er wird Mod dann wird er Mod oder ?? Psycho hat bestimmt nix dagegen. (Was nicht heisst das er hier nix zu sagen hat)
|
Ich hab nix gesagt das ich werden will.Burn hat mich gefragt :)
Aber klar, dagegen habe ich nichts :) |
Ich lege dein Schicksal in PsYcHos Hände.
Mein Ja hast du. Da wir eine Art OHG betreieben und die Aufnahme eines Mods ein Außergewöhnliches Geschäft ist, bedarf es die Zustimmung beider UNternehmer, die dich schluendlich zum Mod machen würden. ;) |
Ach bis ich hier mal was werd. Egal, will euch net zu aufdringlich sein.
Aber für eine MOD-Modernisierung bin ich immer noch :D Signatur beachten ;) |
Zitat:
Wenn ja, dann sag ich mal das du kei Mod wirst! Weil du auf der Seite Cracks hast ;) Nur zur Info. BtT |
Hi! Ich bins mal wieder!
Wenn die Admins sehen, dass es da Cracks gibt, bekommste sogar :gelb: oder so.. |
Zitat:
deshalb sag ichs ja auch :D Cracks aufer seite zu haben und gleichzeitig Mods sein geht ganz gewaltig gegen den strich. PS: Das sind 100%tig Warez, und ein CD Key Gen. Ob das mal alles so hier rein passt?? :( :shake: Anhang: Hier die Seite von Offroader :cool: |
Is ja gut man!
|
He?! Was ist jetzt mit Offroaders Seite?
Naja, egal... Back²topic ;) |
oje..was geht hier ab?kaum is man mal 3 tag net da....
naja,macht was ihr denkt :rolleys: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |