CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Gibt es models oder skins für c&c g ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53232)

SpericyX 04-03-2003 16:11

Zitat:

Original von Maxx
Zitat:

Original von SpericyX
Das frage ich mich auch, könnte denn jemand sagen, wo
oder wie das geht???

PS: Sollte man nicht diesen Thread in maps und Mods Forum verschieben?
Ich hab es heraus gefunden! habe aber selber keinen Bock Skins zu machen! Da ich dafür kein Gefühl hab! Aber so gehts!

1. Die Skin Datein sind in einer *.big Datei!
also müssen wir die datein irgendwie auf bekommen! Das geht mit dem BigPop Editor! (>> Download << )
2. Den Editor installieren ;) starten! Dann wählst du die *.big datei aus die du editieren willst!
Leider weis ich nicht wo die "normalen" Skins sind (ihr könnt ja einfah mal alle *.big Dateien durchschaun!)
Und sonst nehmt ihr einen Skin, den ihr euch gedownd habt und ladet den in BigPop! Ihr extrahiert die Datei!
3. Ihr startet ein Grafikprogramm was das Datei Format *.dds unterstützt,wenn ihr es geladen habt könnt ihr den Skin nach euren Wünschen ändern!
4. Ihr speichert die im *.dds Format ab und nehmt ein Programm was *.big Dateien herstellen kann! (geht auch mit BigPop allerdings etwas umständlich)!
5. Wen ihr das gemacht habt, kopiert ihr die *.big Datei in euren CCG Ordner (nicht den in Eigene Dateien!).
6. Startet das Spiel und freut euch an euren wunderbaren Skins!

PS: Ich werde das Tutorial noch einmal als HP schreiben!
Sauber :D
Dankeschön ;) wieso willst du das Tutorial überarbeiten?
Geht schon klar wie es jetzt ist. naja das mit dem .dds ins .big könnte was über arbeitet werden´, sonst iset gut.

THX

-redhammer- 04-03-2003 16:41

wie installiert man die Skins ???

Maxx 04-03-2003 16:42

einfach die *.big Datei in deinen CCG Ordner kopieren! (Aber nicht den unter Eigene dateien! ;) )

-redhammer- 04-03-2003 16:43

und in welchen ordner genau !

Sciacallo 04-03-2003 16:44

Thx @ Maxx für die erklärung ! Solllte jetzt genug Motivation da sein damit wir hier bald echte pracht Skins zu sehen bekommen :D

-redhammer- 04-03-2003 16:48

kann mal bitte jemand beantworten was ich da oben geschrieben habe ?
möchte den Skin schnell installieren !

Sciacallo 04-03-2003 16:50

Einfach ins Haubtverzeichnis ! soweit ich weiß also in keinen unterordner !

Maxx 04-03-2003 17:05

wenn du es immer noch nicht vesretanden hast, schau in die Readme von dem Skin! Da steht es auch drin!

Ja das hoffe ich auch, das ich bald schöne Skins bewundern kann! ;)

Recon 04-03-2003 17:07

Für die etwas langsameren: :stick:
C:\Programme\EA GAMES\Command and Conquer Generals <-----genau da hinein

McWallace 04-03-2003 18:05

:)
OK thx an alle !
Ich werde mal sehen ob ich die Skins von dem HL Mod DoD so umarbeiten kann das ich draus IIWW Skins hinbekomme :)
wie kan man sich bewerben den bereich skins von CnC HQ zu bekommen ?
Ich würde das echt gerne leiten also immer neue skins suchen und dan da posten !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.