![]() |
Na super, totlangweilig! Keiner da, mit dem wir dikutieren können... :(
|
Japanschrott!
Sowas ist was für kleine Kinder bis 12! Ich hab sowas noch nie gesehen und bereue es auch nicht! 1300 BEITRAG |
JAAAA ich hab neue Kraft gesammelt den kampf hier wieder aufzunehmen. Ich verpeste euch ab jetzt mit meiner Propaganda :stick:
|
Der totale scheiss!!!!!!! Dafür muss man total auf drogen sein wen man sich sowas angucken will....... dann is es aber echt ganz lustig ;)
|
quatsch :-/ guck dir einmal alle folgen an (hört sich zwar hart an, aber gibt keinen anderen weg) dann wirste sehen warum das so geil ist
|
Warum, bin ich dann so abgestumpft und verblödet das ich es gar nicht merke das das immer der selbe scheiss is??? Aber jedem das seine, werde damit glücklich
|
ich werde nicht damit glücklich ich bin es.
ausserdem ist es nicht immer der selbe scheiss |
Dann bleib damit glücklich für mich is das halt nicht, im übrigen andere Mangas und Anime guck ich mir ja ganz gerne an
|
die ist bei mir ganz unten und da sie noch auf rtl2 läuft mein treed sagt alles
|
Hmm, scheint ja sehr interessant zu sein
Zitat:
|
Das ist der letzte Müll,aber wer's mag.Mich solls nicht stören.So lange er nicht nur Bang ,boom,krach,schepper und kame hame ha in seinen Wortschatz findet. ;)
|
Und, loneGunman, wie wars denn jetzt? Oder bist du davon immer noch so verpeilt? ;)
|
dragonball ist scheiße.......
und die großen augen.... genau son scheiß wie pokemon... |
Is ja auch im Endeffekt dasselbe, nur "brutaler"... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |