CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Headquarters Hauptseite (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=389)
-   -   Meine Bewerbung! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54125)

BurnXout 12-04-2003 13:51

an fähigen Leuten mangelt es uns sicher nicht! Das Problem ist eher das wir erstmal die jetztigen Mods etablieren möchten um die Übersicht für den User aufrecht zu erhalten.

Gin 12-04-2003 14:13

Versteh ich net...der einzige neue Mod is doch Maxx und den respektiert und mag jeder.....aber na ja:rolleys:

TnT 12-04-2003 14:27

Maxx als neuer Generals Moderator reicht doch. Da wir ja jetzt auch noch 2 Supdermoderatoren haben scheint nun alles gut abgedeckt zu sein :)

Quintus 12-04-2003 15:33

OK, dann hätte sich das ja aufs erste erledigt.

@ BurnXout: Toll, dass ich dsa in einem Thread lesen darf... :rolleys: :rolleys:

Tj-Visce 12-04-2003 18:20

will ein Spam Forum in dem ich dann Mod bin und dass Passwortgeschützt ist. Außerdem soll es dort dann keine 60s Regel geben. :D :stick:

swifty 12-04-2003 18:28

@Quintus

Zitat:

Original von BurnXout
Zitat:

Original von PsYcHo
Also wenns nach mir geht würd ich alle mods dekratieren und von neu Mods einstellen
Eine gute Idee!
Das heisst nicht das du Mod wirst, aber du hast eine Chance. Wenn Burn schon sagt, du hast ne Zukunft als Mod, und dann noch diese Idee von Psycho...

Denn ich finde auch das man hier mal ganz neu anfangen sollte mit den Mods, manche sind 1 mal im Monat da und das geht net, egal ob's nur das Ren Forum ist oder Andere Games. :rolleys:

Offroader 13-04-2003 01:35

Zitat:

Original von Tj-Visce
will ein Spam Forum in dem ich dann Mod bin und dass Passwortgeschützt ist. Außerdem soll es dort dann keine 60s Regel geben. :D :stick:
Was sollen solche Beiträge!? Schon mal gesehen wie viel Beiträge du am Tag machst!? 40!

BurnXout 13-04-2003 03:10

Zitat:

Original von Tj-Visce
nö!

iLu 12-05-2003 22:57

Sucht ihr noch welche die euch unterstützen ? wenn ja könnt ihr euch bei mri melden. Am besten peer ICQ: 210741450 oder im IRC: #n2L-clan oder #inhaLe

~Memento~ 13-05-2003 02:26

Nein tun wir im moment nicht, und wenn suchen wir uns die schon selbst, danke trotzdem ;)

Markus 13-05-2003 12:30

Ich verstehe irgendwie nicht warum soviele Leute MOD werden wollen ? Wollt ihr wirklich dem Board helfen ? Das könnt ihr auch ohne MOD zu sein (spammen lassen,dumme Kommentare verkneifen etc..)

Als MOD ist man doch scheisse drann, muss dauernd im Board rumhängen hat viel zu tun...und alle sind immer gegen einen....ne ne ne ne dann doch lieber nur normaler User da kann ich wenigstens fett meine eigene Meinung verzapfen und muss mich nicht mit so einer Kinderkacke rumärgern.

Wer sich als MOD bewirbt sollte generell disqualifiziert sein, da normalerweise an "gute" User seitens der Admins oder MOD's herangetreten wird.

Der grösste Teil will doch nur den Titel haben um sich abzuheben...

Und Spammer sollten NIE !!!! Mod's werden,leider passiert es zu oft...

Langsam kotzt mich diese ganzen "Ich will MOD werden" Zeuch an...

So das musste raus....meine 2 cent

-NighTmare- 13-05-2003 12:50

Zitat:

Original von !llusi0n
Sucht ihr noch welche die euch unterstützen ? wenn ja könnt ihr euch bei mri melden. Am besten peer ICQ: 210741450 oder im IRC: #n2L-clan oder #inhaLe
Frag nicht nach,oder du wirst nie Mod...(sieh mich an :rolleys: ).....

Gin 13-05-2003 13:45

Na ja..ich hab gefragt und hab mittlerweile drei Foren,aber das war auch ne Ausnahme!Wenn wir neue Mods brauchen sagen wir schon bescheid!;)

iLu 13-05-2003 14:10

OK ein versuch war es wert :)

Quintus 13-05-2003 19:37

Zitat:

Original von Markus
Ich verstehe irgendwie nicht warum soviele Leute MOD werden wollen ? Wollt ihr wirklich dem Board helfen ? Das könnt ihr auch ohne MOD zu sein (spammen lassen,dumme Kommentare verkneifen etc..)

Als MOD ist man doch scheisse drann, muss dauernd im Board rumhängen hat viel zu tun...und alle sind immer gegen einen....ne ne ne ne dann doch lieber nur normaler User da kann ich wenigstens fett meine eigene Meinung verzapfen und muss mich nicht mit so einer Kinderkacke rumärgern.

Wer sich als MOD bewirbt sollte generell disqualifiziert sein, da normalerweise an "gute" User seitens der Admins oder MOD's herangetreten wird.

Der grösste Teil will doch nur den Titel haben um sich abzuheben...

Und Spammer sollten NIE !!!! Mod's werden,leider passiert es zu oft...

Langsam kotzt mich diese ganzen "Ich will MOD werden" Zeuch an...

So das musste raus....meine 2 cent
Ah, ein Markus-Post! Schön, schön! :eg:
Wieso nimmst du das an? Sicher wollen das ein paar,a ber einige wollen auch einfach dem Forum helfen... Warum denn nicht?

swifty 13-05-2003 20:18

Nochmal für alle: Wir brauchen keine neuen Mods.

Wenn doch, dann melden wir uns !

--> :dicht:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.