![]() |
OK, wenn Du einen Rhino-Rush aufhalten willst, dann ist das OK. Später mögen sie gut zur Mischung sein, aber da schwöre ich eher auf die Baumreihe und Kampffestung mit Panzerjägern+Seal, mit Prismas dahinter + Rep.-IBFs.
|
na wenn man zu den grizzleys ein paar pz's dazu packt, kann man zumindest nen panzerrush (sovjet) schon etwas besser abwehren. später ein paar dabei zu haben ist auch ganz effektiv, da sie ja ne ganz gute durchschlagskraft gegen fahrzeuge haben.
für die niederlande würde ich als spezialeinheit nen jeep mit wohnwagen vorschlagen, wo man 8 einheiten reinpacken kann :D. cu joshix |
Zitat:
|
Ich finde es echt schade, dass sowenig Leute Deutschland spieln, man kann zwar nichts ausser Panzer damit killn, aber dennoch ich halte es für eine sehr nützliche Einheit besonders in Clangames!
|
hehe oder ne cheese cannon die die panzer verklebt gg
vb82:D |
Das wäre allerdings eine sehr ausgefallende Idee:p
|
also, zum Thema Deutschland:
warum? ist ganz einfach: a) Deutschland ist einer der größten Spielemärkte Europas - wärst du nicht gekränkt, wenn z.B. die (nur ein Beispiel) Belgier in RA2 wären, aber nicht Deutschland? ;) b) Deutschland hat eine lange militärische Tradition (das Traditionen imemr gut sind hab ich nicht gesagt) - war einen nicht geringen Teil seiner (früheren) Geschichte militärisch sogar sehr erfolgreich, hat (leider) an den 2 größten Kriegen unserer Zeit massgeblich mitgewirkt (bzw war an beiden schuld) und hat ein paar GENIALE Kommandeure hervorgebracht (z.B. Rommel, um nur einen zu nennen [nicht das mir keine anderen einfallen würden ;) ]) c) Deutschland ist im Bereich Rüstungstechnologie mal weltführend gewesen und (rein theoretisch) immer noch vorne dabei. zum PZ: um ein paar aufmüpfige Russenpanzer abzuhalten reicht der PZ allemal :) - und ist dabei sehr viel effektiver als ein Rhino, und erst recht als ein Grizzly |
Zitat:
|
Ich weiss...sonst wär der PZ ja nix Wert, wenn er nur Panzer killn kann;)
|
ja klar kann der Panzerjäger gegen viele Ziele sinnvoll eingesetzt werden. Aber beispielsweise bei Rocketeers hab ich den Eindruck, dass der IBF alleine ohne Pj drin effektiver ist. wenn man den Pj raus lääst und mit beiden angreift, ist klar, dass das effektiv ist ;)
Was sagt ihr zu meiner Vermutung? Ist was dran oder totale Fehleinschätzung? Ich mein der heisst ja nicht umsonst Panzerjäger und nicht Rocketeerzerstörer:p |
es geht nicht um den Panzerjäger, sondern um den Panzerzerstörer, das ist dir schon klar?
PZs kann man nicht in IBFs setzen :) |
Ja schon klar;) das Thema istmal wieder gekippt kannst es ja wieder retten:D Ich mag nicht über PZ schreiben
Hast übrigens Recht ich hab etwas gepennt. Aber die Antwort von meinem vorherigen Poster (ich bin am ändern, da kann ich das nicht direkt nochmal anschauen)passt glaub ich auch, wenn man für PZ Panzerjäger einsetzt;) |
FRÜHER war ich fast immer Deutschland. Zu den guten alten littlebiglake-ra2-zeiten, wo alle meinten jeden alliierten rushen zu können. Ich habe so manchen topplayer damals den arm aufgerissen, weil er meinte mit 5 rhinos gg 4 PZ anzukommen (oder waren es sogar nur 3) ???
das problem was ich frpher hatte, war halt, dass man ersteinmal ein hq brauchte um die netten panzer zu bauen. Es ging wichtige bauzeit und geld dabei drauf, welches auf maps wie littlebuglake damals der schnelle tot sein konnte ;) |
oh ja das gute alte little big lake. das waren immer nette games, ne earthy?
ok, hab dann mal mit nem gewissen xavier gespielt und null chance gehabt ;). aber dam0 und earthy errinnern sich bestimmt noch daran. besonders dam0, dem hab hab ich mal aus versehen sein tourney-statistik durcheinander gebracht. wollte ja eigentlich nur hallo sagen als er das game auf hatte. und um einen roten knuffel war ich halt schneller :D. und dabei kannte ich die map damals eigentlich nicht, bzw, hatte sie nie vorher gespielt. ist aber halt ne harte rusher-map. vor allem die drohnen-in-die-sammler-freaks habe ich immer geliebt. wo ich doch selber nie auf sammler gegangen bin. na halt nette erinnerungen. cu joshix |
ja, eine sehr nette erinnerung. Die dronensammlerkiller fand ich immer zu süß. Wie gesagt. Ich war allie = ingIBF :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |