![]() |
Du bust nicht dran. Stoned Warrior...
|
doch ist er Green Mile stimmt
|
...Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe...
|
Pulp Fiction (Der KULT-Film schlechthin)
Zitat: Widerstand ist zwecklos .... |
Zitat:
Zitat: 1. Beweise es! 2. Du bist ein Arsch. 1. Okay |
X MEN
das is doch fad der film war gestern im free tv :o: auch aus einen bekannten film : A:''was hätten sie ihr gesagt?'' B:''lauf schlampe!!!laaauuuf!'' |
Zitat:
Meistens nur DVD. |
:confused: Megaconfused bin
a) Wer ist grade dran? b) Was ist dass aktuelle Zitat? |
Zitat:
b.) siehe post über prego von mir |
Zitat:
|
Dann sag ich Scary Movie 2... :D
|
scary movie ist richti! (net 2)
also pascha machma weiter |
ich kann tote Menschen sehn :angst:
|
ohh des kenn ich doch....hm..
the sixth sense? |
och ich dachte den kennt keina ;)
|
ist aber auch aus scary movie :stick:
na los visce nächstes zitat hop hop |
ich bin zwar net dran
"von zeit zu zeit muss der baum der freiheit mit dem blut von patrioten und tyranen gestärkt werden" is zwar von jefferson aber in welchem film komts for :confused: |
ich weiss nicht,irgenwie dauert es ja voll lange bis mal ne Antwort kommt.Mahct irgendwie keinen Spass. :(
|
'Der Patriot'
Zitat: A:Ich liebe Dich. B: Ich weiss. Wer errät es :D |
Zitat:
|
Wen ich es recht verstehe ist jetzt:
Zitat:
|
Zitat:
das imperium schlägt zurück ;) |
Zitat:
|
nö.episode 5 ist das imperium schlägt zurück ;)
1.die dunkle bedrohung 2 abgriff der klonkrieger 3.unbekannt 4. eine neue hoffnung 5.das imperium schlägt zurück 6.die rückkehr der jediritter |
Stimmt beides. kam in beiden Teilen vor. also der nächste bitte
|
Zitat:
|
Vernichter2002 hat es erraten. also ist jetzt er dran! mach bitte mal ein neues.
|
oh,yeah !
ok: "wilkommen in der wirklichkeit :cool: " |
Zitat:
stimmts? |
re
bin wieder da!
und dränge mich gleich (ausser konkurrenz aber)in den vordergrund: schwierigkeitsstufen 1-3, 3 ist höchste: 1. "hey ritchie, would you eat my pussy for me??" 2. "Wenn es um Herzensangelegenheiten geht, kann auch der größte Held vollkommen hilflos sein." 3. "Dick Laurent ist tot" ... wer als erster alle 3 errät bekommt ein foto von mir :-) have fun |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |