CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Eure C&C enttäuschung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54440)

Pr[e]go 29-04-2003 22:09

Also TS fand ich voll geil. In generals fehlt irgend was. keine ahnung was, aber die anderen CnC habens.
Also CnC generals= :ne:

TerrorEliteMan 30-04-2003 19:49

Zitat:

Original von Huri3
Also TS fand ich voll geil. In generals fehlt irgend was. keine ahnung was, aber die anderen CnC habens.
Also CnC generals= :ne:
Stimmt, bei generals fehlt das C&C feeling

TerrorEliteMan 30-04-2003 19:51

Zitat:

Original von grandel88
Zitat:

Original von TerrorEliteMan
bei Generals fehlt wirklich das richtige ernstahfte C&C Feeling, was meiner Meinung nach größtenteils an den Videos liegt, das das jetzt keine richtigen mehr sind !
C&C 3 war n bisschen Gamelig aber von der Story her und den Videos geil
C&C 4 Da war keine richtige ernsthaftigkeit mehr da und das sah alles so Playmobil mässig aus
C&C 2 passte nich so ganz zu 1 aber war auch einigermassen interessant
C&C 1 Das beste C&C meiner meinung, Story geil, Videos geil, Grafik (für die damalige Zeit geil), Gameplay geil
ich weis net wiso ir immer auf generals rumreitet nur weil es keine videos mer hat kalr is es scheisse finde ich auch aber nur wegen dem du spielst doch net nur kampangen :rolleys:

das ist net bös gegen dich gerichtet ich spreche alle an :o:
Das nehme ich dir jetzt übel :mad: :mad: :mad: :mad: , nein scherz :cool: ;) :D, is kein Problem, aber das is doch wirklich sch**** oder nich ?

master_chaos 13-05-2003 16:37

Es giebt keinen CNC Teil der eine totale enttäuschung ist !!!!!!

Rainfighter_KKC 16-05-2003 16:40

Spinnt ihr Generals ruxx alles weg !!!

Raiden 16-05-2003 16:42

für mich ist kein CNC Titel eine Entäuschung

grandel88 16-05-2003 16:43

@terroreliteman

ich denke mir einfach mal das die videos langsam zu teuer geworden sind aber so wie in renegade hätten sie es schon machen können :rolleys:

RockingRolli 16-05-2003 19:27

Ich find alle geil.
C&C1 war mein erstes Spiel und ich habs nur gezockt und ich glaube alle eastereggs gefunden.

C&C2 hat ne geile Story und gute Videos und Multiplayer rockt auch.

C&C3 war endlich mal was neues und ich finde es hat ein geiles Spielfeeling.

C&C4 war recht unausgeglichen, weil z.B. 50 Ranger alles auseinander genommen haben, aber sonst war das Spiel geil mit den vielen Mod-Maps usw.

C&C Renegade hat die geilste Story zusammen mit dem Feeling, was man hat.

C&C Generals macht einfach nur spaß ;)

Also alle sind gut :P

Heerführer 18-05-2003 14:51

Also cih dfand ganz klar C&C 3 am besch...limmsteten :D ;)

Diablo 18-05-2003 15:52

ich finde alle gut bis auf den 3ten und 4ten die sahen nich so toll aus und waren mir entweder zu düster oder du bunt

Heerführer 18-05-2003 16:05

teil 4 hab ich gar nicht gespielt^^

Gunkl 18-05-2003 18:34

mir gefällt 3 eigentlich sehr gut,nod+gdi is mir lieber als 2. weltkrieg und die engine hatte es mir auch angetan :o (ausserdem gabs da noch mauern *seufz*)
Generals gefällt mir nich mehr so gut da es mehr an Age of Empires angelehnt ist,und dann kann ich auch Empire Earth spielen,da dürfte es genausoviele einheiten geben.

MfG Gunkl

Raiden 18-05-2003 20:26

Zitat:

Original von Gunkl
mir gefällt 3 eigentlich sehr gut,nod+gdi is mir lieber als 2. weltkrieg und die engine hatte es mir auch angetan :o (ausserdem gabs da noch mauern *seufz*)
Generals gefällt mir nich mehr so gut da es mehr an Age of Empires angelehnt ist,und dann kann ich auch Empire Earth spielen,da dürfte es genausoviele einheiten geben.

MfG Gunkl
was hat Generals bitte mit AoE2 zu tun?

Stoned Warrior 18-05-2003 20:27

Wahrscheinlich meint er die Baufahrzeuge und nicht die MBFs wie in den Vorgängern

Xard 18-05-2003 21:02

finde auch das TS absolut grottig war. Auf den Screens sah es ziemlich fett aus doch dann......naja

master_chaos 20-05-2003 18:30

Zitat:

Original von Xard
finde auch das TS absolut grottig war. Auf den Screens sah es ziemlich fett aus doch dann......naja
Was du sagst interessiert nicht ! TIbsun ist wie jeder andere teil absolout genial !!! :mad:

CrY 21-05-2003 15:24

Finde Tiberian & Sun am schlechtesten, aber trotzdem ganz gut.

Xard 21-05-2003 21:18

Zitat:

Original von master_chaos
Zitat:

Original von Xard
Was du sagst interessiert nicht ! TIbsun ist wie jeder andere teil absolout genial !!! :mad:
und dein kommentar intressiert überhaupt keine sau! schon mal was von einer freien meinung gehört?

EvilKiller 24-05-2003 16:56

TS war mist fand ich hat mich vom ersten Augenblick an angekotzt.Bei CCG stört mich eigentlich nur wenig deswegen würd ich sagen das Red Alert 2 und CCG die besten C&C Teile sind.

Quintus 25-05-2003 18:53

Zitat:

Original von Xard
Zitat:

Zitat:

Original von Xard
und dein kommentar intressiert überhaupt keine sau! schon mal was von einer freien meinung gehört?
Kommt,mäßigt euch :) Wir wollen doch keinen Streit... :)

master_chaos 25-05-2003 20:50

Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Original von Xard
Zitat:

Zitat:

Original von Xard
Kommt,mäßigt euch :) Wir wollen doch keinen Streit... :)
ok, sorry wollte nicht das, dass so ernst rüberkommt !

Ex10_17 07-06-2003 06:21

Generals=*kotz*
Der Rest hat richtig Spass gemacht aber Generals is der letzte Müll!!
Das einzige was den Teil nach oben zieht is die Grafik!!
Das wars!!
Die anderen Teile haben die gewissen "langzeitspass" aber Generals alles andere als!!

~Memento~ 07-06-2003 07:00

ganz klar Generals

Es ist einfach kein übliches gewohntes C&C, alles hat sich verändert vom Gameplay, keine C&C Bauleiste mehr, alles wie in bekannten anderen Games z.b. Warcraft,Starcraft Age of Empires usw.
MP sprich Lobby ist auch nicht so supi.

Das spiel selbst ist zwar Geil! Aber es ist kein C&C irgendwie... :rolleys:

francebunkerer 07-06-2003 15:04

wenn da renegade draufwäre würd ichs wählen

Sir Kanne 08-06-2003 23:30

Seit EA die Finger im Spiel hat, kann man C&C vergessen.
Ok, hört sich hart an!
Ist aber so, Generals hatte auch nur kurz Bock gemacht.

CrY 09-06-2003 18:19

Stimmt, ich finde RA2 - Yuris Rache hatte den besten Langzeitspaß.

ForumSchlampe 10-06-2003 22:20

cc4 und generals

cc4, hat irgendwas gehfehlt
generals ist definitiv kein cc, es ist nicht wirklich schlecht aber mehr oder minder halt nur standardkost (von der grafik mal abgesehn) und nicht mehr, dieses mehr hatten alle cc teile davor...

Blondes 11-06-2003 17:43

Zitat:

Original von Alex0815
ich kann auch nicht sagen das mir ein C&C Teil nicht gefallen hat .....

das einzige was ein bischen genervt hat bei Tiberian Sun, ist das selbst die kleinsten multiplayerspiel immer so lang gadauert haben ....

aber muss sagen das Addon für TS ... also Firestorm hat mich weniger zum zocken motivert, im gegensatz zu den ganzen anderen Addons der Serie....

lol ich lach mich weg

Tiberian Sun war das rusher game überhaupt von den c&c folgen,lange gedauert im Multiplayer, da dauert ein game in Generals doppelt so lange. Weis echt net was alle an Ts online zum motzen haben. Ts is und bleibt der beste Teil in c&c.

Aber das sieht der goss teil leider net so.

[ATCC]N.Dark 15-08-2003 09:02

DEr vierte teil hat mir nicht so gepasst wegen der plastik Grafik und den zum teil etwas zu verükten einheiten also der zepelin fand ich irgendwie total kacke weil mir der gedanke gar nicht ging das ein zepelin schwere bomben anbwerfen konnte wenn schon ein zimlich grossen balong brauchte um leute zu transportieren wie sollen da bieteschön bombe rein passen der müsste gleich absacken.

Aber weil ich grad zur hand habe unds Leider das einzige alete cnc ist das ich noch habe instalier ichs gerade :D

N.Dark

-NighTmare- 15-08-2003 09:59

Ähm, diese Dinger gabs früher mal, zwar nicht soooo modern, aber sie waren da! :o:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.