CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Machen Jugendzeitschriften Mädchen zu dummen Schlampen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54705)

Quintus 02-05-2003 19:30

Aha?! Ich dachte, die haben eine Rippe von uns... :stick:

Dazu muss ich jetzt nichst sagen, oder?

Tj-Visce 02-05-2003 19:31

naja, ich weiß net so. ich les schon immer nur PC zeitschriften und eben seit ein paar jahren ab und zu FHM. wenn man meine FHM sammlung durchguckt erkennt man in welchen monaten ich keine freudin hatte. ;)

Stoned Warrior 02-05-2003 19:33

Zitat:

Original von The Dark Lord
[...]
@Black Lotus:Kannst ja ne thread über männer auf machen.Dann haste auch was zu gucken. :D

Aber keine Doppelposts!

@Quintus:

Gott sagt zu Adam, der sich langsam im Paradies einsam fühlt: "Ich schaffe dir ein Wesen, das für dich putzt, deine Wäsche wäscht, für dich arbeitet und mit dem du prima Sex haben kannst" - "Toll! Was willst du dafür?" - "Dein rechtes Bein" - "Was bekomme ich für eine Rippe?"

Tj-Visce 02-05-2003 19:58

da hab ich ein schönes pic dazu: passt aber net so ganz zum thema. Pic

Quintus 02-05-2003 20:04

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Zitat:

Original von The Dark Lord
[...]
@Black Lotus:Kannst ja ne thread über männer auf machen.Dann haste auch was zu gucken. :D

Aber keine Doppelposts!

@Quintus:

Gott sagt zu Adam, der sich langsam im Paradies einsam fühlt: "Ich schaffe dir ein Wesen, das für dich putzt, deine Wäsche wäscht, für dich arbeitet und mit dem du prima Sex haben kannst" - "Toll! Was willst du dafür?" - "Dein rechtes Bein" - "Was bekomme ich für eine Rippe?"
l0l, lüg nich! Das war so: Warum hat ER das so gemacht? Um uns zu zeigen: Diebstahl lohnt sich nicht!

Gin 02-05-2003 20:06

Zitat:

Original von Tj-Visce
da hab ich ein schönes pic dazu: passt aber net so ganz zum thema. Pic
hey,dat is gut....so eine hätt ich auch gerne :D

Tj-Visce 02-05-2003 20:07

loooool. aber jetzt lieber B²T bevor das hier noch ein Chat wird und Gin reinguckt....

B²T !!

grandel88 02-05-2003 20:10

Zitat:

Original von Tj-Visce
ich finde aber wenn eine geil aussieht und sich dessen bewusst ist dann stört es kein bisschen wenn sie in knappen Outfits (knapp genug gibts net) rumläuft.

Nur fangen die oft schon in nem alter damit an in dem man noch fast keine Möpse sieht.

btw: Stond W: wers nötig hat... :rolleys:
mir ist es eigentlich recht wen die solch enge teiler tragen solange sie 1cm schminkedrauf haben :rolleys:

aber sonst ist es doch schön wen sich schöne mädels in so enge teiler zwängen wiso auch net ??? ;)

nagut das mit den titchen darüber läst sich streiten ich meine ich bin nun 15 und in meiner klasse laufen auch mädels rum beidenen ist da absolutesflachland bei anderen :cool:

Tj-Visce 02-05-2003 22:21

wenn eben nur die geilen so enge Sachen anziehen würden...

btw Lotus: zieh ruhig enge Sachen an.

Dark Lord 02-05-2003 22:49

Zitat:

Original von grandel88
Zitat:

Original von Tj-Visce
ich finde aber wenn eine geil aussieht und sich dessen bewusst ist dann stört es kein bisschen wenn sie in knappen Outfits (knapp genug gibts net) rumläuft.

Nur fangen die oft schon in nem alter damit an in dem man noch fast keine Möpse sieht.

btw: Stond W: wers nötig hat... :rolleys:
mir ist es eigentlich recht wen die solch enge teiler tragen solange sie 1cm schminkedrauf haben :rolleys:

aber sonst ist es doch schön wen sich schöne mädels in so enge teiler zwängen wiso auch net ??? ;)

nagut das mit den titchen darüber läst sich streiten ich meine ich bin nun 15 und in meiner klasse laufen auch mädels rum beidenen ist da absolutesflachland bei anderen :cool:

Oh man,ihr müsst es ja wissen. :D
Bin ja mal gespannt was Black lotus und Sherry dazu sagen. :stick:

Sir Kanne 03-05-2003 15:48

Die Tusen werden nur durch schlechten Umgang zu "Schlampen"

Und durch Baywatch! :D

Quintus 03-05-2003 15:50

Baywatch gucken fast nur Männer, aber egal... :D

Stoned Warrior 03-05-2003 15:50

Warum durch Baywatch? :confused:

Gin 03-05-2003 15:54

weil in Baywatch nur dumme Schlampen mit dicken Titten rumrennen:o:

Quintus 03-05-2003 15:58

Zitat:

Original von Gin
Und die da saubeliebt sind. Botschaft: Schlampen sind beliebt... l0l

Stoned Warrior 03-05-2003 16:03

Zitat:

Original von Gin
Aber das sehen sich doch nur wenige Mädchen an :confused:

Der moralische Werteverfall wird, nicht nur bei Mädchen, immer schlimmer! Wir sind sogar schon soweit, dass Dummheit gefeiert wird und zunehmend das Motto zählt: "Je dümmer, desto berühmter und reicher", das ist doch krank! Wenn ich im Fernsehen schon Leute wie Daniel Kübelböck (beim Namen könnt ich schon kotzen) oder Dieter Bohlen sehe, die massig Geld verdienen könnt ich kotzen.
Leute werden zu Stars, die möglichst blöd rüber kommen (Stichwort: Erkan und Stefan, Verona "Blubb" Feldbusch) und verdienen mit einem Auftritt mehr, als Otto Normalverbraucher sich jemals erarbeiten kann.
In unserer Gesellschaft stimmt doch was nicht!

Quintus 03-05-2003 16:09

IS auch überall so...
Auch in unserer Klasse gilt: Wer lernt ist doof... :bang: Die raffen es nicht. Naja, deswegen sind wir die SCHLECHTESTE Klasse unseres Jahrgangs... Ist schon traurig... :(

Stoned Warrior 03-05-2003 16:14

Zitat:

Original von Quintus
IS auch überall so...
Auch in unserer Klasse gilt: Wer lernt ist doof... :bang: Die raffen es nicht. Naja, deswegen sind wir die SCHLECHTESTE Klasse unseres Jahrgangs... Ist schon traurig... :(

Wir sind die unbeliebteste!
Bei einer Spendenaktion (man musste sich was besonderes anziehn und für jeden, der besonders angezogen war, wurden 50Cent, oder so, gespendet) kam niemand zu unserer Klasse, weil die sich wahrscheinlich gedacht haben, dass sich niemand fein macht. :stick:

Quintus 03-05-2003 16:33

Die unmbeliebteste sind wir eh... :(
Aber sowas kenn ich: Da ich Klassensprecher in meiner Klasse (wo auch sonst) bin, muss ich denen immer erzählen, was denn so in der SV-Stunde los war. Also, nach der ersten: "Bald machen wir eine Demo gegen die Schliessung unserer Bücherrei". NAch der nächsten (vielleicht 1 Woche später): " OK, morgen fängt die Demo an" "welche Demo?" :bang: Das ist so * :mad: :mad2:

Dark Lord 03-05-2003 17:48

Zitat:

Original von Gin
Genau und diewerden da als Helden hingestellt.So dass die mädchen auch so sein wollen.Und das ist das was falsch ist.

@Q: Das hat nichts mehr mit dem thema zu tun. :o:

Tj-Visce 03-05-2003 18:34

Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Original von Gin
wenn du`s nur mal wieder brauchst kriegst du aber ne "Schlampe" leichter rum... :D

nicht dass ich nötig hätte. is mir nur grade eingefallen.

Stoned Warrior 03-05-2003 18:42

Und holst dir dabei noch ne schöne Krankheit, also bitte! :sonicht:

Quintus 03-05-2003 21:30

Zitat:

Original von Tj-Visce
Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Original von Gin
wenn du`s nur mal wieder brauchst kriegst du aber ne "Schlampe" leichter rum... :D

nicht dass ich nötig hätte. is mir nur grade eingefallen.
l0l, du hasts nötig... :stick:

Nu aber b²t! :D

Tj-Visce 04-05-2003 14:20

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Und holst dir dabei noch ne schöne Krankheit, also bitte! :sonicht:

ich meine ja net solche Schlampen. Ich hatte gemeint, dass wenn Mädchen durch Jugendzeitschriften zu dummen Schlampen werden (is doch topic) muss man sie nemme 3h zulabern und besoffen machen.

Da reichen dann 2 Bacardis und ......

Außer man hat ne freundin (wie ich) dann is des prob eh nemme da.

Stoned Warrior 04-05-2003 14:45

Naja, es kann aber auch sein, dass so viele Leute es bei der so gemacht haben, dass sie ne Krankheit hat.

Tj-Visce 04-05-2003 15:08

du verwechselst da was. des was du meinst sind so Nutten wie man sie auf der Reeperbahn findet und net wissen was ein Arzt ist.

Quintus 04-05-2003 16:34

DAs Thema gefällt euch, wat? :uncool:
plz b²t!!!!

Tj-Visce 04-05-2003 16:47

ich glaub des thema ist langsam durch.

Stoned Warrior 04-05-2003 16:48

Nein, die mein ich nicht. Ich mein Mädchen, die kein Geld verlangen, aber trotzdem jedem f***en.

Dann poste doch du was zum Topic, Quintus!

Dark Lord 05-05-2003 18:10

Naja,wer sagt den das nur Mädchen diese Zeitschriften lesen.Mein Freund liest die auch immer. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.