![]() |
Aha?! Ich dachte, die haben eine Rippe von uns... :stick:
Dazu muss ich jetzt nichst sagen, oder? |
naja, ich weiß net so. ich les schon immer nur PC zeitschriften und eben seit ein paar jahren ab und zu FHM. wenn man meine FHM sammlung durchguckt erkennt man in welchen monaten ich keine freudin hatte. ;)
|
Zitat:
Aber keine Doppelposts! @Quintus: Gott sagt zu Adam, der sich langsam im Paradies einsam fühlt: "Ich schaffe dir ein Wesen, das für dich putzt, deine Wäsche wäscht, für dich arbeitet und mit dem du prima Sex haben kannst" - "Toll! Was willst du dafür?" - "Dein rechtes Bein" - "Was bekomme ich für eine Rippe?" |
da hab ich ein schönes pic dazu: passt aber net so ganz zum thema. Pic
|
Zitat:
|
Zitat:
|
loooool. aber jetzt lieber B²T bevor das hier noch ein Chat wird und Gin reinguckt....
B²T !! |
Zitat:
aber sonst ist es doch schön wen sich schöne mädels in so enge teiler zwängen wiso auch net ??? ;) nagut das mit den titchen darüber läst sich streiten ich meine ich bin nun 15 und in meiner klasse laufen auch mädels rum beidenen ist da absolutesflachland bei anderen :cool: |
wenn eben nur die geilen so enge Sachen anziehen würden...
btw Lotus: zieh ruhig enge Sachen an. |
Zitat:
Oh man,ihr müsst es ja wissen. :D Bin ja mal gespannt was Black lotus und Sherry dazu sagen. :stick: |
Die Tusen werden nur durch schlechten Umgang zu "Schlampen"
Und durch Baywatch! :D |
Baywatch gucken fast nur Männer, aber egal... :D
|
Warum durch Baywatch? :confused:
|
weil in Baywatch nur dumme Schlampen mit dicken Titten rumrennen:o:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der moralische Werteverfall wird, nicht nur bei Mädchen, immer schlimmer! Wir sind sogar schon soweit, dass Dummheit gefeiert wird und zunehmend das Motto zählt: "Je dümmer, desto berühmter und reicher", das ist doch krank! Wenn ich im Fernsehen schon Leute wie Daniel Kübelböck (beim Namen könnt ich schon kotzen) oder Dieter Bohlen sehe, die massig Geld verdienen könnt ich kotzen. Leute werden zu Stars, die möglichst blöd rüber kommen (Stichwort: Erkan und Stefan, Verona "Blubb" Feldbusch) und verdienen mit einem Auftritt mehr, als Otto Normalverbraucher sich jemals erarbeiten kann. In unserer Gesellschaft stimmt doch was nicht! |
IS auch überall so...
Auch in unserer Klasse gilt: Wer lernt ist doof... :bang: Die raffen es nicht. Naja, deswegen sind wir die SCHLECHTESTE Klasse unseres Jahrgangs... Ist schon traurig... :( |
Zitat:
Wir sind die unbeliebteste! Bei einer Spendenaktion (man musste sich was besonderes anziehn und für jeden, der besonders angezogen war, wurden 50Cent, oder so, gespendet) kam niemand zu unserer Klasse, weil die sich wahrscheinlich gedacht haben, dass sich niemand fein macht. :stick: |
Die unmbeliebteste sind wir eh... :(
Aber sowas kenn ich: Da ich Klassensprecher in meiner Klasse (wo auch sonst) bin, muss ich denen immer erzählen, was denn so in der SV-Stunde los war. Also, nach der ersten: "Bald machen wir eine Demo gegen die Schliessung unserer Bücherrei". NAch der nächsten (vielleicht 1 Woche später): " OK, morgen fängt die Demo an" "welche Demo?" :bang: Das ist so * :mad: :mad2: |
Zitat:
@Q: Das hat nichts mehr mit dem thema zu tun. :o: |
Zitat:
nicht dass ich nötig hätte. is mir nur grade eingefallen. |
Und holst dir dabei noch ne schöne Krankheit, also bitte! :sonicht:
|
Zitat:
Nu aber b²t! :D |
Zitat:
ich meine ja net solche Schlampen. Ich hatte gemeint, dass wenn Mädchen durch Jugendzeitschriften zu dummen Schlampen werden (is doch topic) muss man sie nemme 3h zulabern und besoffen machen. Da reichen dann 2 Bacardis und ...... Außer man hat ne freundin (wie ich) dann is des prob eh nemme da. |
Naja, es kann aber auch sein, dass so viele Leute es bei der so gemacht haben, dass sie ne Krankheit hat.
|
du verwechselst da was. des was du meinst sind so Nutten wie man sie auf der Reeperbahn findet und net wissen was ein Arzt ist.
|
DAs Thema gefällt euch, wat? :uncool:
plz b²t!!!! |
ich glaub des thema ist langsam durch.
|
Nein, die mein ich nicht. Ich mein Mädchen, die kein Geld verlangen, aber trotzdem jedem f***en.
Dann poste doch du was zum Topic, Quintus! |
Naja,wer sagt den das nur Mädchen diese Zeitschriften lesen.Mein Freund liest die auch immer. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |