![]() |
was findet ihr an jason alle so cool?ich find freddy viel amüsanter und lustiger ;)
jason killt nur wahllos kleine dumme teenager die grad am bumsen waren(doch,is echt so,in alles friday the 13th filmen) war das sozusagen die "lehre"... freddy hingegen tötet aus rache,weil er damals von den eltern der kinder ,die er getötet hat, verbrannt wurde... :eg: außerdem is sein handschuh doch viel cooler als so ne ristige machete da... :rolleys: |
die Hand die die Maske hält ist geil. des hab ich mir gleich mal geholt.
|
Zitat:
|
lol, sympathisch? WAS?! ^^
|
Klar,Freddy is doch ein ganz netter Kerl :stick:
|
Geh mal zur Therapie... :D
|
Zitat:
Ne, mal im Ernst, Jason ist...oder zumindest war mal ein Mensch ^^ |
Zitat:
War doch Freddy auch mal oder hab ich da was nicht mitgekriegt? |
War er auch(meine ich),aber irgendwie wurde er irgendwo verbrannt...;)
|
Zitat:
|
Ich schon in jungen Jahren,obwohl ich das net durfte...:angst:
|
Zitat:
ja, freddy war ma nen mensch, aber hat kinder getötet, und die eltern haben sich ihn geschnappt und bei lebendigen leib verbrannt. sein mutter war krankeschwester in einer irrrenanstalt, sie wurde von ca. 10-20 mann vergewaltigt, als produkt kam dann freddy heraus... über jason weiß oich nicht sonderlich viel, nur das er hinter der maske aussieht wie ne zermatschte tomate :D |
jason ist viel kultiger. hat zwar ne hackfresse aber die Maske ist geil.
|
In wirklichkeit sind Freddy und Jason Freunde :stick:
http://simpsons.metropoliglobal.com/...ertEnglund.jpg |
lllllllloooooooollllllll!!!!!!!
wo haste das denn her?????simpson!geil!!!!!! :D :D :D :D :D |
Zitat:
Ich hab bei der Google-Bilder-Suche paar Bilder von Freddy gesucht und da kam des Simpsons-Bild |
Is ja nett,übverlegt mal wenn ein kleines Kind was über irgendeinen Freddy will,da was mit Simpsons steht und SO ein Bild kommt :rofl:
Ich hoffe ihr habt den verstanden ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |