![]() |
Psycho hat dieselben Rechte wie Burn(glaub ich zumindest ;) )
|
Schreibt ma ein paar sachen rein die ihr las mod macht oda anders machen würded wenn ihr das könntet und wie ihr dann vorgeht????
|
Zitat:
dan sollte es auch noch nen Psoydomod geben |
Klar ich wär da für Q. :rofl:
Nicht ernst nehmen!;) |
und für gin oberschwuchtel
|
Zitat:
die mods closen threads oder löschen sie und manchmal schweißen sie sie zusammen (beispiel der panzer und gewehre threat den es aber jetzt nichtmehr gibt weil er vollgespamt wurde!)und sie geben verwarnungen @france wennde so weitermachst bekommste heute noch :rot: . gin hat schon recht mit dem boarddepp weil du es manchmal auch bist! |
Was ist eigentlich mit dem Mod mobius, den habe ich hier noch nie gesehen,obwohl hinter ra 1 steht was er dort moderiert :confused:
|
Im RA 1 Forum is doch eh nix los, deswegen is er seltener hier. ;)
Er war mal MOD im Generals Forum, aber weil er zu selten da war, wurde im dieser Posten entzogen. |
Zitat:
|
Und ob du Posts löschen darfst, würd ich auch mit dem Admin absprechen... Gin, du darfst das doch auch nicht, oder? :confused:
|
Zitat:
p.s. und der gehört ins off-topic gin? ich weis nicht so recht... |
@Psycho Es hat doch nichts mit dem Board zu tun,deshalb bleibt der hier ;)
@Quintus Ich dürfte schon,mach ich aber nie und werde das auch nie tun :shy: |
Zitat:
|
Zitat:
@MePh!sTo Aber wir nehmen es nicht genug zur Kenntnis... :laugh: |
Zitat:
Du kannst dich doch noch an den Konflikt zwischen TerrorEliteMan, Dir und Mir errinrern, oder? Ich war schon lange nicht mehr auf cnchq.de und wollte jetzt wissen, ob sich irgend etwas bei dir geändert hat. Ansonsten, nim das nicht so ernst. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |