![]() |
Zitat:
|
naja einfach das Language Pack in den Gen ordner im C:\Programm\blablabla entzippen und dann geht es ;)
|
HILFE!!!!!
Ich hab mir nun das language pack geladen und hab das dort hin entpackt aber trotzdem reden die noch deutsch!!! Bitte helft mir! Es war eine Redme datei dabei: Installation: Die Datei AudioGerman.big einfach durch eure ersetzten und schon könnt ihr das Spiel in Englischer Sprachausgabe geniessen Tipp: Benennt eure Orginal AudioGerman.big am besten um damit ihr das wieder rückgängig machen könnt ( für alle fälle ) mfg Pain23 hab das genau so gemacht! und :könnt ihr das Spiel in Englischer Sprachausgabe geniessen dieser satz schließt den fehler aus, das ich das falsche language pack geladen hab! bitte helft mir! |
hast du auch wirklich alles entpackt?
|
also:
in der Zip file sind folgende Dateien: AudioGerman.big Lies Mich.txt Zitat:
Ich habe die "AudioGerman.big" im Generals Ordner umbenannt in "AudioGerman(Orginal).big" Dann hab ich die Datei aus der Zipfile ins Generals Ordner kopiert es kommen trotzdem noch deutsche sprüche! |
nenn mal deine Orginal wieder richtig!! und kopier einfach die Englisch.big rein ;) aber kuck lieber das du keine zusätzlichen oder falschen ordner auswählst ;)
|
welche english.big ???
is ja keine da? |
die englisch ist die die du dir gesaugt hast ;)
|
Aahhhh!
:huhu: es geht :stick: vielen DANK sCamp |
brauche language-pack!
hi all
ich wollt eben nach dem language-pack suchen und habs nur hier gefunden: http://www.generals-world.de/downloads.php?ordner_id=4 . doch der DL geht nicht, also könnte es einer für mich hochladen und mir die url sagen? oder gibbet das pack noch wo anders?! (muss :ger: ---> :usa: sein!) |
Der DL geht, du musst es nur ein paar mal probieren. ;)
P.S: Ich hab jetzt auch die vollwetige Englishe Version. :D Viel Cooler :cool: |
puh! hast recht!
es klappt!!! :supi: naja, spätestens abd ZH brauche ich n neues pack, glaube ich... |
Um deine deutsche Version in die englische umzuwandeln, brauchst du nur 3 Dateien (SpeechEnglish.big, AudioEnglish.big und English.big)
Ich hab alle, sind aber 350 MB, kann sie also niemandem schicken. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |