CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Bund oder Zivi ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55347)

Rainfighter_KKC 01-07-2003 19:18

Zitat:

Original von BigMama
Angst vor Fahrstühlen ? Ich habe vor nichts Angst.
Oh doch das hast du!!!
z.B.Das du mit deiner ex net mehr zusammen kommst oda so!!!

swifty 01-07-2003 19:19

Ich mach auf jeden Fall Zivi, kein Bock mich da beim Bund abzurackern und anmeckern zu lassen, wenn man mal was falsch macht.

BigMama 01-07-2003 19:21

Zitat:

Original von Rainfighter_KKC
Zitat:

Original von BigMama
Oh doch das hast du!!!
Das einzige wovor ich Angst habe sind von den Gefühlen her verletzt zu werden. Ansonstenhabe ich vor nichts Angst, nicht vor Schmerzen und nicht vor Tod!

Quintus 01-07-2003 20:17

Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Original von Rainfighter_KKC
Zitat:

Original von BigMama
Oh doch das hast du!!!
Das einzige wovor ich Angst habe sind von den Gefühlen her verletzt zu werden. Ansonstenhabe ich vor nichts Angst, nicht vor Schmerzen und nicht vor Tod!
Ja, genau. Gut gemacht, Soldat... :hm:
Laber doch keine Scheiße, oder verschone uns damit zumindestens. :rolleys:

CrY 01-07-2003 20:53

Zitat:

Original von BigMama
Ansonsten habe ich vor nichts Angst, nicht vor Schmerzen und nicht vor Tod!
Bist du dir da ganz sicher ? Keine Angst vor richtigen Schmerzen ?

BigMama 01-07-2003 20:58

Hört sich vielleicht angeberisch an, aber ihr sollte mal ,,Angst" richtig definieren ;)

Schmerzen tun weh, mehr aber auch nicht ! Oder fürchtet ihr euch so vor Schmerzen das ihr Angst bekommt ? Ich nicht.

Offroader 01-07-2003 21:00

Ich würd garnix von beiden machen. Aber wenn ich muss dann zivildienst.

Quintus 01-07-2003 21:03

Du bist ein Held, BigMama. :shy:

:rofl:

CrY 01-07-2003 21:03

Zitat:

Original von BigMama
Hört sich vielleicht angeberisch an, aber ihr sollte mal ,,Angst" richtig definieren ;)

Schmerzen tun weh, mehr aber auch nicht ! Oder fürchtet ihr euch so vor Schmerzen das ihr Angst bekommt ? Ich nicht.
Bekommst du denn keine Angst, wenn du weißt, das dich fürchterliche Schmerzen erwarten ?

Wenn du weißt, dass jemand deine Finger gleich nacheinander abschneiden wird, bekommst du dann keine Angst ?
Nee oder ? Tut ja nur ein bisschen weh. ;-)

BigMama 01-07-2003 21:04

Meine Meinung: Bei der Bundeswehr macht man genau das Gegenteil, was man bei dem Zividienst macht...

-NighTmare- 01-07-2003 21:46

Ähm, sorry, das muß gerade der Oberspamer sagen, aber B²T

Sir Kanne 01-07-2003 22:14

Bundeswehr und ab zu den Panzern!

Das kommt einfach geil in so einem Teil zu sitzen und mit 50km/h durchs Gelände zu rasen, wärend der Turm sich dreht und man oben raus schaut.
Das muss einfach ein geiles Gefühl sein.
-Die lauten Motoren!
-Der Geruch von Stahl und Öl!
-Die Größe von so einem Panzer.
-Einfach das Gefühl wenn man die Wibratzionen spürt und die Ketten sich durch die Landschaft wühlen.

-NighTmare- 01-07-2003 22:30

Genau das ist es!
Der Gedanke, das du in etwas sehr mächtigem sitzt

sCamp 02-07-2003 02:56

Zitat:

Original von Swifty
Ich mach auf jeden Fall Zivi, kein Bock mich da beim Bund abzurackern und anmeckern zu lassen, wenn man mal was falsch macht.
wieso bist a kleines weichei :D !! *scherz*

Bund ist nicht so schlecht wie alle sagen :D BIERSAUFEN bis DER KASERNENARZT KOMMT :D

-NighTmare- 02-07-2003 13:01

So viele Kasernen gibts nicht.
Vielleicht kommen wir zusammen!
Wer weiß ...

BigMama 02-07-2003 14:36

Zitat:

Original von Vernichter2002
Wer weiß ...
Sehr unwahrscheinlich...vielleicht werdet ihr ja auch ins Ausland geschickt. In Holland stationiert oder so.

Quintus 02-07-2003 17:47

Uih toll! Ihr dürft dann in einem Panzer fahren! Mit 50km/h! Wow! :asto:

Erwartet ihr nicht etwas mehr vom Leben, als die Vibrationen (<-) eines großen Panzerfahrzeugs unter euch zu fühlen?! :rofl:
:-/

sCamp 02-07-2003 21:53

Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Wer weiß ...
Sehr unwahrscheinlich...vielleicht werdet ihr ja auch ins Ausland geschickt. In Holland stationiert oder so.
:laugh: aber nicht in der grundausbildung :o: aber wenns nach holland geht würd ich auch nicht nein sagen mal so ab in nen coffee shop nach dem dienst hrhr :twink2:

BigMama 02-07-2003 23:02

Zitat:

Original von sCamp
Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Wer weiß ...
:laugh: aber nicht in der grundausbildung :o: aber wenns nach holland geht würd ich auch nicht nein sagen mal so ab in nen coffee shop nach dem dienst hrhr :twink2:
Wenn die dann bei einer Kontrolle Pissproben oder ähnliches machen und bei dir Weed feststellen dann mach dich mal auf eine Eiswürfeldusche und 2 Monate Toilettenputzen gefasst! :eg:

sCamp 03-07-2003 02:00

wenn ich da in holland bund machen müsste würd ich nur noch :twik2: auf der matte stehen :D danehm ich auch die strafe in kauf wenn ich noch nen wunsch frei hätte ( Wunsch: soviel weed wie ich will :stick: ) aber so schlimm is bund wirklich net man muss sich blos dran gewöhnen :)

~Memento~ 03-07-2003 12:18

War beim Zivildienst!
Bei Geistig & Mehrfach Behinderte Menschen.

Aufjedenfall ist Zivi schon mal sinnvoller als Bundesherr.

Ich kann zwar mit paar Freunden nicht so mitreden wenn sie über lustige und ärgere geschichten aus den Heer erzählen aber was solls.
Hatte meine Gründe fürn Zivi :) Hätte mich eigentlich dort bewerben können und anfangen zu Arbeiten aber naja....

[Pascha] 03-07-2003 14:43

hmm ich weiss noch nich was ich mach ob Bund oda Zivi
aba da ich nich so gut mit menschen umgehn kann glaub ich das ich zum bund geh :-/

aba bis dahin geh ich ja noch ein weilchen zur schule und kanns mir noch ma überlegen :D

sCamp 03-07-2003 22:47

och glaub Psot vom bund kommt schnell :( ich will nicht :cry:

BigMama 04-07-2003 19:45

Zitat:

Original von sCamp
och glaub Psot vom bund kommt schnell :( ich will nicht :cry:
Viel Spass :eg: :D

sCamp 05-07-2003 11:47

naja noch kam kein weiterer Brief!! ich hoffe es kommt auch keiner weil dann mach ich vielleicht doch zivi :)

-HG-Rabbit 05-07-2003 14:04

Zeitsoldat!!!

Also ich bin Zeitsoldat für 4jahre iss irre cool!!!Mach nebenbei sogar noch ne lehre obwohl ich schon eine habe!!!Abendschule alles vom bund gesponnsert!!!Und das geld dort stimmt absolut!!!PS:Ich nenne mich ja auch -HG-Rabbit weil ich HG-Hauptgefreiter bin und ich bekomme einfach nicht genug von GENERALS!!!geh zum bund ist besser teamgeist pur echt!!! :D

sCamp 06-07-2003 02:35

naja vom Bund hört man so die verschiedensten sachen

[ ein igel mit 30 schuss erlegt :D ( der arme Igel is aber auch selber schuld, was macht der auch son krach :D ) usw. ]

vom Zividienst hör ich nicht soviel und das reizt mich irgentwie !

-NighTmare- 06-07-2003 19:08

RE: Zeitsoldat!!!

Zitat:

Original von -HG-Rabbit
Also ich bin Zeitsoldat für 4jahre iss irre cool!!!Mach nebenbei sogar noch ne lehre obwohl ich schon eine habe!!!Abendschule alles vom bund gesponnsert!!!Und das geld dort stimmt absolut!!!PS:Ich nenne mich ja auch -HG-Rabbit weil ich HG-Hauptgefreiter bin und ich bekomme einfach nicht genug von GENERALS!!!geh zum bund ist besser teamgeist pur echt!!! :D
Jawohl Herr Hauptmann :eg: (klingt besser)

sCamp 06-07-2003 23:06

teamgeist bekommt man nciht nur beim bund! bekommt man ja auch bei ner lehre!!, wenns einer nicht schaft hilft der andere und beim Zivi ist es auch so sollte man mal zu zweit sein! da kann man auch nicht sagen "ich mach das alleine"!!

-NighTmare- 07-07-2003 14:41

Aber beim Bund geht es mehr oder wenige um sein Leben, da sollte der Teamgeist wohl ein bissl ausgeprägter sein :o:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.