![]() |
hihi ich hab nochwas ;)
also auf www.cnchq.de-->Generals(im navimenue)--> Replays da werden die kleinen Pics nicht angezeigt :) |
Achtung: (Alle) Fehler wurden korrigiert.
Wer einen weiteren Fehler auf cnchq findet (außer Schreib und -Logikfehler), kann ein Generals T-Shirt gewinnen!!! PS: WF :beam: |
Hm... gilt, dass man immer noch in der Forenstyleübersicht auf CnCHQ (unter Main -> Foren -> Die einzelnen Bilder lassen sich anwählen) den Style TR anwählen kann, obwohl er schon längst abgeschafft ist? :o:
|
zählt nich :D
|
Verdammt. Gibst dafür wenigstens n AR2 TShirt? :D ;)
Warum eigentlich nicht? :D ;) |
nur die Hauptseite gilt dafür :asto:
|
Zitat:
|
ja gut..aber war aufs Forum bezogen. Du weißt doch was ich mein :stick:
|
Ja, dass es nicht gilt :cry: Könnt ihr ja trotzdem ändern... wenn mal Zeit ist... irgentwann ^^
|
Oh Q. :troest:
Komm her kleiner!:D Ich such den mal nach richtigen Fehlern *muhahahahaha* :D |
Ich hab was ^^
Also, Burni: Geh mal bei "Tiberiran Down" auf Patches und probiere ihn runterzuladen. Er findet die Seite nicht :eg: Das gleiche auch bei AR |
Hab auch was! :eg:
Wenn man auf diesen Link klickt, gehen die ersten 3 Wallpaper nicht in der großen Version !! Findet die Seite nicht. :-/ |
Hm... @ BurnXout: An deiner Stelle würde ich deinen Post editieren ^^
|
Tjo, habe mir mal die Team Site angeschaut vom Forum und mir ist was aufgefallen, ihr müsst mal bei den Mod´s nen bissl aufräumen
Vernichter2002 - Vestehe ich gar nicht warum er Mod ist?? ColdBlizz müsste doch Mod im Renegade Forum seine meine ich, das ist echt fraglich :confused: StarKiller - Tja, C&C Generals Portal, ich frage mich soweiso warum es geschlossene Foren gibt, kann man die nicht löschen? Ist doch nur überflüssig :rolleys: snT|Firestorm - auch irgendwie überflüssig shriffmeister - siehe StarKiller GoT|RuFFy - Das Forum ist unbenutz dementprechend auch der Mod überflüssig Firestorm-GoT - Auch mal wieder überflüssig :rolleys: Was sagt ihr dazu, findet ihr auch das mal richtig aufgeräumt werden müsste? Ich finde irgendwie schon weil ihr wollt ja das froum bzw. cnchq noch besser machen :stick: |
Ich bin nicht scharf auf einen Modposten. Dementsprechend kann Vernichter ruhig Mod bleiben (man bin ich heute gnädig :D ).
Wenn mir aber ein Modposten angeboten wird, sage ich nicht nein. :D |
Zitat:
|
Zu den Mods sag ich jetzt lieber nichts ^^
Aber zu meinem Lieblingsthema, dem Forenwald :eg: Könnten nicht noch n paar Foren zusammengelegt werden? So wie zum Beispiel HP Werbung und Webmaster Section (*anthreaderinner* :eg: "doofer Vorschlag")... |
Ich hab einen! Probiert mal die AR2 Musik Downzuloaden
Die Adresse schicke ich dir per PN :D |
jo..einige DLs gehen nicht.
Genauer gesagt: ALL DLs die auf dem Fileserver liegen.. der scheint voll kapput zu sein :-/ |
tja burn, das wird teuer ;)
|
ColdBlizz als MOD...hm warum nicht?
Das alle Downloads gehen hat wohl einen Grund denn ich nicht sagen darf. Sie werden aber bald wieder gehen. |
Zitat:
Gut erkannt. Bis nächste Woche Mittwoch sollte jedoch alles wieder gehen. |
Burn, das wird teuer :stick:
|
warum meint ihr immer das das teuer wird? :confused:
|
Zitat:
Aber das Angebot ist ja schon ver"jährt" ^^ |
Och Schade, jetzt hab ich so toll Fehler gefunden:cry:
egal, dann spendierst du mir nen Big Mac in Rauenbergg :D ;) |
die Uhrzeit meine Damen geht wieder mal nicht :hm:
|
jo wissen wir... liegt an den server...
|
Wobei wir auch nicht sterben werden, wenn die Uhrzeit nicht geht ;) Ist doch piep-egal :D
|
was ist denn das für ein komischer Server/Provider? alle naselang geht was net....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |