CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Headquarters Hauptseite (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=389)
-   -   Umgangston in den Kommentaren zu den News (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55497)

seth 17-07-2003 21:41

@Gunkl
Ich weiss zwar nicht wie du jetzt darauf kommst aber nur ein kleiner Hinweis - ein Klick eines Administrators auf den http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/cnchq2.0/images/ip.gif-Button bei deinem Beitrag - und er sieht jede IP mit der du in diesem Forum jemals gepostet hast. :eg:

ColdBlizz 17-07-2003 21:53

Könnte man es nicht so einrichten, dass man sich seperat registrieren muss, um Newskommentare zu verfassen? Ich stell mir das dann so ungefähr vor, wie bei Renegade Planet. Allerdings ist es da auch möglich, ohne Registrierung zu schreiben, was man hier allerdings anders machen sollte. ;)

~Memento~ 18-07-2003 13:17

Zitat:

Original von BurnXout
Leider ist das nicht so leicht.

Wir könnnen aber das Kommentarsystem auch ganz abschalten :-/
nein, dann machen wir es am besten mit registrierung. Es gibt sicher ein hack dafür, ich schau mich demnächst um.

Zitat:

Original von Swifty
Aber was bringt das Psycho ? :-/ Wählt er sich neu ein und zack hat er ne neue IP...

edit: Dann lieber das nur noch registrierte Forenuser Kommentare schreiben können.
jo ihr mit euren dynamischen ip's :bang:

naja unendlich ips bekommt er auch ned...

Gunkl 18-07-2003 13:52

Zitat:

Original von Seth
@Gunkl
Ich weiss zwar nicht wie du jetzt darauf

Frag eben Offroader :)

kommst aber nur ein kleiner Hinweis - ein Klick eines Administrators auf den http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/cnchq2.0/images/ip.gif-Button bei deinem Beitrag - und er sieht jede IP mit der du in diesem Forum jemals gepostet hast. :eg:

Soweit komm ich auch noch mit,und?

BurnXout 18-07-2003 19:18

machs gut Gunkl: :rot:

Ingoneur 18-07-2003 20:01

apropo news ich hab da ma ne frage, auch wenns jetzt nich zum thema passt, wo gibts dieses corenews?
und jetzt zum thema: ich finds auch besser wenn des so mit dem boarddingens gemacht wird HerzZorro zum beispiel nervt andauernd und benutzt andere namen die er dann sozusagen in den dreck zieht

Quintus 18-07-2003 20:07

Ich finde es peinlich, wenn sich eigentlich doch vernünftige Menschen zu solch dämlichen Kommentaren bei "unseren" News hinreissen lassen... Und das auch noch regelmäßig... :shake:

Gin 18-07-2003 20:21

Ja...und teilweise wer den Spione in unseren IRC-Channel geschickt...:angst:

Quintus 18-07-2003 20:30

Da kannste ja nichts gegen machen... Wenn ihr da Geheimes besprecht seit ihr eh doof ;)

Gin 18-07-2003 20:31

Machen wir nicht,aber die Tatsache das da welche sind,ist schlimm :grr:

Quintus 18-07-2003 20:37

Warum regt ihr euch denn über sowas auf? l0l Wenn die unbedigt ganz cool nach James Bond Manier ganz gefährlich im Geheimen bei uns im IRC spionieren, da würde ich sie eher auslachen. Da kann man sich auch zu erkennen geben und diskutieren... :hm:

Offroader 19-07-2003 11:28

Das sind alles die Typen von planet-generals.com

90% der Spam kommt von dennen!

Triple_Hitman 19-07-2003 14:25

und der Rest von Gunkl :laugh:

Zymeth 19-07-2003 18:21

Tjo, ich muss sagen ich bin enttäuscht von Planet-Generals.com!

Gründe:

Ich habe bei euch nen Newskommentar verfasst (meinen ersten bei euch) und nun sagt der Webmaster von PG (HezZorro) das ich verrückt sei. Er kickte und bannte mich schließlich aus seinem irc channel (#planet-generals.com, wenn du im channel #cnchq bist wirst du gebannt, wie lächerlich!). Naja, also ich finde HerzZorro übertreibts, aber wenn er meint ich sei nicht fair, was ich nicht verstehe, daich mit Offroder gut befreundet bin.

Naja, das solltet ihr mal wissen wie der drauf ist dieser HerzZorro von Planet-Generals.com

seth 19-07-2003 18:35

Zitat:

Original von Ingoneur
apropo news ich hab da ma ne frage, auch wenns jetzt nich zum thema passt, wo gibts dieses corenews?
Infos
Download

BurnXout 21-07-2003 15:23

ganz falsches Forum!

:beam:

Offroader 23-07-2003 01:40

Seth sollte glatt bei CNCHQ arbeiten so wie er sich einsetzt ;)

Zymeth 23-07-2003 03:40

Wie ist denn jetzt nun die Lage zwischen CNCHQ und PG? Habt ihr immer noch Streit oder vertragt ihr euch endlich?

~Memento~ 25-07-2003 14:39

Zitat:

Original von Offroader
Seth sollte glatt bei CNCHQ arbeiten so wie er sich einsetzt ;)
hat schon seine eigene (cnc-extreme)

@zymeth nochmal falsches Forum :mad:

Und die Lage hat sich schon lange geklärt gibt keinen ärger mehr zwischen den beiden Seiten.

und nun btt !!!

Nico 12-09-2003 18:28

ich find das lächerlich das eure kleinen helferlein
konstruktive krititk aus den kommentaren löschen.

PS: schimpfwörter waren nicht darin!

Quintus 12-09-2003 18:49

Kritik... Sie passt doch meistens nicht einmal zu den News, da sollte man lieber einen Thread eröffnen. CnCHQ ist für jede Kritik offen, aber bitte ordentlich gepostet und im richtigen "Abschnitt"...

Zymeth 12-09-2003 19:36

ich finde jedes mal wenn eine neues news kommt sollte nunmal auch ein ensprechender thread aufgemacht werden, jedes mal gibts nen link in den news " [zum Forum]" das sollte man etwas mehr ausnutzen :asto:

Offroader 12-09-2003 22:09

Zitat:

Original von Zymeth
ich finde jedes mal wenn eine neues news kommt sollte nunmal auch ein ensprechender thread aufgemacht werden, jedes mal gibts nen link in den news " [zum Forum]" das sollte man etwas mehr ausnutzen :asto:
Genau, dass versuch ich schon seit Tagen durchzusetzen...

Aber Stefan meint, das des net so easy geht.

Nico 13-09-2003 01:29

Zitat:

Original von Quintus
Kritik... Sie passt doch meistens nicht einmal zu den News, da sollte man lieber einen Thread eröffnen. CnCHQ ist für jede Kritik offen, aber bitte ordentlich gepostet und im richtigen "Abschnitt"...
wär eine gute idee wenn mein thread nicht auch schon einmal einfach kommentarlos gelöscht worden wär.

Dieses Forum und die Seite hat ein großes Problem, die ganzen Mods und Newsposter sind gerade aus dem Kindergarten raus. Was einiges hier erklärt.
Aber ich will damit nicht sagen das planet-generals.com besser wär oder so - ihr passt schon gut zusammen ;)

~Memento~ 13-09-2003 10:39

Wer kommentare löscht weis ich ned, aber der bekommt persönlich von mir eine am Deckel, ich find das lächerlich!!!

Und jo man könnte so ein Newssystem wie z.b. cnc-extreme einrichten, werde mal mit Seth reden. Dann wird alles über das Forum laufen, aber ich weis ned recht ob wir das einrichten sollen/werden. Werden das alles noch besprechen was vor und nachteile sind.

Nico 13-09-2003 11:02

dann kannste bei quintus anfangen ihm etwas aufem deckel zu geben :rolleys:

Quintus 13-09-2003 11:16

Zitat:

Original von nico
Achja, ich hatte ja ganz vergessen, dass ich Kommentare lösche! :rofl: :hm:

Nico 13-09-2003 13:43

Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Original von nico
Achja, ich hatte ja ganz vergessen, dass ich Kommentare lösche! :rofl: :hm:
wie lustig, nur leider tust du es :-/

swifty 13-09-2003 14:02

Ich find's zwar auch scheisse, das ernsthafte Comments gelöscht werden, aber wie bitte soll Quintus das machen? Er hat nicht mal ein Newsposter Acc der dazu nötig ist. :-/

Quintus 13-09-2003 14:51

Das wird ja immer besser :rofl:
Wie schlecht... Klar, normale User können auch gerade Postings löschen :laugh:

:hm:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.