CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Tatoo (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55646)

keybreaker 27-07-2003 18:28

Zitat:

Original von BurnXout
Dann bekommt BigMama nun ein :sonicht:
gut, aber nicht das man jetzt denkt, dass das mein ziel war, es geht ums prinzip!

aber: b²t

Rainfighter_KKC 27-07-2003 18:30

Jo ich finde Tatoos auch total scheiße wie viele hier kostet zu viel und sind irgendwie zu prolloig wenn man zu jung is!!!Wenn man dann später so 60 is und überall sich falten bilden dann sieht das tatoo bestimmt richtig scheiße aus!!!Meine Meinung is mach dir besser keins!!!

Raiden 27-07-2003 18:44

ich hasse Tattoos
1.sind sie teuer
2.sind sie auch hässlich wie ich finde
aber wem sie gefallen der kann sie ja machen lassen(jedem das seine)aber ich werde mir definitiv keins machen lassen!

BigMama 27-07-2003 18:49

Zitat:

Original von Gin
Big Mama,dass gibt :gelb: du kannst doch nicht,wenn dir User versuchen zu "helfen" so audfallend werden,ließ die Regeln und du siehst das es da drinsteht :mad:

-->:gelb:
Helfen? Ich wollte nur eure Meinungen hören. Der Thread ist zum diskutieren da! Wenn Quintus eine Meinung dazu hat, darf ich doch auch eine Meinung abgeben oder?

Stoned Warrior 27-07-2003 18:57

Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Original von Gin
Big Mama,dass gibt :gelb: du kannst doch nicht,wenn dir User versuchen zu "helfen" so audfallend werden,ließ die Regeln und du siehst das es da drinsteht :mad:

-->:gelb:
Helfen? Ich wollte nur eure Meinungen hören. Der Thread ist zum diskutieren da! Wenn Quintus eine Meinung dazu hat, darf ich doch auch eine Meinung abgeben oder?

Trotzdem brauchst du ihn ja nicht gleich anzumaulen

Quintus 27-07-2003 19:06

Wären für dich vielleicht Tatoos eine Variante, die nach einigen Monaten wieder abgehen, ein Variante? Ich habe mir sagen lassen, dass das geht, wenn nicht, auch egal :D

@ BigMama:
Wir haben dir schon in dem Thread über deine Freundin gesagt, dass du dein Temperament etwas zügeln solltest... Nette Smilies wirken in Posts wahre Wunder, glaub mir ;) Sonst gibt es in Zukunft bestimmt auch mal richtig :gelb: für dich... :rolleys:

BigMama 27-07-2003 19:07

Zitat:

Original von Quintus
Wären für dich vielleicht Tatoos eine Variante, die nach einigen Monaten wieder abgehen, ein Variante? Ich habe mir sagen lassen, dass das geht, wenn nicht, auch egal :D

@ BigMama:
Wir haben dir schon in dem Thread über deine Freundin gesagt, dass du dein Temperament etwas zügeln solltest... Nette Smilies wirken in Posts wahre Wunder, glaub mir ;) Sonst gibt es in Zukunft bestimmt auch mal richtig :gelb: für dich... :rolleys:
Aber nicht wenn ein ,,:)" hinter einer externen Beleidigung steht...trotzdem Sorry...

Mein chinesisches Horroskop: Ich bin im Jahr der SCHLANGE geboren, genauso wie Mahatma Ghandi und *kotz* Tony Blaire.

Mein Horoskop:

Die Schlange und die anderen:
Die Schlange kann mit dem Büffel glücklich werden, vorausgesetzt, dass sie ihn als Chef anerkennt. Auch mit dem Hahn versteht sie sich gut. Aber Gnade dem Schwein, das sich von einer Schlange einwickeln lässt. Ihm würde langsam, aber sicher die Luft ausgehen. Vor dem Tiger sollte sich die Schlange hüten. Er würde sie "zerreißen".

Jetzt muss ich nur noch Geld und das chinesische Schriftzeichen für ,,Schlange" haben. Dann kann ich mich tätowieren lassen :)

BlackWolf 28-07-2003 11:33

Schade, dass wohl dieses Forum nicht mehr exisitieren wird, wenn BigMama nach Möglichkeiten fragt, wo man ein total verzogenes und unschön gewordenes Tatoo, halbwegs günstig entfernen lassen kann, und China gefällt ihm sowieso nicht mehr. :eg:

Stoned Warrior 28-07-2003 12:10

Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Original von Quintus

@ BigMama:
Aber nicht wenn ein ,,:)" hinter einer externen Beleidigung steht...trotzdem Sorry...

Mein chinesisches Horroskop: Ich bin im Jahr der SCHLANGE geboren, genauso wie Mahatma Ghandi und *kotz* Tony Blaire.

Mein Horoskop:

Die Schlange und die anderen:
Die Schlange kann mit dem Büffel glücklich werden, vorausgesetzt, dass sie ihn als Chef anerkennt. Auch mit dem Hahn versteht sie sich gut. Aber Gnade dem Schwein, das sich von einer Schlange einwickeln lässt. Ihm würde langsam, aber sicher die Luft ausgehen. Vor dem Tiger sollte sich die Schlange hüten. Er würde sie "zerreißen".

Jetzt muss ich nur noch Geld und das chinesische Schriftzeichen für ,,Schlange" haben. Dann kann ich mich tätowieren lassen :)

Gut, dass mein chinesisches Sternzeichen Tiger ist :eg: (kein Scherz!)

Frag halt mal beim örtlichen chinesischen Restaurant nach, ob die dir das Zeichen mal aufzeichnen könnten

BigMama 28-07-2003 14:31

Zitat:

Original von BlackWolf
Schade, dass wohl dieses Forum nicht mehr exisitieren wird, wenn BigMama nach Möglichkeiten fragt, wo man ein total verzogenes und unschön gewordenes Tatoo, halbwegs günstig entfernen lassen kann, und China gefällt ihm sowieso nicht mehr. :eg:
Warum sollte mir das Tatoo dann nichtmehr gefallen? Ihr tut ja so (alle die behaupten, das es mir dann nichtmehr gefallen würde) als würde es mir zu 100% nichtmehr gefallen. Lol? Kennt ihr jemanden, der ein Tatoo hat, und sich beschwert? Ich kenne über 20 Leute die schon seid Jahren ein tatoo haben, und sich nicht beklagen. Ausser meine Onkel, der hatte mal Grabsteine am Unterarm (dumm). Aber ich habe ein vernünftiges Tatoo, dass das Symbol meines Geburtsjahres darstellt!

-NighTmare- 28-07-2003 14:33

ICh kenne jemanden, meinen Opa, der war bei der SS
und hasst sein SS Tatoo an den Achseln :rolleys:

BigMama 28-07-2003 14:45

Zitat:

Original von Vernichter2002
Das ist verständlich. Wenn dein Opa das Geld dazu hat: Eine Laserbehandlung um das Tatoo RESTLOS zu entfernen kostet 150€/Stunde.

keybreaker 28-07-2003 15:22

also ich kenne massig leute die eins haben und damit momentan total unzufrieden sind ... also ich würde auch sagen das gemeint was, das das tatoo dir nicht mehr gefällt wenn deine kinder einmal sagen: du hast eins, ich will auch eins! oder deine haut irgendwann mal verschrumpelt ist

Gin 28-07-2003 15:28

Zitat:

Ich würde sagen,dass ist so ein Fall,wo man sich schon behandeln lassen sollte..überlegt mal er ist Oben-Ohne am Strand und will sich strecken,weil er müde ist....;)

Stoned Warrior 28-07-2003 15:32

Zitat:

Original von Gin
Zitat:

Ich würde sagen,dass ist so ein Fall,wo man sich schon behandeln lassen sollte..überlegt mal er ist Oben-Ohne am Strand und will sich strecken,weil er müde ist....;)

Ich glaube nicht, dass jemand, der im 2. WK bei der SS war heutzutage noch an den Strand geht...

BigMama 28-07-2003 18:54

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Zitat:

Original von Gin
Zitat:

Ich glaube nicht, dass jemand, der im 2. WK bei der SS war heutzutage noch an den Strand geht...
Das kann man aber nicht mit einem ,,chinesischem Zeichen" vergleichen. Ich kann mir denken, das sein Opa das Tatoo nicht freiwillig bekommen hat... :(

Stoned Warrior 28-07-2003 19:13

Das kann man natürlich nicht vergleichen, aber trotzdem ändert sich der Geschmack (vor allem was Mode, usw angeht) zwischen 15 und 25 bei vielen sehr stark. Deshalb schlag ich dir vor, erst mal ein paar Jahre zu warten, bis du dir eins stechen lässt.

Aber mach was du willst, ist ja dein Körper/dein Geld

BigMama 28-07-2003 21:11

Ok, mal zusammen gefasst in Pro und Kontra:

Pro:
- Sieht gut aus.
- Man kann als 14 jähriger damit rumprollen.
- Ist einfach nur cool :D
- Es ist Kunst ;)

Kontra:
- Kostet Geld (Ist aber bezahlbar)
- Könnte sich verziehen (Hab mich informiert, laut aussage des Tatoowierers wächst es mit. Viel größer werde ich bestimmt nimmer)
- Schmerzt (Ertragbar. neift euch mal an der Stelle, wo ihr ein Tatoo haben wollt, so sehr, wie es euch beim Kneien schmerzt, so sehr tut es auch beim Tatoowieren weh. Aber ALLES hat ein Kontra).
- Könnte mir nichtmehr gefallen (Das Risiko gehe ich ein).

Wird schon nicht so schlimm. Man lebt nur zweimal ;)

-NighTmare- 28-07-2003 21:36

Ups, ist nicht mein Opa, der von meinem Vater,
also mein Uropa ;)

keybreaker 29-07-2003 08:50

@ bigmama: wenn ich mir deine pro's so angucke fällt auf das eigentlich alle das selbe aussagen, d.h. es gibt nur ein pro: das cooleaussehen!

Stoned Warrior 29-07-2003 11:04

Zitat:

Original von keybreaker
@ bigmama: wenn ich mir deine pro's so angucke fällt auf das eigentlich alle das selbe aussagen, d.h. es gibt nur ein pro: das cooleaussehen!

Wobei das auch wieder nur Geschmackssache ist...

Aber mal ehrlich: Willst du dir n Tatoo machen lassen, um damit anzugeben?

Prego 29-07-2003 11:07

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Zitat:

Original von keybreaker

Wobei das auch wieder nur Geschmackssache ist...

Aber mal ehrlich: Willst du dir n Tatoo machen lassen, um damit anzugeben?
Was erwartest Du?? in dem alter ist das bei vielen so. Wird sich mit der Zeit schon legen.

BigMama 29-07-2003 14:48

Zitat:

Original von keybreaker
Natürlich hat man ein Tatoo um damit anzugeben oder cool auszusehen. Wozu denn sonst?

sCamp 29-07-2003 14:53

@BigMama: so wie du hier über Tatoo's sprichts und dein Pro und Kontra dann noch dein Freundin hat schluss gemacht Thread!! ihrgent wie kommt es bei dir nur ums protzenan!! langsam finde ich es langweilig dir zuzuhören bzw. deine Post zu lesen!

1. ein Tatoo ist nicht zum Prollen
2. ich werd mir eins machenlassen weil ich es einfach nur gut finde!! andere hängen sich mit ketten zu die keiner sieht aber haben massig! ich will halt einfach nur ein tatoo um auch mal was besonderes für mich zu haben! wo ich mich dran erinnern kann wenn ich mal älter bin!
3. Tatoos können schön sein aber nciht zum Prollen! ;)

Quintus 29-07-2003 16:00

Zitat:

Original von BigMama
Ok, mal zusammen gefasst in Pro und Kontra:

Pro:
- Sieht gut aus.
- Man kann als 14 jähriger damit rumprollen.
- Ist einfach nur cool :D
- Es ist Kunst ;)

Kontra:
- Kostet Geld (Ist aber bezahlbar)
- Könnte sich verziehen (Hab mich informiert, laut aussage des Tatoowierers wächst es mit. Viel größer werde ich bestimmt nimmer)
- Schmerzt (Ertragbar. neift euch mal an der Stelle, wo ihr ein Tatoo haben wollt, so sehr, wie es euch beim Kneien schmerzt, so sehr tut es auch beim Tatoowieren weh. Aber ALLES hat ein Kontra).
- Könnte mir nichtmehr gefallen (Das Risiko gehe ich ein).

Wird schon nicht so schlimm. Man lebt nur zweimal ;)
Na klar! Der Mann, der dir dieses Tatoo verkaufen will, wird dir natürlich negatives darüber sagen... :hm: Naiv?

keybreaker 29-07-2003 19:08

Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Original von keybreaker
Natürlich hat man ein Tatoo um damit anzugeben oder cool auszusehen. Wozu denn sonst?
weil am sich damit identifiziert oder es einem SELBER gefällt!

btw: ich finde deine beiträge laufen immer auf's selbe hinaus: rumprahlen, und deswegen zust du mir echt leid
btw: ich kann deine ex immer besser verstehen
aber das ist nicht das topic, also b²t

BigMama 29-07-2003 21:12

Zitat:

Original von keybreaker
Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Original von keybreaker
weil am sich damit identifiziert oder es einem SELBER gefällt!

btw: ich finde deine beiträge laufen immer auf's selbe hinaus: rumprahlen, und deswegen zust du mir echt leid
btw: ich kann deine ex immer besser verstehen
aber das ist nicht das topic, also b²t
Dann kennst du mich aber schlecht... :(

sCamp 30-07-2003 01:53

nein er hat recht!! so und nun erklär uns doch mal ganz genau ohne drumherumgelabere wozu du als 14 jähriger Bub ein Tatoo brauchst??? das ist mir nicht klar!
und bitte lass es mit den kommentaren "ich prahl damit blablablablab" ??

BigMama 30-07-2003 12:39

Zitat:

Original von sCamp
nein er hat recht!! so und nun erklär uns doch mal ganz genau ohne drumherumgelabere wozu du als 14 jähriger Bub ein Tatoo brauchst??? das ist mir nicht klar!
und bitte lass es mit den kommentaren "ich prahl damit blablablablab" ??
Ich finds geil. Mit einem tatoo kann man sich identifirieren. Ist wie ein Avatar für den Körper. Und wenn´s einem gefällt, kann man sagen ,,es sieht gut aus".

Gegenfrage: Warum habt ihr Avatare?

sCamp 30-07-2003 13:02

identifirieren??? naja egal selbst das kann man mit einem Tatoo nicht!!

1. in dir steckt Lebensenergie
2. ein Tatoo besteht aus Tinte und Lebtnicht

Fazit aus 1&2: es geht nicht das man sich damit identifiziert!

3. warum sieht es geil aus hats du schon eins nein!! du weiss es doch garnicht! vielleicht soll es auch nur eine erinnerung sein!und ist nur sehr klein!!

4. ich finde du bist zu unreif für ein Tatoo! ( nimms mir net böse aber es ist so ;) )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.