![]() |
Die Fragen sind zum Teil echt dämlich... Von den Verfassern aus einem Lexikon abgeschaut, die wissen die Lösung ja selbst nicht... Oder gehört zur Allgemeinbildung, wieviel KM ein durchschnittlicher horizontaler Blitz misst? :rofl:
|
Ich bin erst ein paar Minuten da, aber die ersten Fragen wiederholen sich schon^^ :rolleys:
|
Meine Stats(gehen so):
Rang 439 ø Power 373 Gewonnen 26 Verloren 17 Unentschieden 0 |
Zitat:
|
Die Leute schlagen mich da immer mit 500 zu 300 :-/ :stick:
|
Des ist Normal :D ist bei mir auch ned anderster :(
|
cool, dass so viele wegen mir den weg hingefunden haben ^^ muss auch mal wieder hin, war weg...
|
JUHU JUHU JUHU, ich bin 67er!!!! :D
|
Mein nick beim wissensduell ist M4rtin
|
16. mit nem Schnitt von 593. JUHU
|
Zitat:
mein höchstes Ergebnis war bisher 630! dich kann man doch gar nicht schlagen:omg: :D |
Also ich hör auf. Es kann jawohl nicht sein, dass ich immer 0 (!) Punkte bekomme, obwohl ich alle bis auf 2-3 Fragen richtig habe und das Duell auch nicht über X beendet habe. Saftladen :mad:
:D :uncool: |
ging mir auch mal so, ein paar Skripts sind da wohl fehlerhaft. hab mal eins mit 0 bewertet bekommen, dass ich gar net gemacht habe :bang:
mein höchstes war mal 524, hab aber nur 7 gemacht bisher und das so um die uhrzeit wie jetzt :D |
wtf is bayern ?!?!?!?
Gunkl ist auch dort nur 1 spiel ,435 vs 445 =) |
find das spiel langweilig.... dauer mir zu lange :stick:
@Gunki wurdest du nicht mal verbannt :confused: :rolleys: |
Ihr seit ja Blitzmerker mit Gunki und Gunkl :laugh:
Ein paar?! Bei mir funzt es nie... :( |
Platz 7 mit nem Durchschnitt von 617 :D
Wers mir net glaubt, soll mir ne PN schicken. ich versende dann den Screenie |
Jeder der mal gegen Prego gespielt hat,glaubt ihm das auch so ;)
|
Insbesondere sein Siegessatz ^^ Aaaangeber ;)
|
Zitat:
Hab ich von meinem opa. Nicht verzagen ... fragen, 3x die Acht bei Tag und Nacht. :D :stick: Hab dort schon nette Bekanntschaften gemacht. ;) |
hab dich ma gefodert Prego! War aber nur mittelprächtig die runde... du bist wieder ganzs chön gefallen!
Ich hab jetzt 592 hinbekommen! |
Zitat:
|
ja :( du TIER :-/ war aber ne schwache runde von mir, um die 450 müsste ich eigentlich immer schaffen.
|
irgendwie kommen hier immer wieder die selben fragen ...
|
...oder falsche:
Wie viele Saiten hat eine Bass-Gitarre: 3 4 5 6 Richtige Antwort: 4 FALSCH! Es gibt auch 5- und 6-saitige Bässe! Net so verbreitet wie die mit 4, aber es gibt sie! |
Aber im Lexikon stand doch nur 4... :D
:hm: ;) |
:rofl: ja, der war gut.... ne, aber echt, so kommt es einem manchmal vor...
|
6. mit 630
|
3. mit 646
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |