![]() |
Ganxta auch bekannt als kleine mini checker laufen eher mit picaldi und pj klamotten rum! ;)
|
Ok SeeeD is Wirklich Gut haben super Texte un Alles Massive Töne Sind ok aber ned grade Super
un KKS solllte das Rappen Lassen Seien Texte Sind der Letzte Müll Hab ich Noch Vergessen ASD is super un Beginner habens Drauf :) un GanXtaville war super Erfolg |
Ganxtaville ist meiner meinung nach der Song mitdem schlechtesten Text ever!
'Tu mir den Gefallen und bleib Gangster', was soll der sh1ce? :mad: Wir haben mittlerweile echte Probleme mit Jugendkriminalität in D und bekannte Künstler, die für manche Idole sind, sagen, dass Verbrechen gut ist :bang: Aber gewaltätige PC-Games sind pöse! :rolleys: |
Ich bleib bei alle meine Entch0rns,wenn des ma kein richtiger häwwi meddl is dann sowas von aber auch
:D |
stimmt, aber sie sind trotzdem cool @ stoned warrior
|
Mir ällt auf, das es bei dem amerikanischem HipHop mehr auf die Beats ankommt...in Deutschland kommts eher auf die Texte an. (KKS :D)
|
stimmt nciht: nimm beispielsweise eminem (ich weiß der vergleich hinkt!)
|
Naja ich finde bei DJ Tomekk sind die beats und die texte gnz goil z.B.kimnotyze<----eins meiner lieblingslieder
|
Ich finde DJ Tomekk und paar andere deutsche Rapper nicht so doll.
Mir gefällt amerik. HipHop mehr :cool: |
Schonmal bayrischem Underground HipHop gehört? Dann ändert sich deine Meinung. Hör dir erstmal das Lied ,,A" von Azad an.
@ Rainfighter: DJ Tomekk ist eher so...naja, Techno- mäßig. Ich rede aber von purem deutschem HipHop. Nicht so gemixt. (englisch-deutsch) |
Des Lied A von Azad is echt fett
Achso Mein Deutsche Lieblinge sind Benji un SeeeD das sind Coole Texte un der Beat stimmt :cool: |
hm ... ich find das lied kagge ...
|
Benji - Ganja Smoker :D :D :D
|
@BigMama: Das sind viele Rapper
|
Rammstein ist jawohl richtig übel... :-/
sry, aber das wollte ich loswerden :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Sommerzeit is von ihm auch ned schlecht :) Naja ich Persönlich find Rammstein cool aber ich Hörs zur zeit nimmer bin jetzt eher auf Hip hop |
seid wan ist Rammstein Hip hop :D :D :D :shake: :D
|
Zitat:
|
Mir fallennur die ein
EKO
MASSIVE TÖNE ABSULUTE BEGINNER (die füchse) |
Ohh Die Füchse das waren noch zeiten :D
|
naja Rammstein hat ja viel mit Hip hop zu tun aber wurscht :asto:
|
Es hat keiner gesagt das Rammstein Hip hop is @ IcemanGT
Les dir ganz einfach mal alles durch dann weiste was wir mit Rammstein hatten :) |
des neue von eko is sowas von gay!!!!!!! heißt ich bin jung und brauch das geld oder so! ziehts euch rein!!! ihr kriegt n lachkrampf!!
|
eko is des ned der volldepp der König von Deutschland gemacht hat :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |