![]() |
Lieblingsfächer an sich hab ich nich direkt :-/
Liegt meistens am Lehrer ob ich das fach nun mag oder nich :D |
ich mag mathe, physik, chemie und manchmal bio, je nach lehrer! und sonst die fächer, wos schön entspannt ist. ich hasse deutsch (interpretationen *kotz*) und die anderen sprachen.
|
lieblingsfächer sind alle ausser Englisch und die wo viele vorträge gehalten werden :hm:
|
hm: mag ich: info,sport,geo (leistungsfach)
der rest ist normal bis auf reli das ist zum einschlafen :stick: |
Ich mag so ziemlich alle Fächer, bis auf Französisch...
Aber diskutiert man nicht eigentlich in Politik? Unser Lehrer unterbindet Diskussionen immer sofort... :ne: |
jo, das stimmt ich finde es auch unfair wenn einfach gesagt wird, wir machen das so und man nicht offen für andere vorschläge ist (aber wer ist das schon immer? :confused: )
|
Ich finde, selbstständige Diskussionen unter der Leitung des Lehrers sind sehr wichtig. Schade, dass unser Lehrer davon anscheinend nichts hält... :-/
|
hm, ach so meisnt du das ... ja es gibt leider immer welche die so ne diskussion ganz schnell den bach runtergehen lasssen ...
|
Bei mir geht es morgen auch wieder los ...
Ich hoffe nur, ich strenge mich mehr an, ich habe es echt nötig :( |
puh ich sag euch, wenn ihr mathe macht dann strngt euch an ... ich war immer so ein zweier schüler hab aber jewtzt nur 5 punkte geschrieben ... werde mich richtig anstrengen :cop:
|
mathe rulz! :D
hey, 5 Punkte sind doch noch ok :D bei weniger wirds kritisch ;) |
Hatte heute meinen ersten Schultag und er war besser als ich es mir vorgestellt hatte.
Habe einen guten Stundenplan 32 Stunden, nur 2 Nachmittagsstunden und wieder Schwimmen (in der 11. Klasse lol). Meine Lehrer sind OK, mein Klassenlehrer is seeehr langsam, es klopft an der Tür und er merkt es erst 1 min später :D Das einzig schlechte ist die beschissene C-Klasse :mad: |
ich mag nur englisch,kunst,informatik,psychologie und bio.
der rest is kacke, besonderst chemie und mathe! :mad: |
Zitat:
aber ich komme in mathe schon deutlich besser zurecht ... kennt sich noch jemand mit indutionsbeweisen aus? (*rego winkt*) |
Jets gehts wieder los. Mein Stundenplan is sowass von :grr: :grr: und der eine Lehrer geht mir auch auf den Senkel. Und das schlimmste is wir machen son sch*** Projekt.
|
Hm, unsere Bio Lehrerin nimmt fast nur die Mädchen dran... Naja, mal sehen :grr:
Achja, nächste Woche startet bei uns die SV Wahl... Mal sehen, ob 'mein' Team gewinnt :freu: |
Mein Biolehrer siezt uns und nennt uns mit dem Nachnamen und mein Klassenlehrer ist saulahm im Denken :-/
|
Zitat:
|
mich würde es stören ...
|
Zitat:
Meine Beteiligung macht fast meine ganze Note aus, wenn sie mich nicht drannimmt, ist das nicht gut ;) |
ups, da sieht es wahrscheinlich nicht so gut aus ...
|
Naja, man wird sehen... :)
|
schonmal mit freiwilligen hausaufgaben probiert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |