![]() |
Gamestar empfählt glaub ich mindest für Optimum forausetzungen 2,8 Mhz 512 Mb Ram und Radeon 9800
|
2,8 Mhz, sosos ;)
was die gamestar schreibt, da würd cih nix drauf geben :) ich hab 2 Ghz, 256 DDR RAM und ne Geforce 4 MX 460 und es läuft auf reltaiv hohen (also nicht nur mittel) einstellungen sehr gut. |
Zitat:
|
Nicht vorstellbar was bei Doom3 stehen wird :D bä will entlich neue Graka für JK3 :mad:
|
Wenn du unbedingt eine willst dann arbeit doch dafür :stick: Aber die Systemanforderungen Von DooM 3 werden ja richtig cool :rolleys:
|
Es sind keinne Ferien Ikit sonst würd ich arbeite,so dauerts eben noch etwas
|
Un was holste dir n High end wo auch Noch Ut 2004 spielen kannst un weitere die Hohe anvorderungen haben oder nur was damit Jka zocken kannst :)
|
Ich denk dar mal an eine http://www.mematex.se/pcdir/geforce/gef4ti_3d.jpg von welchen hersteller weiß ich noch nicht so würde aber an eine Asus denken
|
Ned schlecht die wird noch n weile halten :stick:
aber ich würd mir n Radeon 9500/9600 Pro holn die hält noch einige Zeit ;) |
Hab es durch gezock.
Ergebniss:GEIL!!!!es past in diesem game einfach alles,nur die Grafik ist leider wegen der alten Quake 3 Engine etwas schmächtig ausgefallen.Auch die MP ist einfach geil,auch wenn nicht immer freie Server da sind.:supi: Frage:ich kann im MP immer nur eine Macht einsetzen,aber die anderen können alle.Und kennt einer ne guten Server oder Clan Server? |
Also die Q3 Engin ist doch auch nicht sooo schlimm finde ich,haubtsach des game macht fun (was ich ja noch nicht testen komnnt) :(
|
Trotz das die Q3 Engin schon etwas älter is find ich kann sie sich noch sehr gut sehn lassen :)
|
hm, also wegen den mächten: guck im profil, ob du überall üpunkte drauf hast. und dann musst du sie halt durchschalten.
|
Zitat:
|
np :) gut ist, erst in den würgegriff und dann schnell schub. Die fliegen weit! :eg:
|
ich kriege immer ein fehler wenn ich im i-net zocken will :(
da steht irgendwas von invalid folder. multiplayer gegen ki geht aber nicht i-net :cry: hilfe... |
hihi schon blöd mit ner raubkopie, hm? ^^
|
schon gut hab das problem gelöst.
|
|
denkst du wirklich jemand würde hier n patch veröffentlichen ohne von mods gebannt zu werden? außerdem kann man schon in der leiste unten sehen dass es ne flash is. is aber ne nette idee ;)
|
hab jetzt das spiel zu geburtstag bekommen. is voll geil! das spiel runterladen bringt nichts da man es nicht online spielen kann (was das beste an dem spiel ist)
|
|
hab jedi academy seit ca. 2 wochen und muss agen ich finds net überragendst, zock es aber trotzdem ziemlich viel :-)
die missionen könnten ein bischen abwechslungsreicher sein bzw. das man mehr freiheiten hat und die Gegner-KI ein bischen schlauer aber ansonsten binich zufrieden... geiles game für zwischendurch... benutz eigentlich jemand die waffen? ich zu 90% das laserschwert, selbst wenn (wie auf hoth) 20 stormtroopers oder so antanzen... |
Also wenn ihr ne geilen Clan zu JK sucht,dann schaut mal hier . ;)
Und es kostet nix. |
ach was, kommt zu UNS
|
Ne kommt in unseren :D ah was ne unser clan zockt noch kein jk3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |