CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Avatare + Signaturen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=57249)

Xenos 03-07-2003 22:21

@ Vernichter

Sieht spitze aus!

-NighTmare- 03-07-2003 22:23

Dann bin ich ja beruhigt :)

Aber zum Namen Vernichter2002 passt doch auch etwas
ekliges, oder?

Xenos 03-07-2003 22:29

Vernichter und eklig? Hmm, naja, finde ich nicht so. Vernichter hört sich nach zerstörerischer Maschiene an.

Daher passt ein Mech auch so gut.

Aber noch ne Frage: Der abgebildete Mech is doch ein"Vulture", oder? Un wenn ich mich nicht irre, hattest du vorher einen "Thor". Ist das so richtig?

-NighTmare- 03-07-2003 22:34

Sorry, da kenne ich mich nicht aus.
Ist das ein Mech aus einem Game? :confused:

sCamp 03-07-2003 22:41

ja ist es :) und ich glaube xenos hat recht ich kann mich an den alten nicht so recht erinnern aber ich glaub es stimmt oder der alte war auch ein "Vulture" !

Xenos 03-07-2003 23:19

@ Vernichter

Beide Mechs waren aus dem BattleTech-Universum, sprich MechWarrior, MechCommander, etv.

Prego 04-07-2003 08:24

Zitat:

Original von Akerbos
Pregos Avatar stammt aus Star-Wars, stimmt, ist aber Thrawn , Hauptfigur in 2 Trilologien (alle gelesen :D ) von Timothy Zahn! Er ist/war ein gefürchteter GFeldherr des Imperiums, der die Neue Republik ganz schön in Bredoullie gebracht hat. Er wusste immer perfekt über Mentalität seiner Gegner Bescheid und hat das gnadenlos ausgenutzt. Am Ende wurde er von seinem eigenen Untergeben gemeuchelt!
ich hab meinen Ava und meinen Nick überall! ist halt meiner, hab auch weder nick noch ava wo anders gesehen!
Ein gleichgesinnter! Juhuuuu

sCamp 04-07-2003 11:12

ich hät auch so auf StarWars getippt war mir da aber nicht sicher!

PS: wie findet ihr mein neues Avatar ?? ;)

-NighTmare- 04-07-2003 14:18

Zitat:

Original von Prego
Zitat:

Original von Akerbos
Pregos Avatar stammt aus Star-Wars, stimmt, ist aber Thrawn , Hauptfigur in 2 Trilologien (alle gelesen :D ) von Timothy Zahn! Er ist/war ein gefürchteter GFeldherr des Imperiums, der die Neue Republik ganz schön in Bredoullie gebracht hat. Er wusste immer perfekt über Mentalität seiner Gegner Bescheid und hat das gnadenlos ausgenutzt. Am Ende wurde er von seinem eigenen Untergeben gemeuchelt!
ich hab meinen Ava und meinen Nick überall! ist halt meiner, hab auch weder nick noch ava wo anders gesehen!
Ein gleichgesinnter! Juhuuuu
Deins ist gut!

Ich kenne dich aus Shadowa of the Empire :)

Quintus 04-07-2003 14:51

Zitat:

Original von sCamp

Des hatte Psycho (oder Voiteks) früher...

Akerbos 04-07-2003 15:07

@ Prego: Ja, Star Wars rult! Und die Bücher von Zahn und dem Kevin J. Anderson sowie "Der Kampf des Jedi" von Michael A. Stackpole finde ich besser als Episode eins und zwei zusammen! Die sind irgendwie lahm, drücken zu sehr auf die Tränenrüse. Die Urtriologie hatte mehr Handlung und mehr Action, mehr Intention und mehr anspruch -> einfach besser!

@ Mods: ich weiß, hat nix mit dem Topic zu tun, sorry, das musste mal raus :ichdoof:

Voitexx kenn ich nur mit diesem SouthPark Männchen und seinem jetzigen. Gin hatte glaube ich so einen Kaputzenmann!

Quintus 04-07-2003 15:27

Das warv auch vor eurer Zeit :eg:
Auf den ersten Seiten der unend. Geschichte stehts... :)

sCamp 05-07-2003 15:22

Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Original von sCamp

naja hatten die früher da war ich nocht nicht hier kann ich ich also nicht wissen und nu hab ich es ;)

Quintus 05-07-2003 17:22

Zitat:

Original von sCamp
Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Original von sCamp

naja hatten die früher da war ich nocht nicht hier kann ich ich also nicht wissen und nu hab ich es ;)
Habs doch nur gesagt :cry: War auch noch im Januar... ^^

Diablo 05-07-2003 19:12

übe4r wat wird hier geredet

CrY 05-07-2003 22:10

Zitat:

Original von Quintus
Auf den ersten Seiten der unend. Geschichte stehts... :)
Wie ? Das Avatar von Voitekx sieht man da ?
Das wird doch, wenn man einmal wechselt, überall geändert, auch bei schon existierenden Postings. ;)

sCamp 06-07-2003 02:28

Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Original von sCamp
Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Original von sCamp

Habs doch nur gesagt :cry: War auch noch im Januar... ^^
tut mir ja leid ... aaah nu muss ich auch :cry: ...
naja ich hab auch noch genug andere :D

so und nun Friede Opi Quintus :D

Black_Venom 06-07-2003 11:09

mein ava is selber gemacht :D
leider sieht man den nich so gut, die schrift oben+ unten "Black Venom" kann man nich lesen,aber naja.
das dass ava ein teil der persönlichkeit wiedergeben soll,fid ich auch so,denn stimmt ja ,man sucht sich das aus,was am ehestens zu einem passt! ;)

sCamp 06-07-2003 16:32

deins sieht wirklich hammer aus Venom :D
ich wollte mir ja auch eins machen aber ich weis nicht wie, habs probiert bin aber gescheitert :)

naja und zu meinem kann ich nur sagen es hat irgentwas was mich darstellt, vielleicht meine verschlossenheit manchmal ( also kein gesicht ;) )

CrY 06-07-2003 18:31

Zitat:

Original von Black_Venom
...man sucht sich das aus,was am ehestens zu einem passt!
Hm, nicht eher, was einem am besten gefällt ? Denn was einem gut gefällt, bedeutet nicht, dass es zu einem passt...

Gin 06-07-2003 18:41

Also meines gefällt mir und passt zu mir...da kommt meine sportliche Seite rüber :D

IcemanGT 06-07-2003 19:25

Kann leider nichts zu meinem AvataR sagen da ich ihn vergessen habe ihn von meinem alten PC zu kopieren und weiß net wo man meinen alten bekommt :( wer ihn sieht bitte mit sagen .Wen ihr ihn noch kennt :confused: Den jetz hab ich erst mal genommen da ich keinen anderen gefunde hab wo mein geschmack gefallen tut

CrY 06-07-2003 19:41

Vielleicht beschreibst du uns deinen alten ? ;)

sCamp 06-07-2003 20:00

CrY was soll eigentlich deiner darstellen ?? Der Ritter in der not ?? :)

IcemanGT 07-07-2003 01:01

hmm wie soll ich den beschreibe sa so aus wie so ein Hellblauengeist oder so.Suche gerade alle möglichen avatar HP's ab

IcemanGT 07-07-2003 01:10

Oder kennt ihr zufällig gute Avatar Seiten ??? ;)
vieleicht finde ich ihn ja :)

CrY 07-07-2003 02:45

www.avatarus.de ist sehr gut.

@sCamp, der mutige Paladin in der hoffnungslosen Situation. ;)

@IcemanGT, vermeide lieber Doppelpostings, benutze die EDIT-Funktion !
Sonst gibt's nur Ärger mit den (Möchtegern-)Mods. ;)

sCamp 07-07-2003 14:51

oder kuck mal auf www.avatarpage.de ;)

Akerbos 07-07-2003 15:28

@ soulcry: CryOrDie hört sich aber eher .. naja .. nach einem geisteskranken Folterknecht an, der sagt, schrei oder stirb, der sich an den Schmerzen seiner Opfer weidet. Gut, es ist en Anspielung auf deinen nick, aber an einen Paladin oder so denkt man nicht, finde ich...eher an was Grausames halt...

Stoned Warrior 07-07-2003 16:15

Sol, ich hab mir jetz nen Neuen zugelegt, Al Pacino beim Showdown in "Scarface"

Was haltet ihr davon?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.