![]() |
wieso sollte ich nicht?
|
Immer noch schlecht :o:
|
Zitat:
|
So entlich habe ich meine eigenen HP Style und meine Forum style habe ich zur hälfte mit gemacht!
www.xnickx.de MFG, xnickx |
Zitat:
MFG, xnickx |
Zitat:
dann richtig scheisse und beim letzten gucken extrem scheisse... hätte nicht gedacht dass man das noch überbieten kann :hm: Ohne scheiss man, lern erstmal richtig Deutsch und... *rof* wie man ne richtige Seite aufbaut!! :puke: Deine Seite ist und bleibt einfach SCHEISSE!!! :ne: :ne: :ne: Das Design geht so... sieht nur aus wie ein ewiges Newssystem mit Kopf... Eigentlich auch voll der schrott!!! :hdl: Egal was ich da sehe, entweder kann ich nur darüber lachen, oder :puke: -n ... :negativ: |
Wie immer sehr freundlich :hdl:
|
am Anfang war sie wenigstens selbstgemacht *seufz*
|
C4-s.
bitte nicht so :frown: Dass sie scheisse ist, kann man auch normal sagen :rolleyes: |
Also C4 da kann ich EEB nur zustimmen, sowas muss nicht sein! Außerdem sieht die Seite nicht schlecht aus und sieht ordentlicher aus als manch andere Webseiten.
|
is´ aber so!!
Kann auch daran liegen dass ich den kerl aus irgendeinem grund abgrundtief hasse, aber ich find die Seite einfach scheisse... das is´so und das bleibt so!! erklären kann ich es selber nicht.... :hdl: @Sisslik sieht besser aus wie manch andere, aber nur weil die grafiken aus dem (wahrscheinlich standart) forenstyle geklaut wurden.... ausserdem rede ich hauptsächlich vom inhalt... :rofl: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |