![]() |
Wus du schaust dir die Videos an ? lololo phat du bist unique alder.
|
jep, tiberium konflikt ist einfach nur geil, nur schade des es nicht mehr auf Xp läuft, und das es im LAN selbst auf 98 immer abstürtzt.
Hat einer von euchg das schonmal mit nem 1,2ghz AMD gespielt, man, die einheiten beamen sich ja förmlich, die ionenkannone lädt sich in 10 sekunden auf, wenn nicht noch schneller. :D :D :D |
Zitat:
|
Ja ich habs nur online gezockt , 2 Jahre lang , die Kampagnen sind im Vergleich stinklangweilig und interessieren eh keinen so what ?
Ich mein der comp is doch net wirklich ne Herausforderung da macht man immer die gleiche Tac und gewinnt hmm lol ? |
dir wäre es völlig egal, wenn die ganzen einheiten durch graue blöcke mit dem namen raketenwerferträger o.ä. ersetzt werden würden?
|
In der Bauleiste? Wenn dadurch der lag reduziert würde geil
|
auf dem schlachtfeld ;) es würde dann nur ein strich sein, in der richtigen farbe und über dem strich steht was es für ne einheit is ;)
|
lool das würde Ram fressen wie deine Mutter Butterbrötchen ^^
aber Rak zeros baut eh keiner also wärs egal , ne aber sonst net ich mein wtf würde viel längere Denkzeit einfordern |
Also ICH habe keine Sekunde im I-Net gespielt, und daher finde ich, dass die Story und die Offline-Spielbarkeit Spiele auszeichnet. Man will ja schliesslich wissen, gegen wen man kämpft, wer man ist, wie die Umgebung ist, usw. . Und ein Spiel ohne krass viele Videos ist fast Müll. Und - man sieht: ich spiele offline und ich gehe auf ein Game-Board.
|
Du bist auch das Mass aller Dinge lol
Online ist ne ganz andere Klasse , da gehts um Sekunden und du weisst aber auch gegen wen du spielst ja du kannst sie sogar besuchen höre und staune :o |
Zitat:
|
1v1?
^^ |
:lol: :rofl: :lol:
|
Wasn los ?
|
es lässt sich nich alles mit 1vs1 lösen...
|
Wenn er denkt er is der Kingowner kann ich das schon im 1v1 mit ihm lösen ^^
|
denkt er das denn?
|
Yip tut er achso das war ja der hax0r welcher keine Sekunde im Internet gespielt hat lolol ok nm chris ownt
|
löl heyya come on peace ! take a joint and be happy !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |