![]() |
Er meint das Spiel NHL :-/
@keybreaker Hier geht es um "Real Life"- Eishockey :D |
Ja... Aber Ich meine ich finde es sieht sau heftig aus...
|
Zitat:
So ist's nur, wenn die NHL für Eishockey-Weltmeisterschaften oder für die Olympiade eine Pause macht, da dann die ganzen NHL Cracks aus Canada und USA mitspielen. Das Finale geht dann immer ganz schön ab. Wobei ab und zu auch noch Schweden und Tschechien mitmischen! |
Die USA sind sogar immer Recht schwach . Trotz der NHL Fuzzies . Verstehen sich halt nich so gut wie andere . Und die Superstars der NHL sind meist auch alles Ausländer
|
Vergesst Eishockey!
Das wichtigste Sportereignis des laufenden Jahres hat sich gestern in Bielefeld ereignet: :D :D :D Der 1. FC Nürnberg hat den Aufstieg geschafft! :D :D :D |
welch zufall, dass du in der nähe Nürnbergs wohnst
nene finde fußball & eishockey langweilig |
Zitat:
Nenne es: Lokalpatriotismus ^^ Wenn die Ice Tigers schon nichts reissen, dann darf man doch wenigstens auf den Club stolz sein, oder? |
Ich würd erstmal hoffen, dass es Nürnberg nicht wie Köln ergeht! :D
|
Welch schmach welch schmach ! 0 ZU 1 in Worten Eins gegen die Schweiz . Olympia Qualy futsch :mad2:Das ich n Waschechter HSVer bin erwähne ich nur am Rande ... welch schmach
|
Ich habs vorhin im Radio gehört :-/ :mad::fire: :mad2: :madx: :elec: :bang: :rot: :krach: :naegel: :tod:
|
gehört ihr eigentlich zu den menschen, die vor dem fernsehen wild herum schreien wenn ein tor fällt (oder sich jemand sehr dämlich anstellt) ?
|
klar :D Aber nur wenn es ein Spiel von einer meiner Lieblingsmannschaften ist und es live ist. Z.B. Bayern - Real Madrid hab ich mich erst gefreut wie ein Honigkuchenpferd und dann kam der Freistoß :mad:
|
Jepp :D
Eishockey ist halt ein sehr emotioneller Sport :cool: |
@H0FFI3: So ist es bei mir manchmal auch... z.B. Bayern - Real Madrid... Freistoß Roberto Carlos unten rechts ins Eck... Das ist schon ne Erleichterung..^^
Aber zum Hockey.. wir sind also auch hier raußgeflogen? |
Ja leider !Bin neuer stolzer Dauerkartenbesitzer von den Hamburg Freezers in der Saison 2004/2005 !!!! Ja und deshalb freu ich mich bei jedem Tor und hüpfe meist wild umher :D
|
Saison wieder angefangen . Hamburg so Bogonnen wie sie aufgehört haben - Mit ner Niederlage . Dienstag fahr ich hin und mach mir selber n Bild
|
Jo dann viel Spaß dabei :)
Hmm Hockey ist ehrlich nicht so mein Ding! Wer wird denn Meister? |
|
Hmm habe es im Radio gehört! 2:0 verloren! Hmm seis drum die schaffen das bestimmt noch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |