![]() |
Zitat:
PS: in 2 monaten kannste deine Signatur ändern lol |
Hmm wann werden denn die stimmen zusammengezählt?!
Würde mich ja mal interessieren... |
Zitat:
Gibts nen Spezialrang oder sowas wenn man Dummschwätzer ist?Oder Gratiseis? |
Zitat:
Zum Spezialrang, den bekommste sicherlich, also ich bin für dich:) CNCHQ Maskottchen;) ich denke der Rang is auch mal geil:) |
RE: Nominierungsthread für den Dummschwätzer des Monats
1.Wieso Francebunkerer?der ist doch kaum aktiv:twink2:
2.Man hätte mich auch mal fragen können.:cry: :stick: |
Bist doch nominiert :eg:
Und was den Francebunkerer angeht, hoffen wir doch das er jetzt mehr online ist. |
Maskottchen muss ich haben.Und wenn ich dafür die Bild lesen muss.
|
Zitat:
|
*Bildzuklapp*
Wirklich alle? *Bildwiederaufschraub* |
klar, musste einfach schreiben warum dich alle voten sollen:) vielleicht voten ja dann paar für dich;)
|
Der Titel "Forentroll" würde sich besser zu unserem francebunkerer passen :D
Aber nun gut... dann vote ich mal für ihn :shy: |
Ich finde seine Kommentare einfach lustig, im Barbarossa Forum waren Sie eher nervig und damals hätte ich ihn am liebsten gebannt;) aber nichts so trotz finde ich den Typ Genial für diesen Rang;)
|
Zitat:
|
Danke an alle die für mich voten.Hab euch alle lieb. :D
|
Also meine Stimme hast du definitiv, alleine schon wegen deiner Signatur! :fucku: :D
|
Herzlich glückwunsch Francebunkerer, du bist unser neues CNCHQ Maskottchen:)
Ich denke die Umfrage hat den Sieger klar bestimmt:) |
Zitat:
|
Sodelle alles Erledigt.
Jetzt ist es ofifziel, Francebunkerer ist der Dummschwätzer des Monats Mai :D Hier seine Urkunde: ( :eg: ) http://cnchq.ngz-network.de/outpost/...er/Urkunde.JPG |
ab damit in den benutzerrang .... sonst langweilig
|
Zitat:
Ein kleiner Award, hinterdem sich die Urkunde verbirgt :eg: |
sig ist langweilig, des kann ich auch selber machen. aber benutzerang oder so wär was offizielles :-/
|
Ich freu mich schon auf die nächsten Wahlen.Wann darf man anfangen zu nominieren?
|
Im Juni denk ich mal , oder ? ;)
|
Zitat:
|
äääh... ja.....
glückwunsch francebunkerer, auch wenn ich einfach einen kleinen Banner oder rang besser fände als die riesen urkunde... :o: |
@ unreal: leider zu spät, aber ich sag nur: schöne-frauen-thread, wissensthread.... das reichte dafür schon, eigentlich, grade für dich als Staffie.... andere Sachen zu suchen, war mir jetzt zu doof :)
|
Wenn dann BRUNxout wegen den Thread der Verdammten und den Neue Arbeitszeiten Thread. Aus der Liste würde ich niemanden nehmen ;)
|
Zitat:
|
So ich mach den Thread mal dicht. :)
Wir haben den "Dummschwätzer des Monats Mai gewählt, und damit ist die Sache erledigt. Wir werden sehen was der Juni bringt ;) :dicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |