CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wo kommt ihr her? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59273)

H0FFI3 25-06-2004 15:51

:rofl:

Das erinnert mich an meinen Bruder, der einmal im Unterricht nen geilen Spruch abgegeben hat. (Steht inner ABI-Zeitung glaub ich)

Lehrer: "Warum lachen sie so?"
Bruder: "Mir wird gerade bewußt wie dumm hier alle um mich herum sind!"

:laugh:

Wenn man mal bedenkt, dass er dann sein ABI mit 1,7 gemacht hat, glaubt man ihm das auch!

Hydroxie_Koter 25-06-2004 16:26

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Ich komm aus dem schönen Frankenland, genauer einem kleinen Dorf namens Großhabersdorfin der Nähe von Nürnberg
omfg aus einem kleinen Dorf ? Ich würde mir nen Kopfschuss geben

keybreaker 25-06-2004 19:04

Zitat:

Original von H0FFI3

Das erinnert mich an meinen Bruder, der einmal im Unterricht nen geilen Spruch abgegeben hat. (Steht inner ABI-Zeitung glaub ich)

Wenn man mal bedenkt, dass er dann sein ABI mit 1,7 gemacht hat, glaubt man ihm das auch!
der spruch ist geil, aber 1,7 ist schlagbar... das schaffen auch einige

CrY 25-06-2004 23:39

1.7 ist nicht schlecht... Wenn ich so einen Schnitt hätte. :asto: Werde ich aber nie haben, egal ob Abi, oder nicht, lol.
Meine Schwester hatte nur 3.0 bekommen. Aber dafür hat sie jetzt im Studium nur 1.0er und 1.3er. :)

Ist hier niemand aus Berlin oder wenigstens Umgebung?

H0FFI3 25-06-2004 23:46

Zitat:

Original von keybreaker
Zitat:

Original von H0FFI3

der spruch ist geil, aber 1,7 ist schlagbar... das schaffen auch einige

Ich weiß, dass es schlagbar ist, doch einer 1.x Abi ist trotzdem eine gute Leistung. Gar nich so einfach. Wenn Durchschnitt im Moment wird so um 2.7 liegen :shy:

Fronttaxi 26-06-2004 00:22

Ich verstehe garnicht, wie man 1.X haben kann! Ich kenne eine, die hat 1.1 [Ist eine tochter einer Lehrerin] aber trotzdem genial Respekt!

Ich komme aus Niedersachsen, Osnabrück

keybreaker 26-06-2004 11:08

du musst nur deinen inneren schweinehund überwinden und dich zum auswendiglernen und hausaufgaben machen zwingen ...

CharlyAlpha 26-06-2004 11:40

Zitat:

Original von The Dark Lord
Ich wurde in Oldenbrug geboren und wohne jetzt in Brake(Unterweser):-/
Also irgendwo in der Nähe von Bremen :D

Ich wurde zwar in Bremen geboren, leb jetzt aber auch in Brake (Unterweser) :doof: :rolleyes: :-/ :shy:

teamHQ|kIrK 26-06-2004 16:05

b²t

'komm draus vom (franken)walde unweit von links hinterm hauptmann - daa wo 's stinkt :stick:
('hätt ball :stink: geschriebn ^^)

Zitat:

Original von Lugia
Ich komm aus Bayern im Allgäu in Marktoberdorf.

Bin aber kein geborener Wesi und bin stolz drauf :D
hauptsach wesi

Zitat:

Original von Sisslik
Jo Jojo:) wenigens mal einer aus meiner nähe;)
sisslik, du wiederholst dich!

Dark Lord 26-06-2004 21:10

Zitat:

Original von CharlyAlpha
Zitat:

Original von The Dark Lord
Ich wurde in Oldenbrug geboren und wohne jetzt in Brake(Unterweser):-/
Also irgendwo in der Nähe von Bremen :D

Ich wurde zwar in Bremen geboren, leb jetzt aber auch in Brake (Unterweser) :doof: :rolleyes: :-/ :shy:

Ja, uns zwei Pechvögel hat es mal wieder getroffen :D
So viele schöne Städte,aber nein ich wohn in so einem Kuhkaff.
Naja,zu mindest gibt es hier schon DSL :cool:

IcemanGT 27-06-2004 19:49

Zitat:

Da fällt mir wieder was ein, was heute in Deutsch passiert ist:Unser Lehrer: "Haben Sie's mitgekriegt? Gestern Urteil im 'Kopftuchstreit': Das Verbot ist verfassungskonform, das in BW und, wo wars...? Sachsen-Anhalt...? Saarland?"
Klassendummchen: "Bamberg!"

Wie ist dieses gesetz da jetz ausgegangen dürffen die deppn jetzt ihr Kopftuch dings anbehalten oder muss des wech ?

meiner meinung nach sollte es weg wir sind schließlich hier in Deutschland und nicht in der Türkei :rolleyes: wen sie ihr dummes Kopftuch dragen will soll sie zurück gehn wo sie her kommt

Manulu 27-06-2004 19:53

Sie darf es nich mehr tragen , aber häää ?

IcemanGT 27-06-2004 20:05

gut,sehr gut jetz sind sie gezwungen es nicht mehr zu tragen wie es sich gehört

Stoned Warrior 27-06-2004 20:21

@Iceman: Das witzige daran ist ja, dass sie es in der Türkei auch nicht tragen dürfen. Da dürfen noch nicht mal die Schülerinnen eins tragen.

Ich finde, dass es der Witz ist:
In dem Land, aus dem sie herkommen, dürfen sie ihr Kopftuch nicht tragen, aber bei uns regen sie sich auf, wenn es ihnen verboten werden soll...

GammaGandalf 28-06-2004 12:58

in frankreich darfst du auch kein kopftuch tragen ist mir aber eigentlich egal ob die des tragen oder nicht :rolleyes:

IcemanGT 10-07-2004 05:04

Das soviele aus dem Raum Heidelberg kommen erstaund mich immer
wieder malzählen :Iktkrallenhand,Nightmare,Deadeye,Morpheus,BurnxOut,Kalash und der rest ist volkommen auf der Karte überall verstreut :D schon ein wenig komisch meint ihr nicht

C4-s. 10-07-2004 19:45

Zitat:

Original von IcemanGT
wieder malzählen :Iktkrallenhand,Nightmare,Deadeye,Morpheus,BurnxOut,Kalash und der rest ist volkommen auf der Karte überall verstreut :D schon ein wenig komisch meint ihr nicht
da muss wohl irgendwo ein freak-Nest sein... :gay:

Fronttaxi 10-07-2004 23:58

Komme aus Osnabrück-->Niedersachsen-->Deutschland-->Europa-->Welt^^

GammaGandalf 11-07-2004 10:40

Zitat:

Original von IcemanGT
mich hast du vergessen :D

Manulu 11-07-2004 13:16

Zitat:

Original von C4-s.
Zitat:

Original von IcemanGT
da muss wohl irgendwo ein freak-Nest sein... :gay:
:verdächtig: :toxic:

-NighTmare- 11-07-2004 18:08

Ich komme aus dem Raum HD, wenn ihr es noch nicht wisst :D

GammaGandalf 11-07-2004 20:46

@-NighTmare-: jetzt schon und wo genau?

IcemanGT 12-07-2004 03:48

Des kaff heißt Nußloch und liegt bei Leimen-Heidelberg-Stuttgart-Deutschland-Europa-Weld-Erde-Galaxy36B :D

Jintao 12-07-2004 12:48

Ich komm aus Neustadt/Aisch bei Ansbach

Kalash 12-07-2004 13:18

Heidelberger > all :frown:

IcemanGT 12-07-2004 13:39

Heidelberg 4ever :CNCHQ: ^^

-NighTmare- 12-07-2004 19:19

Heidelberg, Hauptsitz von CnCHQ.

Bilbao 12-07-2004 19:36

@IcemanGT: Richtig! Wie sind hier in Deutschland. Also lern auch DEUTSCH! Immer Großmaul haben, aber nicht mal 2 Wörter hintereinander korrekt schreiben können. Ich bin auch nicht unbedingt der Kopftuch-Fan, aber wieso tragen hier dann alle amerikanische Klamotten? Hallo? Geht da ein Lichtlein auf? Immerhin wohnen wir hier auf einer Welt...und es soll gefälligst jeder das tragen dürfen was er will. Und jetzt denkt hier nicht ich bin vielleicht ein Ausländer, nein, ich bin Deutscher.

Zum Thema: Komme ursprünglich aus der Nähe von Kassel (Fritzlar) und wohne jetzt in Darmstadt/Eberstadt.

-NighTmare- 12-07-2004 19:45

Das geht auch netter! :mad:

Bilbao 12-07-2004 19:48

Sorry, ich hab für Ausländerfeindlichkeit nicht so viel übrig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.