![]() |
Bin mal gespannt wie sich das game online so macht :)ob es so giganten wie wc3 oder sc schlagen kann will ich ja beizweiffeln ansosten freu ich mich aber auch bei Ikit mir mal die BEta mal anzuschaun :D
|
heute wieder in wort erfindung aktiv Iceman :D naja ich habs mal bischen Online gezockt gestern nacht hat richtigen fun gemacht :)
*edit* hab n kleines wort vergessen :stick: |
Ist es jetz eigentlich mit Basis Bau oder ohne ? weil hab noch nei gebäude diekt gesehn
|
Basisbau gibts !
|
Und wie siehts aus ?
|
:asto: :asto: :asto: :asto: :asto:
Hammergeil, echt, das ist sowas von geil .... |
natürlich gibt es einen gut ausgebauten base bau.... die animation von den gebäude in bau is sehr liebevoll genau wie die gesamt grafik zoomen kannste bis den Space Marines die Füße küssen kannst usw...
Achso jeder wo bei mir war un game gesehn hat findet es hammer geil @ Iceman |
Hab halt noch nie wircklich Gebäude in Warhammer 40 k gesehn, sagte ja net das es schlecht sei ;) ich werde meine kritischen blicke morgen mal drauf werfen :D
|
ja gibt wirklich nur 2 shots wo Gebäude zu sehn sind un die findet mann erst wenn mann sich mehr mit DoW beschäftigt wie ich z.b. un -NighTmare- :stick:
|
Meinte eigentlich das Brettspiel aber egal :D
|
in deiner ausage da oben kommt nix Brettspiel Mässig angedeutes vor deswegen meinte ich das..... un daruch das Spielentwickler mit Games Workshop sehr stark zusammen gearbeitet hat erkennt mann alles sofort
|
In einem Bild sieht man jedoch eine Schwere Bolterstellung ..
|
Aber heißt des nich 40.000 aka 40k? Dann ist doch 4k falsch, oder? :confused:
|
Stimmt ... moment, ich ändere das.
|
HAT JEMAND EINE KEY FÜR MICH !? :( :(
|
Zitat:
Hat wohl jemand einen Esel. |
Ich kenne einige, die ihren Key einfach weitergegeben haben ...
|
Zitat:
Sowas find ich unter aller sau jetzt haben sie schon n Key anvertraut bekommen un geben den einfach weiter :mad: Ich hab selbst meinen Key un den werd ich an keine menschenseele weiter geben *edit* das spiel hat mich jetzt schon ordentlich in seinen Bann gerissen :stick: |
Joa, finde ich gut. :)
Allerdings würde ich nicht nein sagen, wenn man mir einen Key geben würde ... |
Nen Key kann jeder bekommen nicht nur die betatester aber egal,von mir aus kannst den von mir haben Verni will ja nicht so sein ;) ausserdem spinnt meine scheiß Graka übelst weswegen ich mich noch bis anfang mitte Sep gedulten muss
|
Oh Gott lobe dich, Iceman :D
und nein, nicht jeder kann einen Key bekommen ... kannst du doch bei Fileplanet nachschauen ;) |
Ich Und NighTmare unterziehen Grade DoW einen MP test von meiner seite aus find ich es hammer geil :cool: jetzt fehlt nur noch Night seine meinung ;)
|
Ichwerd die Beta erst in einem Monat mal anspielen wegen meiner aktuellen gf 4 mx -.-
|
Bis dahin kannste ja schon läst die Demo / fertiges game zocken :D da es ja zum glück am 30.sep kommt
|
Auch gut,mal schaun wie es in deutschland einschlägt
|
Heut war Felix der depp von Giga Games bei den Warhammer 40k Dawn of War entwickler zu besuch war richtig schön
|
Den Depp gönne ich das überhaupt nich :rolleyes: Ach was waren das noch für Zeiten als der Hannes noch im Pc Bereich war dem hätte ich das auch gegönnt zu den Spieleentwicklern von DoW zu gehn :(
|
Werd mit das spielt zu 70 % NICHT kaufen trotz das ich ein gewaltiger Warhammer Fan bin..... Ich kann einfach ned zusehen wenn leute das game spielen die noch nie einen Warhammer Laden von innen gesehen haben oder eine von Games Workshops geschichten gelesen hat.....
Aber Trotzdem ich empfehle jeden das game trotz das es WarCraft 3 The Frozen Throne sein Thron nie Streitig machen wird :) |
Das ist aber so als würdest du sagen ich spiel kein Wc3 mehr weil 95 % im Battle.net an leuten noch nie Wc1&2 gespielt haben...also deswegen würd ich mir nicht den spaß verderben lassen :-/
|
Naja bei Wc3 is es mir etwas egal hab slebst 1 & 2 gespielt aber wc3 hat halt nicht so eine lange geschichte wie Games Workshop deswegen :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |