![]() |
Ich bin der meinung ein Deutscher sollte auch in Deutschland wohnen :)und wen die streuern und die ausländer zahl noch so hoch ist
|
Mein reden
|
@Stoned: Mir sind sie zu hoch, wenn ich es doch so machen könnte wie beckenbauer... Er wohnt in Österrreich und arbeitet in Deutschland... er spart massig Steuern!
|
schlauer kerl :D und neben bei macht er massig Werbung :stick:
|
Schau'n mer Ma :shy:
|
Leute do not spam! :(
JA das ist geschickt! Er spart an steuergeld und kriegt kohle o mass! |
Das müsste man mal machen wenn man auswandert. Die Sprache ist dann auch keine andere. Nur so ein paar wörter
|
Nach langer Abstinenz (der verfickten Telekom sei dank) bin ich wieder da und muss erstma meinen Saft dazu geben. :D
Ich wüßt nicht warum ich auswandern sollte. Ist doch nett hier :stick: |
Zitat:
Tut mir Leid aber genauso klang das für mich..... Warum denn bitte?! Warum bist du der Meinung ein Deutscher sollte in Deutschland wohnen? |
Im Moment müssen wir aber auch noch daran denken, dass wir deutschen und speziell der Mensch am aussterben ist! Wir deutschen machen keine Liebe mehr :) [Ihr wisst was ich meine] Und das ist auch so ne sache... bleibt lieber Hier und sorgt für nachwuchs,,, ab einem bestimmten alter allerdings erst :P
|
Zitat:
Ich find auch, dass jeder in sein Land gehört und da seine Steuern zahlen soll! Stempelt mich als Ausländerfeindlich ab oder sonst was, aber das ist meine Meinung! |
@ H0ffi3: Das ist der Zweck eines Forums. Jeder darf soll kann seine Meinung sagen. Und wenn du des so meinst ok. Ich will aufjedenfall auswandern.
|
Nur ich meine wir sind in irgendeiner Liste ganz oben... und zwar in was gutem... ich weiß jetzt aber nicht mehr was :( Weiß das reinzufällig einer?
|
Rangliste vielleicht Fronttaxi??? :confused:
|
Zitat:
allerdings in guten wie in schlechten... @Austerbende Deutsche kann schon sein... aber genauso gehts allen anderen Völkern auch. Hauptsächlich den Europäischen, aber viele vergessen dass es auch noch Deutsche gibt, die sich heute nur anders nennen und eine andere sprache haben... Süd Afrika z.b. ... |
Nein es war was gutes... irgendwie sind wir eines der besten länder mit den meisten xxx oder so! Aber es ist positiv!
|
Zitat:
|
naja, eventuell hat die Türkei einen höheren Türkenanteil, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch viele sind :rolleyes:
|
Ne es ist ja was gutes! irgendwie der beste straßenbau? lol irgendwie sowas laube ich!
|
Zitat:
Autobahnen!!! Das war eines der wenigen guten sachen die von Hitler übrig geblieben sind. Kann schon sein dass die gemeint sind und dass wir mit den Autobahnen höher liegen wie die Amis mit ihren Highways :rolleyes: |
dass wir keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Autobahnen habn?
|
Zitat:
|
Nein ... Es ist schon was , worauf man stolz sein kann... irgendwie die wenigsten Unfälle? oder Morde? kA aber ich glaube nichts mit Geschw.begrenzungen!
|
ist doch auch kack egal und nun nerv uns nicht weiter damit :eg:
|
Zitat:
|
:backtotopic: hehe^^
Also kennt ihr denn jemanden der schon ausgezogen ist? und wenn ja dann fragt doch aus welchem grund |
Kenne keinen, aber die Auswanderung der Türken aus ihrem Land in unser schönes gehört find ich schon zu diesem Thread :stick:
|
lol @HOFFi3: Naja wie du meinst! Aber ich kenne jemanden der hirhin gezogen ist!
|
Zitat:
Schmeisst 4,5 Millionen Türken raus, dann haben wir keine Probleme mehr!! Keine Arbeitslosen, weniger verbrechen, keine die einem auf den Sack gehen, weniger HipHop,.... *träum* :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |