CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Reise/AuswanderungsThread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59685)

IcemanGT 10-09-2004 01:27

Ich bin der meinung ein Deutscher sollte auch in Deutschland wohnen :)und wen die streuern und die ausländer zahl noch so hoch ist

Manulu 10-09-2004 10:01

Mein reden

Fronttaxi 10-09-2004 12:57

@Stoned: Mir sind sie zu hoch, wenn ich es doch so machen könnte wie beckenbauer... Er wohnt in Österrreich und arbeitet in Deutschland... er spart massig Steuern!

IcemanGT 10-09-2004 13:06

schlauer kerl :D und neben bei macht er massig Werbung :stick:

Lammbock 10-09-2004 13:20

Schau'n mer Ma :shy:

Fronttaxi 10-09-2004 13:38

Leute do not spam! :(

JA das ist geschickt! Er spart an steuergeld und kriegt kohle o mass!

Lammbock 10-09-2004 14:34

Das müsste man mal machen wenn man auswandert. Die Sprache ist dann auch keine andere. Nur so ein paar wörter

H0FFI3 10-09-2004 14:50

Nach langer Abstinenz (der verfickten Telekom sei dank) bin ich wieder da und muss erstma meinen Saft dazu geben. :D

Ich wüßt nicht warum ich auswandern sollte. Ist doch nett hier :stick:

Riester 10-09-2004 15:19

Zitat:

Original von IcemanGT
Ich bin der meinung ein Deutscher sollte auch in Deutschland wohnen :)und wen die streuern und die ausländer zahl noch so hoch ist
Genau und am besten wir schliessen Österreich auch wieder an Deutschland an?!

Tut mir Leid aber genauso klang das für mich.....
Warum denn bitte?! Warum bist du der Meinung ein Deutscher sollte in Deutschland wohnen?

Fronttaxi 10-09-2004 17:13

Im Moment müssen wir aber auch noch daran denken, dass wir deutschen und speziell der Mensch am aussterben ist! Wir deutschen machen keine Liebe mehr :) [Ihr wisst was ich meine] Und das ist auch so ne sache... bleibt lieber Hier und sorgt für nachwuchs,,, ab einem bestimmten alter allerdings erst :P

H0FFI3 10-09-2004 19:52

Zitat:

Original von Fronttaxi
Ihr wisst was ich meine
nein, was denn? :ugly:

Ich find auch, dass jeder in sein Land gehört und da seine Steuern zahlen soll! Stempelt mich als Ausländerfeindlich ab oder sonst was, aber das ist meine Meinung!

Lammbock 11-09-2004 11:31

@ H0ffi3: Das ist der Zweck eines Forums. Jeder darf soll kann seine Meinung sagen. Und wenn du des so meinst ok. Ich will aufjedenfall auswandern.

Fronttaxi 11-09-2004 13:02

Nur ich meine wir sind in irgendeiner Liste ganz oben... und zwar in was gutem... ich weiß jetzt aber nicht mehr was :( Weiß das reinzufällig einer?

Lammbock 11-09-2004 13:33

Rangliste vielleicht Fronttaxi??? :confused:

C4-s. 11-09-2004 15:30

Zitat:

Original von Fronttaxi
Nur ich meine wir sind in irgendeiner Liste ganz oben... und zwar in was gutem... ich weiß jetzt aber nicht mehr was :( Weiß das reinzufällig einer?
...Schlaaaaaaaaand ist in so einigen Listen ganz oben,
allerdings in guten wie in schlechten...

@Austerbende Deutsche
kann schon sein... aber genauso gehts allen anderen Völkern auch.
Hauptsächlich den Europäischen, aber viele vergessen dass es auch noch Deutsche gibt,
die sich heute nur anders nennen und eine andere sprache haben...
Süd Afrika z.b. ...

Fronttaxi 12-09-2004 02:43

Nein es war was gutes... irgendwie sind wir eines der besten länder mit den meisten xxx oder so! Aber es ist positiv!

C4-s. 12-09-2004 03:33

Zitat:

Original von Fronttaxi
Nein es war was gutes... irgendwie sind wir eines der besten länder mit den meisten xxx oder so! Aber es ist positiv!
mit den meisten Türkenanteil :hdl:

H0FFI3 12-09-2004 11:03

naja, eventuell hat die Türkei einen höheren Türkenanteil, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch viele sind :rolleyes:

Fronttaxi 12-09-2004 12:14

Ne es ist ja was gutes! irgendwie der beste straßenbau? lol irgendwie sowas laube ich!

C4-s. 12-09-2004 15:10

Zitat:

Original von Fronttaxi
Ne es ist ja was gutes! irgendwie der beste straßenbau? lol irgendwie sowas laube ich!
doch,doch, kann schon sein.
Autobahnen!!!

Das war eines der wenigen guten sachen die von Hitler übrig geblieben sind.
Kann schon sein dass die gemeint sind und dass wir mit den Autobahnen höher liegen wie die Amis mit ihren Highways :rolleyes:

H0FFI3 12-09-2004 16:28

dass wir keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Autobahnen habn?

IcemanGT 12-09-2004 19:24

Zitat:

Original von Riester
Zitat:

Original von IcemanGT
Genau und am besten wir schliessen Österreich auch wieder an Deutschland an?!

Tut mir Leid aber genauso klang das für mich.....
Warum denn bitte?! Warum bist du der Meinung ein Deutscher sollte in Deutschland wohnen?
Weil wir deutsch sind und ein deutscher hat nunmal in deutschland zu wohnen :shy: aber soll mir doch egal sein wen du anderer meinung bist :frown:

Fronttaxi 12-09-2004 19:44

Nein ... Es ist schon was , worauf man stolz sein kann... irgendwie die wenigsten Unfälle? oder Morde? kA aber ich glaube nichts mit Geschw.begrenzungen!

H0FFI3 12-09-2004 22:15

ist doch auch kack egal und nun nerv uns nicht weiter damit :eg:

Manulu 13-09-2004 13:58

Zitat:

Original von H0FFI3
naja, eventuell hat die Türkei einen höheren Türkenanteil, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch viele sind :rolleyes:
Frag ich mich auch öfters , Berlin is ja bekanntlich nach Einwohnern her die dritt grösste Türkenstadt :rolleyes:

Fronttaxi 13-09-2004 14:31

:backtotopic: hehe^^

Also kennt ihr denn jemanden der schon ausgezogen ist? und wenn ja dann fragt doch aus welchem grund

H0FFI3 13-09-2004 14:34

Kenne keinen, aber die Auswanderung der Türken aus ihrem Land in unser schönes gehört find ich schon zu diesem Thread :stick:

Fronttaxi 13-09-2004 15:28

lol @HOFFi3: Naja wie du meinst! Aber ich kenne jemanden der hirhin gezogen ist!

C4-s. 13-09-2004 17:14

Zitat:

Original von Manulu
Zitat:

Original von H0FFI3
Frag ich mich auch öfters , Berlin is ja bekanntlich nach Einwohnern her die dritt grösste Türkenstadt :rolleyes:
Ich hab's schonmal gesagt und ich sag es immer wieder:

Schmeisst 4,5 Millionen Türken raus, dann haben wir keine Probleme mehr!!
Keine Arbeitslosen, weniger verbrechen, keine die einem auf den Sack gehen,
weniger HipHop,.... *träum* :D

Manulu 13-09-2004 18:34

Zitat:

Original von C4-s.
Zitat:

Original von Fronttaxi
doch,doch, kann schon sein.
Autobahnen!!!

Das war eines der wenigen guten sachen die von Hitler übrig geblieben sind.
Kann schon sein dass die gemeint sind und dass wir mit den Autobahnen höher liegen wie die Amis mit ihren Highways :rolleyes:
Da kann Hitler sich nich mit schmücken , die Pläne gabs schon vor ihm .Is doch Banane wie gut unser Land inm internationalen Vergleich zu Zeiten von Globalisierung abschneidet . Ich bin trotzdem Dankbar in diesem Land leben zu dürfen , ich finds toll hier ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.