![]() |
Endlich kommen die Buttons raus. Man sollte nur Buttons von Partnerseiten haben mit denen man wirklich eine Parnterschaft hat.
Seiten wie cncgenerals.info mit einem Banner zu versehen war mir auch rätselhaft, die Seite ist tot und ein Banner von einer toten Seite zu haben ist doch schon sehr peinlich ;) Auch wenn sie zu euch verlinkt haben ist das ist nicht zu entschuldigen :> |
jo stimmt, die fliegt auch raus....:)
so ZH und Generals Navigation wurde jetzt verkürzt. |
Schade finde ich das eigentlich nur Front n aktiver Newsposter ist
|
Das einzige Negative ist evt das ihr wegen jeden einzelen Skin ein Newspost schreibt :rolleyes: ansonsten sieht aber die Seite immernoch Prima aus
|
prinzipiell iss der gedanke die navi zusammenzufassen/ zu verkürzen net schlecht
allerdings sieht 's - ausmeiner sicht (> objektiv!!!) - ober ***eiße aus wenn dann l. & r. nur a rand iss & in der mitte noch ellenlange seiten news -> vgl. indiablo.de || KEIN wurm/virus o.ä. was eurem rechner schaden könnte || sry 4 werbung - musst an der stell hall ma sei |
und was is daran anders ? :twink2:
Designtechnisch wäre das, was du meinst, bei HQ natürlich möglich. Allerdings könnte es etwas verkorkst aussehen, wenn die News dann nur noch im Raum hängen. (Ausserdem tragen diese Ränder nichts zu einer langsameren Ladezeit bei :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |