![]() |
:dito:
@Front: Ich brauch zum Aufräumen 10 min! Einfach alles inne ecke oder in Schrank. Wenn es inner Ecke ist, einfach nen Sitzsack rüber :supi: |
Also um richtig aufzuräumen das heißt auch Staub wischen usw :D brauch ich ca eine Stunde
|
Ich räume ca einmal im jahr RICHTIG auf, das dauert dann einen bis mehrere Tage.
|
Zitat:
|
Hmm das mache ich auch öfters! Mal den ganzen Kram umräumen und mal so gucken, was denn da alles z-B- unter dem Bett liegt... Dann auch mal viel aussortieren etc.! Aber wie gesagt es hält sich in Grenzen!
|
Ich räum alle paar Wochen mein Zimmer auf was eigentlich gut reicht für meine verhältnisse :stick:
|
Wann ihr aufräumt interessiert hier nicht ....
|
Bei mir ist einmal in der Woche die Zeit zum Aufräumen,mal mehr mal weniger ernst :stick:
|
Also damit wir hier nicht noch weiter spammen ^^ woll'n wir mal plz wieder eure Pics sehen!
|
Nun habt euch nich so.... könnt ja auch nur ein pic von eurem arbeitsplatz zeigen wenn ihr aus irgendwelchen gründen nicht euch selbst zeigen wollt
|
ok heut abend post ich ma eins ( isaberunaufgeräumt)
e:muss erst ma meine cam suchen :yes: |
Ich versuch auch mal in den nächsten Tagen ein Bild zu Posten wan weiß ich allerdings noch nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |