CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberian Sun (C&C2) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Was is euer Lieblings Charakter? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60232)

Amosh 19-02-2005 12:44

Zitat:

Original geschrieben von Sonicboom
Nod hat keine Chane gegen die überlegenen GDI Truppen...
Da sei dir nicht so sicher. Schau dir doch mal den Verlauf der GDI-Kampagne an, zuerst macht Nod die GDI in Europa fertig. LEIDER läuft es nachher umgekehrt. Und dann kommt noch die Nod-Kampagne, schau dir die mal an.

Zet 19-02-2005 12:53

Tja, warum hat sich wohl Nod mit der GDI verbündet? Sie wussten nicht, dass Kane, der erleuchtete ihnen so nahe steht, sie bereiteten sich schon auf seine Rückkehr vor. Dann hat die GDI das getan, das alles versursacht hat: Die GDI reaktivierte CABAL (richtig, die GDI, nicht Nod! In der Nod Kampagne war es Nod, aber man geht ja bekanntlich immer nach dem Ende der 'guten') und hat ihm sogar geholfen, den Tacitus zu bergen. CABAL hat sich dann gegen Nod gestellt und da Nod auch keine EVA Einheit mehr hatte usw. mussten sie sich mit der GDI verbünden. Schließlich wäre allerding ohne Nod's 'Sammler Jagd' die GDI auch nicht zum Sieg gekommen!
Wer weiß, wie lange das 'Bündnis' noch hält? Bis zu Kane's Rückkehr, ist doch klar!

Amosh 19-02-2005 21:34

Man könnt ja selbst noch ne Erweiterung für TS programmieren, und jedem, der eine Kopie haben will, eine für 15€ zustellen.:D So würd man auch Profit machen können, aber das Copyright der Firma verletzen, die das Spiel entwickelt hat (gut, die gibts eh nich mehr - is aber sehr schade, dass es die nich mehr gibt).
Nur ich kann nich programmieren.:(

General Mc Neil 12-03-2005 19:41

ich muss chevyblaz recht geben
die nod sind einfach feige und können den GDI auf einer offenen schlacht nichts entgegenzusetzen

aber ich habe eine lieblingseinheit (wie mein name schon sagt)

General Mc Neil ist einfach der beste

MASTERofCNC 17-09-2005 13:18

Cabal ;)

Amosh 17-09-2005 13:50

Du tun looki looki on the date.

In dem Thema wurd seit einem halben Jahr nicht mehr gepostet.

Trotzdem, mein Lieblingscharakter ist... Slavik.

Schwarze Hand 17-09-2005 14:01

Wie kann man CABAL nur mögen? Er hat die Bruderschaft verraten. Wenn ihr Nod Anhänger seid, dann tötet CABAL. Nod hat hat die GDI Hilfe gebraucht, weil die Bruderschaft so was mächtiges entwickeln kann, dass sie es selbst nicht mehr kontrollieren kann. Nur Kane kann CABAL unter Kontrolle halten. Kane war abwesend, und so ist CABAL ausgerastet.

MASTERofCNC 17-09-2005 15:47

Zitat:

Zitat von Schwarze Hand
Wie kann man CABAL nur mögen? Er hat die Bruderschaft verraten. Wenn ihr Nod Anhänger seid, dann tötet CABAL. Nod hat hat die GDI Hilfe gebraucht, weil die Bruderschaft so was mächtiges entwickeln kann, dass sie es selbst nicht mehr kontrollieren kann. Nur Kane kann CABAL unter Kontrolle halten. Kane war abwesend, und so ist CABAL ausgerastet.

Ich bleib dabei, Cabal is geil! :mad:

Matze I 10-02-2006 22:21

Am besten ist immer noch...

Ich will ja nichts sagen, aber

... :nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod:

aber Cabal ist auch ganz nett

--------------------------------------------------------------------------------------------
Nur um mal wieder zum eigentlichem thema zurückzuführen

Mokus 10-02-2006 23:51

für mich gibt es NUR KANE er is unser aller führer:D

Matze I 11-02-2006 22:30

Zitat:

Zitat von Schwarze Hand

:nod:Ganz einfach...
Cabal ist eine schöpfung :nod:Nods:nod: und was von :nod:Nod:nod: kommt, mögen auch die anhänger, auch wenn er die :nod:Bruderschaft:nod: veraten hat ist er immernoch von :nod:Nod:nod:.
Nod ist sozusagen Cabals Vater... (oder irre ich mich irgendwie?)

Matze I 15-02-2006 20:15

es ist erlaubt zu antworten (oder irre ich mich da:confused:)

Amosh 15-02-2006 21:59

Nur wenn die Leute nicht antworten wollen, müssen sie es auch nicht, oder?

Matze I 15-02-2006 23:05

Du hast auch auf alles ein Kommentar, oder? :...::blah:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.