![]() |
rofl! Na denn schöne Bescherung ;)
Hmm vielleicht eine nette DVD? Was ist denn sonst noch nützlich? |
N paar posts vorher ... spitzen geschenke ...
|
Junge, ich hab hingeschrieben, dass es ne Auswahl sein soll ^^ Natürlich net alles :D
Boah scheiße man... ich schulde meiner Schwester noch 10 € und muss auch noch Weihnachtsgeschenke holen... Aaaaah ich muss was abhebn... |
Wie alt is denn deine Schwester ? So mal frage ?
|
Zitat:
|
16
|
Hmm Also ich habe jetz so'n Deao-Kram gekauft... zum verschenken!
|
Watt fürn Kram ?
|
Er meint wohl Sachen für die Körperhygiene ^^
|
Wie , ? Kann man datt essen ? ^^
|
Zitat:
Wohl gemerkt zum Verschenken,nicht für ihn :D |
ICH WILL EIN PONY!!!!!!
|
Also... habe mich nun für einen neuen PC/Schreibtisch und für die Aufrüstung meiner X-Box entschieden! :) Das wird schon!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihhhhhh,ne Konsole :stick: |
Ihhhh X-Box :rolleyes:
|
tztztz! Ich hab ja nicht gesagt, dass ich den Pc dann verabscheuen werde :) :eg: Weil ich meine hab ja n feinen Pc, und er muss nicht mehr gepimped werden^^
|
Xbox auftunen?! Geht des? ^^
Oder meinste Spiele? |
Der wird sich wohl nen chip einbaun lassen damit er gebrannte games zocken kann :frown:
|
ajaja so ein Pirat is dat ^^ ;)
Hmmm mir fällt nix mehr ein... Ich brauch aber noch einen Wunsch, der net über 60 € geht... Argh... |
ein pc game `?
|
Zitat:
EDIT: Ich schenk das meiner Tante (nummer 2^^) Sie war früher Meerbiologin bei Greenpeace, also passt das Geschenk perfekt zu ihr, denkt ihr nicht auch? -> http://www.geschenkidee.ch/beachworl...ranee_wm5.html |
alder des is aber arschteuer...
|
Das sind Franken :rolleyes:
|
trotzdem 160 Franken...
|
Hmm besroge mir eine externe Festplatte! Ne richtig große :) Und dann noch nebenbei n paar Sachen... ^^
|
Zitat:
Reist du viel rum mit deinen Daten? Haste ne Notebook? |
Zitat:
|
Jo... benutze sie oft auch für lans... das man immer die Spiele parat hat etc! Ganz praktisch!
|
ich krieg nen Amp, ich krieg nen Amp *rumhypf*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |