CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Kauft ihr euch monatlich PC Zeitschriften? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60483)

IcemanGT 07-01-2005 14:13

Warum sollte ich mir die GameStar zb kaufen wen son scheiß wie GTAS drinne ist :rolleyes: dan warte ich lieber bis ein TESIV test drinne ist oder auf andere games

Dark Lord 07-01-2005 16:34

Zitat:

Original von ColdBlizz
Ich hab bis vor Kurzem noch die GameStar gelesen, aber die ist von Ausgabe zu Ausgabe schlechter geworden, als bin ich jetzt auf die neue PC PowerPlay umgestiegen. Und die ist wirklich erste Sahne. ;)
Die ist nicht slchecter gworden,geht gar nicht...die ist schon immer ganz unten gewehsen :stick:

@Topic: Zwar kann man viele Sachen im Netz nach lesen,aber ich hab keine Lust immer vorm unbequemen Schreibtisch zu sitzen und auf ne Monitor zu starren..

Col. Psycho 07-01-2005 23:09

Meiner Meinung nach ist GameStar ganz gut, mir gefällts jedenfalls. Und wenn jemand meckert, öh die ist ja so Scheiße... dann soll er in die Ecke gehen und weiter meckern, interessiert mich nicht. Von ungefähr ist sie wohl nicht Marktführer, was? :D
Zu PowerPlay: Die ist nicht neu, sondern wieder da. Außrdem lungern dort die alten Redakteure..

Akerbos 08-01-2005 14:42

Vermutlich ist sie Marktführer, weil die ganzen CS-Kiddies auch so tun wollen, als könnten sie lesen, und Gamestar hat nunmal viele bunte Bilder und dummdöselig gemacht Videos bei.

Dark Lord 08-01-2005 17:29

Zitat:

Original von Col. Psycho
Meiner Meinung nach ist GameStar ganz gut, mir gefällts jedenfalls. Und wenn jemand meckert, öh die ist ja so Scheiße... dann soll er in die Ecke gehen und weiter meckern, interessiert mich nicht. Von ungefähr ist sie wohl nicht Marktführer, was? :D
Zu PowerPlay: Die ist nicht neu, sondern wieder da. Außrdem lungern dort die alten Redakteure..
Ähm...ich will dich ja nicht in tiefste Depressionen stürzen,aber PC Games ist leider die meist gelesenste PC Speilezeitung Deutschlands :rolleyes:

@Akerbos ne fettes -->:dito:

IcemanGT 09-01-2005 00:25

Zitat:

Ähm...ich will dich ja nicht in tiefste Depressionen stürzen,aber PC Games ist leider die meist gelesenste PC Speilezeitung Deutschlands rolleys
Sicher doch :rolleyes: die GameStar ist einfach Professioneller was man unteranderem hier an den stimmen sieht

Dark Lord 09-01-2005 14:08

Die Kommentare sind absolut dämlich,ich hab mir einmal ne Gamestar gekauft**schäm*
da haben die Halo2 als Game des Monats ausgezeichnet!
Alle anderen habe es schlecht bewertet nur die Kiddis von Gamestar fanden es toll :rolleyes:

Drunknm0nk 09-01-2005 19:39

seit man tut gamestarxbox spiele bewerten
erst recht als spiel des monats ?

ReFlex 11-01-2005 18:16

Ich kauf mir schon seit 1997 immer die Gamestar. :nix:

333 Revesis 11-01-2005 18:20

Dachte gerade, irgendwie kenn' ich die Leute von diesem thread gar nicht :D

Ich hab die Gamestar im Abo. Ist finde ich noch halbwegs kompetent.

Offroader 11-01-2005 18:53

Ein Abonement find ich nicht so gut. Ich kauf mir eine Zeitung die mir gefällt. Meist ist es die PC games hardware. Finde ich echt toll! früher habe ich gerne gamestar gelesen.

Aber sich an etwas binden find ich scheiße... ^^

333 Revesis 11-01-2005 18:55

Naja, ich kriegs bezahlt :D

Dann ists mir egal ;)

Offroader 11-01-2005 18:58

Mir hats früher immer mein OPA gebracht *lach*

IcemanGT 12-01-2005 18:59

Wen ich das schön höre das Gamestar viele Bilder hat ZzZ erst mal ne GameStar sich anschaun und dan drüber dummes zeugs reden

Deisler 12-01-2005 19:14

Im Abo hab ich keine PC-Zeitschriften. Ich kaufe mir nur selten mal so eine Zeitschrift (meist c't) im Laden, wenn ich nen interessantes Thema sehe.
Also insgesamt eher wenige Zeitschriften, die meisten Information findet man meist früher, schneller und ausführlicher im Internet.

feuerreal 12-01-2005 19:47

Ich habe PC Games im Abo und hol mir meist noch monatlich ne GameStar.

Greetz Grey

aCnCWoMeN 12-01-2005 19:55

Zitat:

Ich habe PC Games im Abo und hol mir meist noch monatlich ne GameStar.
hast da net vieles doppelt ?

feuerreal 12-01-2005 20:01

Jo, aber ich hab schön was zu lesen.
Bin ziemlich lesegeil, da freu ich mich immer über neuen Lesestoff auch wenns eventuell ähnlich ist.
Außerdem kann man so gut sehen, wie die beiden Redaktionen bewerten und Games von mehreren Seiten her betrachten.

Greetz Grey

aCnCWoMeN 12-01-2005 20:48

ich blätter ab und zu alle zeitschriften durch wenn ich einkuafen gehe - wenn dann bei einer zeitschrift ne vollversion oder so dabei is die ich unbedingt haben will dann kaufe ich sie auch ma :D
so vom aufbau/design her finde ich gamestar am besten

Naos 12-01-2005 20:54

ich kaufe wenn dann gamestar. im netz findet man schon genügend infos über games, außer eben manche spezialaktionen. die sacred demo damals gabs ums verrecken nicht im netz weil die gamestar einen spezialvertrag hatte. demnach tanke > gamestar

TMOA 12-01-2005 21:02

Ich kauf mir regelmäßig PCGames und Gamestar, es ist einfach netter auf dem Klo zu lesen, als im Internet :D

Naos 12-01-2005 21:55

W-LAN, dann kannst ud auf dem Klo im Internet lesen :yes:

333 Revesis 12-01-2005 21:56

Zitat:

Zitat von Naos
ich kaufe wenn dann gamestar. im netz findet man schon genügend infos über games, außer eben manche spezialaktionen. die sacred demo damals gabs ums verrecken nicht im netz weil die gamestar einen spezialvertrag hatte. demnach tanke > gamestar

Ja, wie bei der Söldner Demo. Da hab ich mir die PC Games auch nur gekauft weil die Demo drin war. Obwohl das Spiel dann doch nicht soo der Hammer war...

Zitat:

Zitat von TMOA
Ich kauf mir regelmäßig PCGames und Gamestar, es ist einfach netter auf dem Klo zu lesen, als im Internet

:yes: :dav:

ElDono0 12-01-2005 22:07

kauf mir pc zeitschriften nur wenn ich des geld für über habe also nicht regelmäßig für was gibts CNC foren^^

mfg

IcemanGT 13-01-2005 13:08

CnCForen berichtet aber net über alle games,da sie nunmal eine cnc page ist von daher würd ich für speziele games ausser C&C lieber auf Seiten gehn die des game only sind

Give5 13-01-2005 13:50

Ich hab seit ein paar Jahren ein Abo von Gamestar.

Sven 13-01-2005 13:58

Als das mit dem Onlinegehen noch nicht so einfach und vor allem viel teurer war (also die Prä-Flat-Ära) hab ich GS und PCA im Abo gehabt.
Mittlerweile kaufe ich nichtmal mehr Zeitschriften - alles Aktuelle finde ich im Netz ;)

SoerenS 13-01-2005 14:12

Nö, also monatlich kaufe ich mir keine Spielezeitschriften, nicht einmal regelmäßig.
Aber da ich gerne alte Spiele sammle, kann es schonmal vorkommen, dass ich mir die einer oder andere hole, um die beigelegte Vollversion zu ergattern. Der Rest der Zeitschrift ist geduldetes Beiwerk, welches ich gerne mal durchblättere.

~Memento~ 13-01-2005 15:20

schon ewig nicht mehr... außerdem bringts ja eh nix wenn man internet hat. Damals kaufte ich mir ab und zu PCGames oder PCAction oder wie ich noch auf der PS Spiele hatte ich immer das PS Magazin.

btw: der gehört doch eher ins off zu uns oder :rolleyes:

mose 13-01-2005 15:33

naja kommt drauf an was in der zeitschrift drin ist ^^ :uglyspit:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.