CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Fusion Kritiker Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60563)

Col. Psycho 14-01-2005 12:54

Äh, wieso geht hier HTML nicht?

Sven 14-01-2005 12:57

Weil man mit HTML zu viel Blödsinn anstellen kann - daß HTML abgeschaltet ist, ist aber in fast allen Boards der Fall...

Col. Psycho 14-01-2005 12:58

Bei mir brauchst du dir keine Sorgan machen.:massa:

Enigma 14-01-2005 13:03

wenn HTML aktiv ist reicht ein </td> um das ganze Layout zu sprengen :D
also ist gut dass es aus ist.

Sven 14-01-2005 13:28

Zitat:

Zitat von Col. Psycho
Bei mir brauchst du dir keine Sorgan machen.:massa:

Ui, wenn ich mir deine Homepage so anschaue, seh ich das etwas anders.... :p

CnCHQ|Sisslik 14-01-2005 13:59

gibs den hier jemand der gut Styles machen kann ? Und damit meine ich wirklich gute Styles von den Farben!

Col. Psycho, html bleibt auf jeden fall aus:) ob absichtlich oder nicht, mit HTML kann man einfach zu viel schaden anrichten und das geht leider sehr schnell, im prinzip sollte jeder mit den BB Codes auskommen da diese sehr umfangreich sind:)

feuerreal 14-01-2005 14:39

Ich finde die Jungs von AoSaG [Link] haben sich nen schönen Clanstyle zusammengeschustert. Passt sehr gut farbenmäßig.
Eventuell könnte der Verantwortliche von AoSaG ja auch andere Styles überarbeiten.

Greetz Grey

IcemanGT 14-01-2005 16:07

Zitat:

Zitat von Stoned Warrior
Ich stimme Akerbos zu, die Farbzusammensetzungen sind im Großen und Ganzen wirklich nicht gelungen. Sowas schönes wie der AR2 (oder AR2#2, ich weiss es nicht mehr)-Style, in dem ein dunkler rotbrauner Ton und ein dezentes grau eingesetzt worden sind, ist leider nicht dabei. Die meisten sind entweder zu grell oder passen von den verwendeten Farben nicht.
Die Buttons passen, wie schon gesagt, nicht ins Gesamtbild.

Das allgemeine Layout finde ich auch hässlich, vor allem, weil der Name, Avatar, usw jetzt alle über dem Post steht und der Name am anderen Ende ist, wie die Informationen zur Person. Zudem passen mir 80x80 Avas nicht, da muss man 99% der Avas immer erst bearbeiten, bis man sie einbauen kann.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts auf, das mir missfällt. Die Schnellantwort hat mir eh schon immer gefallen :D

@EEB: Es geht jetzt nicht darum, wie aufwändig etwas ist, sondern nur darum, was den Usern hier, im Vergleich zu vorher, nicht passt oder gefällt. Wenn den Usern eben das Aussehen nicht gefällt, dann akzeptier das einfach und stell nicht jeden gleich so hin, als würde er das Forum nur wegen des Layouts besuchen.

:dito:

Die Styles sich einfach schrecklich,und wen es noch so eine große arbeit war die sind und bleiben einfach nur schrecklich hässlich

Schaut euch doch schon allein der Wc3 Banner an oder von den anderen die Farbmischung isieht aus als hätte sie ein kleines Kind sie zusammen gemischt

@ EEb&Sissi nehmt die alten einfach dan hats sich erledigt

Sven 14-01-2005 16:14

Man kann die 'alten' nicht einfach nehmen.
Zudem sind alle Styles, die von Sisslik in der letzten Zeit auf unserem 'testareal' gebastelt wurden, bereits integriert......

Und nochmal: In eurem Profil könnt ihr die Anzeige zwischen 'oben' und 'links' einstellen.

Simsenetti 14-01-2005 17:09

kann es sein das der usa style heute überarbeitet wurde?

Sven 14-01-2005 17:12

USA: Blauer Hintergrund
USA_2: Schwarzer Hintergrund

Beide (bzw. alle): Sponsorlogo and eigentliche Logos angepasst (waren zum Teil nicht zentriert)

Simsenetti 14-01-2005 17:15

also ist usa_2 jetzt der alte usa style (bis auf die logos)?

EEBKiller 14-01-2005 17:38

Zitat:

Zitat von IcemanGT
@ EEb&Sissi nehmt die alten einfach dan hats sich erledigt

Du bist doch etwas Begriffsstutzig, oder ?

Sie können rein technicht GARNICHT importiert werden, da sie zu 100% INKOMPATIBEL sind. Deshalb mussten wir fürs Board hier neue erstellen, obs euch passt oder nicht :kotz: Und am Layout können wir auch nichts ändern, da es zu sehr an die Funktionen des Boards gebunden ist (Das hier ist schließlich kein wBB mehr :rolleyes: )

CnCHQ|Sisslik 14-01-2005 19:19

Ich werde mal schauen was sich machen lässt, darum bitte ich euch, mir mitzuteilen welche Styles euch überhaupt nicht gefallen und was natürlich noch bessere wäre, vorschläge welche Farben dazu passen könnten.

feuerreal 14-01-2005 20:10

"Sie haben Post" :shy:.

Ich habe PM mit Vorschlägen an dich geschickt Sisslik ;).
Eventuell ist was brauchbares dabei.

Greetz Grey

Akerbos 15-01-2005 12:38

@ EEB: das geht mich insofern was an, als dass ich User bin und die Mods meine Verbindung zur Leitung sind. Bei einer Fusion hätte ich es für selbstverständlich gehalten, dass die vorhandenen Posten 1:1 aufgeteilt werden, sodass auch CnCHQler bekannte Gesichter in Verantwortungspositionen sehen. Aber sowas checkst du ja nicht. Hättest lieber Tech-Admin bleiben sollen, der Kontakt und die Arbeit mit den Usern liegt dir nicht so.

-NighTmare- 15-01-2005 16:29

Wann bekomm ich eigentlich meine Rechte wieder?

chevyblaz 15-01-2005 18:26

Lasst bitte einfach die Finger vom Originalen GDI Style, also ich meine den vom cncforen.de, der ist perfekt.

muertos1 15-01-2005 18:48

Ich Benutze momentan Zero Hour style habe grade bemerkt (Banner oben) das der link cnchq falsch ist.

MfG
muertos1

Darkrush 15-01-2005 19:22

Wäre es vielleicht möglich bei einem der beiden USA Styles den alten Header einzubauen? :shy:

EEBKiller 15-01-2005 19:44

Jetzt wirds interessant.

Alter Style vs. Neuer Style :angst:

m1a22 15-01-2005 19:52

Hey, das preidige ich schon lange. Die alten cncforen-styles fand ich weitaus besser, aufgrund ihrer Schilichtheit und Einfacheit, ohne den grafischen Schnickschnak der sie jetzt "ziert".
An den neuen Allie hab ich mich noch immer nicht gewohnt, der ist und bleibt grafisch überladen.

EEBKiller 15-01-2005 21:17

Jo, jetzt seht ihr das Problem. Die HQ'ler wollens noch flippiger, die CnCForen'ler eher konservativ. Wo is nu die Mitte ? :p

feuerreal 15-01-2005 21:26

Wenn man weder flippiger noch konservativer wird, dann ist man in der Mitte :uglyspit:.

Greetz Grey

Stoned Warrior 15-01-2005 21:39

Wenn es eh schon gekennzeichnete HQ-Styles gibt, warum macht man dann nicht die entsprechenden nach dem Geschmack der jeweiligen User?
Sprich: HQ-Styles etwas flippiger, CnCF-Styles konservativer

tommie 15-01-2005 22:27

hm weißt du was? mach doch mal, stell einen zusammen, vll schaffst dus ja sogar nen schönen "flippigen" zu machen...

Ich glaub (kann mich auch irren) das die styles von sisslik gemacht wurden oder? wenn ja dann sollten diese styles doch annähernd euren bedürfnissen angepasst sein... wenn ned, tja pech gehabt, kannst ja wie gesagt einen selber machen...

Marcell 16-01-2005 17:47

Hacker, anmeldeprobleme , alte user gehen.... alles ist unübersichtlich u.s.w.

ich finde die fusion hätte nicht sein müssen

EEBKiller 16-01-2005 17:54

Zitat:

Zitat von Marcell
Hacker

Is mir neu :twink:

Marcell 16-01-2005 18:32

wo kann man hier die styles ändern?

EEBKiller 16-01-2005 18:35

Ganz unten auf jeder Seite :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.