![]() |
Zitat:
Ansonsten habt ihr aber recht, mit Ebay wirds wohl nichts werden alà Konzertkarten zu Wucherpreisen verkaufen ^^ Zitat:
|
Zitat:
Wo ist da der große Aufwand ? |
Aufwendig nicht, aber ich bin mir nicht sicher, es gibt immer Wege um das Ganze zu umgehen ....
MFG DanI |
Hat sich schon jemand Tickets bestellt ?
Seit heute kann man zuschlagen und in den ersten 12 Stunden haben 53.000 Leute ca 300.000 Tickets bestellt. Es macht aber keinen Unterschied, ob man jetzt bestellt oder erst am Ende der Phase (31. März). Hier auch nochmal ne Preisübersicht mit einem Plan, wo die Plätze der einzelnen Kategorien dann sein werden. klick mich |
ich besitze bereits 4 karten aus england
16. juni 2006 / gottlieb daimler stadion gruppe c 20. juni 2006 / fritz walter stadion gruppe b 22. juni 2006 / gottlieb daimler stadion gruppe c gruppe f 26. juni 2006 achtelfinale / fritz walter stadion ( alle ohne name & pers. daten ;) ) Zitat:
:edit: wenn deutschland,england oder rumänien dort nicht spielen bin ich bereit alle karten zu verkaufen ... :shy: 16. juni 2006 / gottlieb daimler stadion gruppe c 20. juni 2006 / fritz walter stadion gruppe b 22. juni 2006 / gottlieb daimler stadion gruppe c gruppe f |
Darf ich fragen Dani was du für die Karten bezahlt hast, du geier ;)?
MFG DanI |
Darf ich fragen wie du übehaupt an solche Karten gekommen bist?
|
@dani geheim ^^
@speedy sponsor tickets (anheuser-busch ) ;) |
ICh hab mir gestern die Mühe gemacht uns hab mir mal Karten reserviert.
Das war vielleicht ne Aktiion. 1: Es hat 30 min dedauert. 2: Muss man alles mögliche angeben( Personalnummer etc...) War das bei der Em in Portugal auch schon so? |
Ja das ist meienr Ansicht nach viel zu aufwendig .... Das ganze kam auch im Fernseh ... wie lange kann man Karten bestellen, bis zum 31.3 oder wie war das?
@Dani: Achso na dann du mafiosi :D. MFG DanI |
Ne, Karten kannst du bis zum 15. April 2006! bestellen. ;)
Es wird vier Phasen gaben. Bei der ersten Phase bis 31.03.05 wird nach allen Einsendungen per Zufallsprinzipg die Karten vergeben. Die nächste Phase wäre dann "first in, first come" :) |
Hmm muss mal schaun ob mit mir jemand eine Tour nach Germany macht zur WM, wäre irgendwie geil ^^ mal was anderes :D Sollte ich mir aber wohl bald überlegen wegen der Karten...
|
tjo, heut nacht war die erste auslosung der karten zuende und die gewinner
wurden benachrichtigt. chance war ja irgendwie 1/10 oder so^^ nuja, habs für 10 spiele versucht... und ratet mal wer 2 mal nach dortumnd fährt :) echt geil. |
ja schonmal Glückwunsch ;)
Ich habs leider total verpasst, mich auch für die Karten zu bewerben. :bang: Ich werd mich dann mal in der zweiten Phase versuchen :angel: |
Zitat:
(hoffe für dich die polizei fährt bei der wm ne andere taktik wie beim letzten spiel ziwschen dem vfb und dem bvb) |
@LMuMui
Da hast du aber Glück gehabt. ;) Naja ich habs dann in der ersten Phase doch lieber gelassen, weil die Chance ja doch sehr gering war. Werde versuchen in einer der nächsten Phasen noch an Tickets zu kommen, obwohl die Chancen wahrscheinlich kaum steigen werden. |
tipp:
versuchs in der nächsten und übernächsten phase, also in den beiden wo die schnellsten auch die karten bekommen. da is die chance höher, dass du was bekommst. oder halt pokern und für viele spieler bewerben, aber da is schon nen gewissen risiko, dass du auch alle bekommst oder nen großen teil. ich zahle für 8 karten der kategorie 2 und 3 so um die 350 euro. |
ein stolzer preis.
mich persönlich haben auch die preise mit abgeschreckt karten zu bestellen, aber hauptsächlich die tatsache das kaum richtige fans, die gute stimmung machen in den stadien sein werden. |
Das war sau dumm. Die chance da ne Karte zu bekommen war wirklich sehr gering . Und natürlich hatte ich acuh Post im Briefkasten:
aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden. So ne Scheiße :confused: :mad: |
hört sich jetzt vieleicht dumm an, aber warum willst du ins stadion?
|
Ja wenn jetzt so ein Ereignis schon mal in Dt. is, dann muss ich da auch hin. :D
|
Zitat:
Genauso könntest du einen Computerspieler fragen warum er auf eine LAN geht, wobei ich denke bei Fußballspielen ist das ganze noch ein paar Stufen extremer. |
ich glaube in den stadion wird 2006 nicht gerade die stimmung sein die man von bundesligaspielen kennt, eher auf den plätzen auf den videoleinwände stehen werden.
Zitat:
|
naja, mal abwarten. als fussballfan war es mir allemal wert :)
werde auch einige andere spieler mit freunden zuhause oder im garten mit grill usw. oder auch aufm platz mit leinwand sehen |
für richtige fußballfans glaube ich nicht, mir z.B. fehlt ein richtiger stehblock mit ultras und allem was dazugehört.
|
Zitat:
|
jo, das is doch mal ne positive einstellung.
naja, in dortmund wirds schon abgehen so fan-mäßig :) von der stimmung her is kaum irgendwo besser. |
dann warte mal bis die Allianz-Arena fertig gestellt wird :angel:
Weiss einer von euch, wie das mit der zweiten Phase funktionieren soll?? Kann man da per E-Mail bestellen oder nur per Postweg? Hab das schonmal auf der seite entdeckt, aber jetzt find ich nix mehr :ka: |
hm, schau erstmal hier, aber
es gab auch so nen pdf dokument wo alles drinstand, ich habs mal ausgedruckt, ma schauen ob ichs nochmal finde. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |