![]() |
komm, fang nicht auch noch damit an :rolleyes:
|
wer fängt denn mit was aan?ich setze es nur fort.wenn man hier sagt dass es in der family liegt sage ich das stimmt nicht. :rolleyes:
|
Deine Familie ist hierbei allerdings vollkommen uninteressant :hmm:
|
ich hab ja auch meine familie hier nicht zu erst angesprochen.sondern makemebub ;)
|
öh leute wie wärs wenn ihr das in einem anderen thread macht, der thread ist eigentlich für cem freunde gedacht, nicht für unbeteiligte leute die rumspammen wollen.
|
Zitat:
wir cem wir ;) ach ja an dieser stelle erstmal viele grüße an alle :cu: ps: marcel/denny :) wie siehts aus ... kommt ihr zur lan? würde mich mal brennend interessieren :) |
stummp noch eins ich hätte kommen können :(
|
Zitat:
|
Jo hi all,
Hi Cem, alter knabe, wie gehts? (für alle die mich nicht kennen, ich bin der nie gegen cem gewonnen hat) - lol Lange her dass ich hier im forum rumgestöbert habe, heut mal wieder drinne, da seh ich diesen thread :) Was hast du so getrieben cem? gruss goldi edit- hab ja sogar noch meine alte sig drinne.... |
LOL wanja du sack du lebst auch noch alles klar bei dir??? Wo traibst du dich denn so rum!!! Kannst ja mal ts vorbei schauen und wenn du noch yuri zocken willst bin ich auch dabei meld dich einfach mal hier :D Kannst auch GSG9 joinen mal neben lol ;)
|
Jo Denny,
alter knabe. Jo mich gibts auch noch, auch wenn ich bissel von yuri distanziert habe :) Viel zu tun im RL, und spielen tu ich im moment Pacific Fighters online. Das geht ja mal anders ab. Ich werd mich aber demnächst mal wieder bei dir melden denny, dann können wir paar amis wegputzen oder sonst was. gruss goldi |
Hey Cem, hast Du krass neues Betätigungsfeld gefunden oder was?
http://www.bankofchina.de/gallery/pi...4tor/56497.jpg Isch schwör alda!! http://www.exit13.de/_images/cursor.gif |
WANJA! mwaah wie geil, so viele alte gesichter ^^
lass dich mal wieder im msn blicken :freu: |
Nein Robby,
viel besser! Komme am WE in TS, brauche nur die daten, musste pc neu aufsetzten vor 3 wochen und hab meine gespeicherten TS server ned gebackupt. (Wer zuerst überlegt bevor er format c: macht ist klar im vorteil) *grunz* gruss wanja |
Zitat:
Leider muß ich auch ab sagen ich habe was wichtiges zu tun zu der Zeit!!!^^ Aber ich verspreche hiermit feierlich das ich zur nächsten lan an der Ihr teilnehmt auch kommen werde. 100% VERSPROCHEN ^^ PS; Danke Cem ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |