![]() |
Zitat:
|
also da ich ja noch in der probezeit bin halte ich mich natürlich immer an die geschwindigkeitsbegrenzungen. nach der probezeit natürlich auch :angel:
aber germane hat schon recht... im sommer fahren bei uns auch alle wie die bekloppten (rentner ausgenommen). ich meine ich fahr auch nicht schnell, aber nie langsamer als erlaubt. aber halt auch nicht schneller. ich fahr lieber gediegen durch die ortschaft mit den fenstern unten und bissl musik an :D |
Zitat:
:p |
sex ist auch ok... auch wenns heiss ist... im Wald macht das noch immer Spass :D
|
Aber nicht auf nen Ameisen haufen setzen ^^ :rolleyes:
|
Zitat:
aber wieso.... ? :cry: :( Zitat:
@Junker: das ist vielleicht auch der grund das bei dir alle so langsam fahren. während der fahrt kann man dann halt nicht so schnell fahren... hast zufällig schonmal in solche autos reingeschaut was die da so treiben, wennse so langsam sind? :S |
Zitat:
|
Hab keinen Führerschein... seh aber immer wie meine Eltern sich über sowas
aufregen...:cool: |
Einige fahren auch so als ob ihr Wagen bei hohen Geschwindigkeiten in leichten Kurven umkippen könnte. Im Kurvenbereich fahren sie dann nochmal langsamer... :p
Achja: Ich heize nicht, ich fahre dem allgemeinen Verkehr angepasst. :gf: Junker |
Ich fahre auch bald und dann werde ich mal den Junker besuchen ^^
Junker ist emden denn eine schöne statt? Ich will wenn ich die Fleppen hab , Kilometer schruppen und da bietet sich emden und jever ja an ^^ empfehle mir doch mal was ^^ |
Hä? Mit 25 erst den Führerschein?
Dangast wär was für dich glaub ich. Jadebusen, Sandstrand, Watt, schöne Aussicht, meist nicht so windig, dicht an Oldenburg. Da fahren eh alle Oldenburger jeden Abend hin. :p Ich fahr dort auch meist immer hin. Aber ich geh nicht zum Touri-Strand. Gibt noch einige ruhige Gebiete, wo man nur auf Friesen trifft und man in aller Ruhe sein Buch am Deich lesen kann. :D Kannst dann auch mal mit der Etta fahren. :p Junker |
Jo richtig war noch nicht nötig und jetzt brauch ich ihn ^^ Wenn es soweit ist kannst mir ja noch mal genauer helfen was für tolle Plätze du meinst ^^
MIt Dangast haste recht da fährt echt jeder hin ich finde es dort nicht alt zu toll aber gut das ist ansichtssache^^ ;) |
Musst halt die richtien Leute mitnehmen. :p Wir haben dort immer direkt am Strand gezeltet, gegrillt und nen Lagerfeuer gemacht. Dort sind meist immer welche am Zelten. Nur geh nie zu Österreichern rüber, wenn dort welche zelten sollten. Was die trinken ist nicht normal. :gf:
Junker |
Ja wenne Bock hast können wir das in neher Zukunft auch mal machen ^^ aber erstmal Fleppen haben und 10 meter weg sein :p
|
Im Sommer ist Auto fahren besser weil
1. Hab ich Klima :D 2. Bleibt er länger sauber ;) . 3. Sind die Röcke kürzer als im Winter :p |
Zitat:
neee, lieber im Swimmingpool... :D |
nA toll und ich kann net mitreden :p
Nene , is viel zu warm bei mir 36 grad *heul* man kann grad ma 1 std. fußball spielen wenn man länger spielt kriegste n hitze schlag mitn ins gesicht |
Zitat:
Ich habe nur festgestellt, das die LKW's gefehlt haben und ich schön gleichmässig fahren konnte. Habe gegenüber der Hinfahrt am Freitag, doch glatt nen halben Liter Sprit auf 100 KM gespart. |
Zitat:
Junker |
Kingal001 das hab ich auch schon in meiner klasse festgestellt ! :D da sieht man gleich alles mit ganz anderen Augen :D ! n halben liter sprit gespart is ja n cool :p freut mich für dich
|
Zitat:
Naja auf der Autobahn kannst das schlecht sehen ;) Komisch bei ist das wenn die Autobahn frei ist brauche ich min. 5L mehr für 100km :D |
Das kommt wohl eher von deinem Fahrstil King :p
|
Zitat:
Zerstöre meine Träume nicht. :twink: Trotz entspannter Fahrweise, war meine Heimfahrt schneller. LKW Fahrer sind gefährlicher als Rentner. ;) |
Davon kann ich ein lied singen ^^ wir sind bei 200 schon mal derbe abgedrängt wurden weil einer mit 81km/h dachte er muß mal eben den mit 80km/h überholen :rolleyes:
|
Zitat:
Junker |
soweit ich wei gillt das fahrverbot von 0 uhr bis 22 uhr
zum wetter es soll regnen !!! |
Jupjup von 0:00 - 22:00 Fahren kaum LKW´s ausser mit Sondererlaubnis;)
Regen?? Macht mir nix muss heute mal nicht Arbeiten:D |
Also hier ist es kühl und grau in grau und es fängt bestimmt auch bald wieder an zu regnen. Das ist echt krass von heiss auf kühl, dass so mancher Kreislauf da schlapp macht wundert mich gar nicht mehr :motz:
Sternchen |
Zitat:
Junker |
Das Fahrverbot war mir schon bekannt. :yes:
Man sollte damit nur schon einige Std. eher am Samstag beginnen. Zitat:
Du bist doch in festen Händen. Das müsste eine bestimmte Person doch ändern können. :twink: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |