CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   erste Sommertage schlimmer als Frosttage? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62857)

GammaGandalf 28-05-2005 15:46

Zitat:

Zitat von Agent Smith
Alle beschweren sich bäh viel zu kalt und wenns warm wird beschweren sich alle bäh zu warm.

Ich liebe Sommer, so ziemlich alle Leute gut drauf, die meißten lächeln, ich finds einfach schön.

endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt... :D

XMuMuX 28-05-2005 17:05

also da ich ja noch in der probezeit bin halte ich mich natürlich immer an die geschwindigkeitsbegrenzungen. nach der probezeit natürlich auch :angel:

aber germane hat schon recht... im sommer fahren bei uns auch alle wie die bekloppten (rentner ausgenommen). ich meine ich fahr auch nicht schnell, aber nie langsamer als erlaubt. aber halt auch nicht schneller.

ich fahr lieber gediegen durch die ortschaft mit den fenstern unten und bissl musik an :D

N8FALTER 28-05-2005 17:38

Zitat:

Zitat von XMuMuY
also da ich ja noch in der probezeit bin halte ich mich natürlich immer an die geschwindigkeitsbegrenzungen. nach der probezeit natürlich auch :angel:

aber germane hat schon recht... im sommer fahren bei uns auch alle wie die bekloppten (rentner ausgenommen). ich meine ich fahr auch nicht schnell, aber nie langsamer als erlaubt. aber halt auch nicht schneller.

ich fahr lieber gediegen durch die ortschaft mit den fenstern unten und bissl musik an :D

thema verfehlt - 6 - setzen

:p

gersultan 28-05-2005 17:47

sex ist auch ok... auch wenns heiss ist... im Wald macht das noch immer Spass :D

gigant011 28-05-2005 18:57

Aber nicht auf nen Ameisen haufen setzen ^^ :rolleyes:

XMuMuX 28-05-2005 19:14

Zitat:

Zitat von N8FALTER
thema verfehlt - 6 - setzen

:p

ok :shy:
aber wieso.... ? :cry: :(

Zitat:

Zitat von gersultan
sex ist auch ok... auch wenns heiss ist... im Wald macht das noch immer Spass :D

bei dem wetter im wald? neeee, dann doch lieber im auto mit der klima am laufen :p

@Junker: das ist vielleicht auch der grund das bei dir alle so langsam fahren. während der fahrt kann man dann halt nicht so schnell fahren... hast zufällig schonmal in solche autos reingeschaut was die da so treiben, wennse so langsam sind? :S

bombspy 28-05-2005 19:17

Zitat:

Zitat von N8FALTER
gings hier nicht um´s wetter?? :gf:

scheiß drauf lass spam thread draus machen :D

MASTERofCNC 28-05-2005 19:42

Hab keinen Führerschein... seh aber immer wie meine Eltern sich über sowas

aufregen...:cool:

Junker 29-05-2005 11:12

Einige fahren auch so als ob ihr Wagen bei hohen Geschwindigkeiten in leichten Kurven umkippen könnte. Im Kurvenbereich fahren sie dann nochmal langsamer... :p
Achja: Ich heize nicht, ich fahre dem allgemeinen Verkehr angepasst. :gf:

Junker

gigant011 29-05-2005 13:51

Ich fahre auch bald und dann werde ich mal den Junker besuchen ^^

Junker ist emden denn eine schöne statt? Ich will wenn ich die Fleppen hab , Kilometer schruppen und da bietet sich emden und jever ja an ^^ empfehle mir doch mal was ^^

Junker 29-05-2005 14:56

Hä? Mit 25 erst den Führerschein?
Dangast wär was für dich glaub ich. Jadebusen, Sandstrand, Watt, schöne Aussicht, meist nicht so windig, dicht an Oldenburg. Da fahren eh alle Oldenburger jeden Abend hin. :p
Ich fahr dort auch meist immer hin. Aber ich geh nicht zum Touri-Strand. Gibt noch einige ruhige Gebiete, wo man nur auf Friesen trifft und man in aller Ruhe sein Buch am Deich lesen kann. :D
Kannst dann auch mal mit der Etta fahren. :p

Junker

gigant011 29-05-2005 15:19

Jo richtig war noch nicht nötig und jetzt brauch ich ihn ^^ Wenn es soweit ist kannst mir ja noch mal genauer helfen was für tolle Plätze du meinst ^^

MIt Dangast haste recht da fährt echt jeder hin ich finde es dort nicht alt zu toll aber gut das ist ansichtssache^^ ;)

Junker 29-05-2005 15:29

Musst halt die richtien Leute mitnehmen. :p Wir haben dort immer direkt am Strand gezeltet, gegrillt und nen Lagerfeuer gemacht. Dort sind meist immer welche am Zelten. Nur geh nie zu Österreichern rüber, wenn dort welche zelten sollten. Was die trinken ist nicht normal. :gf:

Junker

gigant011 29-05-2005 16:02

Ja wenne Bock hast können wir das in neher Zukunft auch mal machen ^^ aber erstmal Fleppen haben und 10 meter weg sein :p

KingAl001 29-05-2005 16:12

Im Sommer ist Auto fahren besser weil

1. Hab ich Klima :D
2. Bleibt er länger sauber ;) .
3. Sind die Röcke kürzer als im Winter :p

GammaGandalf 29-05-2005 17:13

Zitat:

Zitat von gersultan

neee, lieber im Swimmingpool... :D

sonne92 29-05-2005 17:30

nA toll und ich kann net mitreden :p

Nene , is viel zu warm bei mir 36 grad *heul*

man kann grad ma 1 std. fußball spielen wenn man länger spielt kriegste n hitze schlag mitn ins gesicht

Germane45 29-05-2005 18:37

Zitat:

Zitat von KingAl001
Im Sommer ist Auto fahren besser weil

3. Sind die Röcke kürzer als im Winter :p

Ist mir Heute auf der Autobahn gar nicht aufgefallen. :rolleyes: :D
Ich habe nur festgestellt, das die LKW's gefehlt haben und ich schön gleichmässig fahren konnte.

Habe gegenüber der Hinfahrt am Freitag, doch glatt nen halben Liter Sprit auf 100 KM gespart.

Junker 29-05-2005 19:07

Zitat:

Zitat von Germane45
Ich habe nur festgestellt, das die LKW's gefehlt haben und ich schön gleichmässig fahren konnte.

Welch Wunder an einem Sonntag. :p

Junker

sonne92 29-05-2005 19:07

Kingal001 das hab ich auch schon in meiner klasse festgestellt ! :D da sieht man gleich alles mit ganz anderen Augen :D ! n halben liter sprit gespart is ja n cool :p freut mich für dich

KingAl001 29-05-2005 21:33

Zitat:

Zitat von Germane45
Ist mir Heute auf der Autobahn gar nicht aufgefallen. :rolleyes: :D

Habe gegenüber der Hinfahrt am Freitag, doch glatt nen halben Liter Sprit auf 100 KM gespart.

Naja auf der Autobahn kannst das schlecht sehen ;)

Komisch bei ist das wenn die Autobahn frei ist brauche ich min. 5L mehr für 100km :D

gigant011 29-05-2005 22:21

Das kommt wohl eher von deinem Fahrstil King :p

Germane45 29-05-2005 22:31

Zitat:

Zitat von Junker
Welch Wunder an einem Sonntag. :p

Junker

Zerstöre meine Träume nicht. :twink:
Trotz entspannter Fahrweise, war meine Heimfahrt schneller.

LKW Fahrer sind gefährlicher als Rentner. ;)

gigant011 29-05-2005 22:33

Davon kann ich ein lied singen ^^ wir sind bei 200 schon mal derbe abgedrängt wurden weil einer mit 81km/h dachte er muß mal eben den mit 80km/h überholen :rolleyes:

Junker 29-05-2005 23:14

Zitat:

Zitat von Germane45
Zerstöre meine Träume nicht. :twink:
Trotz entspannter Fahrweise, war meine Heimfahrt schneller.

LKW Fahrer sind gefährlicher als Rentner. ;)

Liegt am Sonntagsfahrverbot für LKW auf Deutschen Bundesstrassen und Autobahnen. ;) 22 Uhr Samstag bis 22 Uhr Sonntag.

Junker

devil 30-05-2005 00:19

soweit ich wei gillt das fahrverbot von 0 uhr bis 22 uhr

zum wetter

es soll regnen

!!!

Mitdaun 30-05-2005 10:37

Jupjup von 0:00 - 22:00 Fahren kaum LKW´s ausser mit Sondererlaubnis;)

Regen??
Macht mir nix muss heute mal nicht Arbeiten:D

Sternchen 30-05-2005 10:59

Also hier ist es kühl und grau in grau und es fängt bestimmt auch bald wieder an zu regnen. Das ist echt krass von heiss auf kühl, dass so mancher Kreislauf da schlapp macht wundert mich gar nicht mehr :motz:

Sternchen

Junker 30-05-2005 17:59

Zitat:

Zitat von devil
soweit ich wei gillt das fahrverbot von 0 uhr bis 22 uhr

Nu weiss ich wieder etwas mehr. ;) Dacht es sei genau 24 Stunden lang.

Junker

Germane45 30-05-2005 19:50

Das Fahrverbot war mir schon bekannt. :yes:
Man sollte damit nur schon einige Std. eher am Samstag beginnen.

Zitat:

Zitat von Sternchen
Das ist echt krass von heiss auf kühl, dass so mancher Kreislauf da schlapp macht wundert mich gar nicht mehr :motz:

Sternchen

Dein Kreislauf macht schlapp?
Du bist doch in festen Händen. Das müsste eine bestimmte Person doch ändern können. :twink: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.