![]() |
War bei mir die letzen 2 Tage auch so^^...
Erst war ich so fertig, weil ich kein Schlaf hatte... Und m nächsten Tag war Zelten angesagt wo ich mir es mal wieder gegeben hab... |
hey,aber alex, bei dir hab ich immer das gefühl du bist besoffen^^
|
heisse ich Querer, der sich Alkohol ins Blut spritzen mlässt^^?
Dich kann man mit Barney von den Simspons vergleichen^^ |
ok,jetzt bin ich voll^^
aber hab sowas von gerockt im 2vs2.... .....beweise?^^ |
voll^^
jo. hammer party. süsse mädels. aber leider mehr was für alex. 16.
was soll ich den damit? kommste ja in den knast....jetzt zocken? gute idee....leider keiner da...also,ab in den club.... mal sehen obich noch rein komme^^ greetze an die nudels,muhahahaha,lol,roflcopter.... morgen ärger ich mich bestimmt über den beitrag....wayne?loooool |
isses nich immer so das man sich am nächsten tag über so manche aktion die am vortag im suff recht lustig war ärgert ? wasn satz .. löl .. aber was solls dazu is der suff ja da ^^ damit wir usn am nächsten tag über was ärgern können und bei andern rumjammern das wir kopfschmerzen haben und uns zum kotzen schlecht is :D also ich find den suff ganz fein gg
mfg aus den bergen |
tja, bei dem lieben querer, läuft halt so manches verquerert :D
|
ei verbübsch, da war doch alles ok :cool: :cool: :cool:
|
sing my sachse sing *träller
:D |
na jetzt ist aber hier tote hose -g- ^^ :p
|
alles, aber nicht tote hose^^
|
*igitt...sie lebt schon?? waschsalons sind nun wirklich nicht teuer http://www.beepworld.de/memberdateie...smiley-089.gif
|
leben? nur wenn weibliche gene in der nähe sind^^
bittöööööö?kannst ja mal meine hosen waschen^^ |
:twink:
ich glaube nicht, tim |
kk, peggy:p
|
bohr tim das würd ich mir nicht gefallen lassen beim mösi putzt sie kocht sie wäscht sie aber bei dir nicht :shy: :rolleyes:
:p :D ;) sry kathrin musste sein :p |
*erm..zum einen heisst er nicht wirklich tim und zum anderen... DARF MAN INTERNES VERRATEN?!?!?!?!?!?! :wife:
|
löl :blah:
|
Zitat:
Das schlimmste wat ich bis jetzt hatte waren 3-5 Tage depris. Das war so mies, das kann man sich echt nicht vorstellen. Besonders wenn man hört, dass man bei sich selber fast die Balkonscheibe eingerammt hat. Besonders wenn man am nächsten Tag auf wacht...zum Spiegel geht und merkt das man etwas Zahn verloren hat. Besonders wenn man auf den Teppich kotzt und der gestank nicht rausbekommt und die Eltern unterwegs nachhause ist... Besonders wenn man auf dem balkon rumgeschiren hat wie ein verrückter und manche als Hurensohn beschimpft hat -.- Das geht dann echt nicht mehr...da machste dir denn ganzen Tag Vorwürfe und denkst, dass du echt shice gebaut hast. Genau deshalb ist so ein Thread da. Ob im Suff oder auch nach dem Suff, dieser Berreich steht für jeden offen um sich 10min am PC auszunüchtern oder alt um sich auszuheulen. |
na und? bei mir heißt er halt tim :p :D ;)
|
ach alex, versteh ich nicht weshalb du bei solchen sachen ein schlechtes gewissen hast,rofl^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |